Zitat von
Zdrozz
Was regst du dich überhaupt noch auf, Tats, du hast doch deinen Account gecancelt... finde ich irgendwie etwas peinlich...
reg ich mich auf ?
ich sag hier ledliglich das EQ2 für jemanden der groupcontent sucht nicht die 1. wahl is, und das ich deswegen eq2 verlassen habe
und ich sage das auch das niveau von EQ2 durch die vereinfachungen stark gelitten hat
und das ich aus diesen gründen dieses WE gecanceled habe
..... was daran jetzt peinlich sein soll?
hier wurde gefragt wies mit groupcontent ausschaut, und darauf habe ich geantwortet und meine meinung geäussert, wenn für dich jetzt fragen beantworten peinlich ist tuts mir für dich leid :D
btw groupcontent ist für mich nicht ein lieblos hingeklatschter dungi für den man kaum quests findet, der EQ2 groupcontent ist in meinen augen zur reinen itemfarmerei verkommen, wie oft lest man noch das jemand negruppe für quest XY im dungi Z sucht ? 90% wollen doch nur ItemXY und deswegen darf ja auch ja kein 2. plattenheiler mitkommen, oder ja kein 2. SK ;)
klar guild intern futzts noch ganz gut, nur ist es für mich nicht sinn der sache eines MMORPG das ich alles nur guild intern vornehme, da war EQ2 in den ersten 1-1,5 Jahren noch auf einem ganz anderen lvl ..... und die ROK beta hat imho nichts gutes erwarten lassen, noch bunter, noch mehr solo, noch weniger gscheite groupqeusts in den dungis, .....
darum muss ich für mich einfach auf die frage einer empfehlung in hinblick auf groupcontent sagen das es da wirklich bessere spiele gibt, und das EQ2 zu einem WOW clon mit besserer grafik mutiert......klar passt das nicht allen aber so is nunmal meine meinung.
einigen gefällts einigen nicht, jeder is anders so is die welt nunmal, mir is es eben zuwenig groupcontent (nur weil da ein dungi is wo +++ mobs drinstehen is das noch lange kein content ;) ... wenn ich sinnlos xtausend mobs klopfen will und dabei die ergüsse von liebeswonne und konsorten lesen will, hätt ich mein wow abo nicht nach dem probemonat geschlossen )
Zitat von
Cenarius
Wer es natürlich toll findet für jeden 0815 Mob der 2m von den Siedlungsgrenzen entfernt steht nen vollen Raid zu benötigen ist in EQ2 dann doch etwas.. falsch? aber dann nicht erst seit heute sondern scho e bissel länger ;)
:rolleyes: ja jeder der findet das EQ2 für ihn zuviel solo und zuwenig group hat, will natürlich überall nur raid mobs stehen haben ...... wow danke für diesen einblick in deine differenzierte weltanschauung :D
aber was will man von jemanden der anscheinend mob == content setzt ;) war mir neu das man inhalt in eq2 jetzt schon rein nur mehr durch die mobanzahl deffiniert ;)
Geändert von Tats (13.11.2007 um 17:19 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen