Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: So, nun bin ich fast da...

1. Standard So, nun bin ich fast da...

Hallo zusammen.

Ich habe mir jetzt dies komplett Paket gekauft und installiert usw...

Habe gelesen das die Erweiterungen registriert werden müssen, aber ich habe nur einen key, muss man das bei dem komplett Paket auch alles einzeln registrieren?

Würde gerne eine Schurkin spielen, werden die in gruppen gern gesehen?

Was ist mit den anderen Klassen? Der Mönch wird ja wohl nicht so sehr gebraucht, laut meinem vorherigen Topic.

Schonmal im Voraus Danke für die Antworten.

2. Standard

Willkommen bei EQ2

Ich denke mal, dass mit dem einen key alles freigeschaltet ist. Es gibt aber einige Möglichkeiten, sofort ingame zu prüfen, ob das so ist. Z.b. indem Du im Hafen von Qeynos bzw. Freeport nach dem Teppich suchst, der Dich in eine der Zonen aus dem ersten Add-on bringt. Kannst Du den nutzen, sind die Add-ons freigeschaltet.

Eine "Schurkin" gibt es nicht (einige Mitspieler könnten etwas allergisch reagieren, wenn Du ingame mit WoW-Begriffen um Dich wirfst wie "anwhispern" z.B...), die passende Klasse wärde wohl Brigant.

Dass Mönche nicht gebraucht werden stimmt IMHO nicht. Sie werden für Raids nicht zwingend benötigt, aber das gilt auch für andere Klassen. Raids sind aber für Dich erstmal unwichtig, da brauchst Du vor lvl 60-65 nicht dran zu denken. Im Solo- und Gruppenspiel sind Mönche gut. Nur manche Spieler wollen halt mit den Mönch/Raufbold nie tanken, obwohl sie es könnten und dann ist man halt gezwungen, sich nach einem anderen Tank umzusehen. Das bleibt möglicherweise dann als "typisch Mönch" im Gedächtnis

Mac

PS: Solltest Du auf Innovation spielen, kannst Du mir ja mal eine PM hier im Forum schicken, wenn Du magst.

3. Standard

@Macavity
    Raids sind aber für Dich erstmal unwichtig, da brauchst Du vor lvl 60-65 nicht dran zu denken.
    erstens: Gilt das nicht nur fuer raids .... normale Gruppen und gruppen die Erbequests verfolgen hatten auch eine Ablehnung gegenueber nicht so gruppentauglichen Klassen.

zweitens: faellt man mit dieser Einstellung eben auch genau auf die nase. Was ist wenn man 70 ist und seinen char weiterentwickeln will, weil man ihn halt gern hat ? richtig ! Sackgasse !
    Ging ueberigens nicht nur Monks so ... sondern generell allen Tank Klassen. Nicht weil sie unnuetz waren, sondern weil man pro raid nur eine begrenzte Anzahl brauchte, und sie aber wesentlich haeufiger gespielt wurden als fuer raids noetig.

@Felicé
    Kannst ja mal berichten wie dir EQ2 so gefaellt und wie es mit gruppen etc so aussieht ... wie gesagt hab auch wow gespielt und eq2 hat mir da mit der gruppensuche echt probleme gemacht.

Ciao ...

Standard

Wie suchst du denn in der Regel nach Gruppen? LFG im Chat spammen und nachsehen wer LFG ist?
    Ich habe noch nie Probleme gehabt Leute zu finden. Maximal ne halbe Stunde, egal welcher Char.

Standard

Wenn man nicht etwas ganz spezielles machen will geht es eigentlich immer gut mit Gruppensuche, wenn einfach so lust zu raids hast und nicht nur die härtesten zum Ausrüstung optimieren solltest auch gut ein paar erleben können als Mönch, aber auch sonst kann man denke ich auch als Mönch was finden.
    Brigant und Abenteurer sind fast immer gern genommen wenn die mit Schurke meinst, sind allerdings auch recht beliebte Klassen.

6. Standard

So, nochmal ne Frage

Ich würde ja gerne mit euch spielen aber das programm versucht dien ganze Zeit Update zu machen, mal bricht es ab, dann läd es wieder was und nun entpackt er ne Datei seit 15 min und es tut sich nix. Verbleibende Zeit ist seit ca. 30 Min = 3 Std. 45 Min 57 Sek

Ist das normal???

7. Standard

Jap jap, Brigant ist -besonders auf höheren Leveln- gerne in Gruppen gesehen. Auch ansonsten sehr gute Klasse, ich kenn sie allerdings nur vom "mitnehmen". (eine ungenannte weiße Maus namens.... wie heisst die doch gleich is sowas unwichtiges wie meine Gildenchefin glaube ich.... ach egal )

Registrieren ist ein single Log-on - also einmal Code und Feierabend.

Mönch oder wohl auch sein Gegenstück der Bruiser kann ich persönlich empfehlen. Während ich eher Fingerschnipper als Chars hab fand ich den Style des Monk einfach klasse - da hat das zusehen beim Kämpfen so richtig Spass gemacht. Aber wie gesagt, hab keine Affinität zu tanks, deswegen kann ichs nur bis Level 14 sagen.

Ansonsten ist die Krone der Schöpfung der Nekro , besonders wenn er ein Rattonga ist. Behauptet auf jeden Fall seine Herrlichkeit Lord Queek Headtaker II.......

Wenn es Probleme gibt und Du auf Innovation bist, versuch mal Queek oder Tascha anzutellen, wie auch die anderen netten Leute hier in Forum (Kheeran et. al.). Da wird Dir sicher geholfen. Wenn gar keiner da is: Chat!

Und viel Spass auch noch!

Queek, der noch ein paar Eisenholz verwursten geht.
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

8. Standard

Ähem, ja leider ist das normal, da alle LUs (Lifeupdate?? weis gar net mehr) und GUs (Gameupdate) wie sie ja heutzutage genannt werden (ach ja, immer der neumodische Kram ) runtergeladen werden müssen. Je nach Verbindung dauert das zwischen 1 und 5 Stunden.

Normalerweise bricht der EQ Lader bei geringer Downloadrate alleine ab. Also es kann noch etwas dauern bis Du "da" bist. Schau Dir nen guten Film an, immer den Loader wieder neu starten bis er fertig is........ gut Ding braucht weile

Ach ja, welcome to Everwait............ das ist nur ein Vorgeschmack für sinnloses Rumsitzen bis genau das kommt was Du brauchst für die Quest (gestern 3 Stunden Blutkralle gecampt...... *gggääähhhnnnn* )
    Geändert von One winged Angel (09.08.2007 um 13:06 Uhr)
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

9. Standard

Ohhh nee. Na sowas. Und as er dabei (jetzt immernoch bei einer einzigen Datei -equip_back.dds-delta..--) hängt is auch normal? Muss um 14.30 zur Arbeit

Kann ich das abbrechen zwischendurch? Fängt der dann wieder von vorne an?

Achja, glaube es war eine Assasinin die ich spielen wollte.
    Geändert von Felicè (09.08.2007 um 13:12 Uhr)

10. Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    @Macavity

erstens: Gilt das nicht nur fuer raids .... normale Gruppen und gruppen die Erbequests verfolgen hatten auch eine Ablehnung gegenueber nicht so gruppentauglichen Klassen.

zweitens: faellt man mit dieser Einstellung eben auch genau auf die nase. Was ist wenn man 70 ist und seinen char weiterentwickeln will, weil man ihn halt gern hat ? richtig ! Sackgasse !
    Ging ueberigens nicht nur Monks so ... sondern generell allen Tank Klassen. Nicht weil sie unnuetz waren, sondern weil man pro raid nur eine begrenzte Anzahl brauchte, und sie aber wesentlich haeufiger gespielt wurden als fuer raids noetig.

@Felicé
    Kannst ja mal berichten wie dir EQ2 so gefaellt und wie es mit gruppen etc so aussieht ... wie gesagt hab auch wow gespielt und eq2 hat mir da mit der gruppensuche echt probleme gemacht.

Ciao ...
    Tja, so macht jeder seine Erfahrungen - aber die können auch sehr unterschiedlich ausfallen. Ich sehe es zwar auch so, dass Tanks grundsätzlich keine gute Anfängerklasse sind. Trotzdem sind Raufbold oder Mönch alles andere als nutzlose Chars. Man hat sicher schlechte Karten, wenn man wirklich nur diese eine Klasse und diesen einen Char spielen will. Ich selber habe einen Raufbold als Twink, da ich auch sehr gerne solo spiele und Random-Groups meide wie der Teufel das Weihwasser. Und so ein Raufi ist eine verdammt gute Solo-Klasse. Mit meinem Zauberer spiele ich im Raid, aber wir haben die Regelung, dass man sich auch für Twinks melden kann wenn ein gefundenes Ausrüstungsstück von keinem Raidmitglied benötigt wird. In unserem Raid haben wir einen Mönch, einen Raufbold, und reichlich Zaubererklassen. Das hat dazu geführt, dass mein Raufi mittlerweile besser ausgerüstet ist als mein Zauberer. Da ich stets mit den gleichen Leuten zusammen spiele gibts da auch keine Probleme mit Vorurteilen. Gerade im Duo oder Trio hab ich mit dem Raufi gute Erfahrungen gemacht.
    Also das mit der Sackgasse kann passieren, muss aber nicht - kommt immer drauf an, mit welchen Leuten du so spielst.
    Schon komisch, ich hab langsam den Eindruck, dass ich als Verfechter des Solospiels weitaus bessere Kontakte habe, als so mancher, der ohne Gruppe keinen Fuss vor die Tür setzt. Denn das ist schon recht wichtig, auf Dauer Leute zu finden mit denen du gerne zusammen spielst und zu denen du nen Draht hast. Da spielt es nachher kaum eine Rolle, ob dein Char nun ein gern gesehener Gruppen - oder Raidchar ist oder nicht.
    Zugegeben - ich habe niemals eine Random-Gruppe für Erbe-Quests gesucht, da Erbe-Quests immer innerhalb der Gilde Gemacht werden, denn dafür bringt es ja am meisten. Bist du in einer Gilde die nicht gerade riesig ist und den Gildenlevel am Anschlag hat, wird nämlich die ganze Gilde Interesse daran haben, dass jedes Mitglied die Erbe-Quests kriegt.
    Geändert von Ihks (09.08.2007 um 13:52 Uhr)
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte