Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: So, nun bin ich fast da...

1. Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Aber es ist definitiv KEIN Naturgesetz das die Gilde eine Zweckgemeinschaft ist, wie Tats das schreibt.
    Es war Kicks, der sich so geäußert hat - aber ansonsten hast du IMHO Recht.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Es war Kicks, der sich so geäußert hat - aber ansonsten hast du IMHO Recht.

Ups - sorry - muss ich gleich editieren. Schieb es auf das Alter und das schlechte Wetter
    Geändert von Kheeran (15.08.2007 um 11:23 Uhr)
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Wuss ??? Kann ja wohl nicht angehen .. wir sind schliesslich nicht zum Spass hier

Raiden, raiden und nochmal raiden sollt ihr .. 8 Stunden täglich minimum, und immer schön machen
    was der Chef .. ähh.. Raid-Gröfaz sagt .. wo kommer denn hin wenn hier wer nicht arbeiten will,
    faules arbeitsscheues Gesindel verdammtes

Und nein .. es ist vollkommen normal wenn du schon 30-40+ bist, und du deine Freizeit damit verbringst
    dich von nem 17 Jährigen "Leader" zusammenfalten zu lassen, weil du nicht die "Raid-Disziplin" einhälst,
    datt isso das gleiche wie in diesen Ami-Filmen, wo Typen innem Burger-Laden jobben und son Kiddy
    da als Vorgesetzten haben .. das ist also vollkommen normal

ACHTUNG : Obiges enthält Ironie .. wer nicht weiss was das möge hier nachlesen :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
    Lol - klasse Beitrag Beldin - selten so gekichert.
    Was die Sache mit den 30-40+ angeht, das musst Du aber anders sehn. Es gibt Leute, die arbeiten in einem Laden wo ne Unternehmensberatung der heimliche Chef ist. Diese Jungs von McBerger und wie die alle heissen sind alle knapp 20, Pickelgesichter in einem teuren Anzug. Wer so was vom Job her gewöhnt ist braucht das halt auch ingame, das musst Du schon verstehn.

Ah - dieser Beitrag ist natürlich zu 100% Ironiefrei.
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Standard

Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    Wie du so schön geschrieben hast, du hast im Spiel keine Freunde, und die Gilde ist Mittel zum Zweck um an benötigte Ressourcen zu kommen.
    Viele Leute, die in den großen Gilden sind sehen das so, und handeln dem entsprechend.
    Ich will das Spiel spielen. Den ganzen anderen zwischenmenschlichen Kram habe ich in ein paar anderen Gilden hinter mir. Und es hat mich zum Schluß nur noch angenerft, weil dort der eine nicht mit dem anderen konnte, oder die Leute nur noch irgendwelche Probleme gewälzt haben. Und zwar täglich!
    Und das war meinem "ingame Spaß" auf Dauer sehr abträglich.
    Dein letzter Satz ist ne Verallgemeinerung ohne gleichen. Ich kenne auch Leute aus kleinen Gilden, die sich daneben benehmen genauso wie andere aus großen.

Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Lol - klasse Beitrag Beldin - selten so gekichert.
    Was die Sache mit den 30-40+ angeht, das musst Du aber anders sehn. Es gibt Leute, die arbeiten in einem Laden wo ne Unternehmensberatung der heimliche Chef ist. Diese Jungs von McBerger und wie die alle heissen sind alle knapp 20, Pickelgesichter in einem teuren Anzug. Wer so was vom Job her gewöhnt ist braucht das halt auch ingame, das musst Du schon verstehn.

Ah - dieser Beitrag ist natürlich zu 100% Ironiefrei.
    Ob ich wen respektiere hängt nicht vom Alter ab, sondern davon was jemand kann und wie sich jemand benimmt. Ganz so wie sonst auch, wo es Dummschwätzer gibt, die älter sind oder kluge Menschen, die noch relativ jung sind. Alter ist irrelevant.

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Wuss ??? Kann ja wohl nicht angehen .. wir sind schliesslich nicht zum Spass hier

Raiden, raiden und nochmal raiden sollt ihr .. 8 Stunden täglich minimum, und immer schön machen
    was der Chef .. ähh.. Raid-Gröfaz sagt .. wo kommer denn hin wenn hier wer nicht arbeiten will,
    faules arbeitsscheues Gesindel verdammtes

Und nein .. es ist vollkommen normal wenn du schon 30-40+ bist, und du deine Freizeit damit verbringst
    dich von nem 17 Jährigen "Leader" zusammenfalten zu lassen, weil du nicht die "Raid-Disziplin" einhälst,
    datt isso das gleiche wie in diesen Ami-Filmen, wo Typen innem Burger-Laden jobben und son Kiddy
    da als Vorgesetzten haben .. das ist also vollkommen normal

ACHTUNG : Obiges enthält Ironie .. wer nicht weiss was das möge hier nachlesen :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
    Mit jedem 2. Post immer wieder über das gleiche zu meckern, obwohl man keine Ahnung hat, ist auf Dauer sehr eintönig. Und ja ich weiß, für dich ist Raiden eintönig, blub, oder die Leute, die es tun, blah.
    Aber ist dir schonmal aufgefallen, daß du es selber bist der immer wieder mit dem Thema anfängt? Ist das so ne fixe Idee von dir?

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Mit jedem 2. Post immer wieder über das gleiche zu meckern, obwohl man keine Ahnung hat, ist auf Dauer sehr eintönig. Und ja ich weiß, für dich ist Raiden eintönig, blub, oder die Leute, die es tun, blah.
    Aber ist dir schonmal aufgefallen, daß du es selber bist der immer wieder mit dem Thema anfängt? Ist das so ne fixe Idee von dir?
    muss doch immer wieder dasselbe sein, sonst könnt man ja nicht immer wieder dieselben flames loslassen *gähn*
    und sich neue einfallen zu lassen scheint manche zu überfordern.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

8. Standard

Ich will das Spiel spielen. Den ganzen anderen zwischenmenschlichen Kram habe ich in ein paar anderen Gilden hinter mir. Und es hat mich zum Schluß nur noch angenerft, weil dort der eine nicht mit dem anderen konnte, oder die Leute nur noch irgendwelche Probleme gewälzt haben. Und zwar täglich!
    Und das war meinem "ingame Spaß" auf Dauer sehr abträglich.
    Dein letzter Satz ist ne Verallgemeinerung ohne gleichen. Ich kenne auch Leute aus kleinen Gilden, die sich daneben benehmen genauso wie andere aus großen.
    Du scheinst mit Freundschaften schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, in unsrer Gilde gehts um Spaß, nicht um Probleme.

Hmm... du hast geschrieben:

Ja, für mich ist eine Gilde eine Zweckgemeinschaft. Innerhalb der Gilde und auch ausserhalb gibt es Leute, mit denen ich lieber zusammenspiele als mit anderen. Aber Freunde habe ich vor der Haustüre nicht im Game.
    und ich hab geschrieben, dass das viele Leute in großen Gilden so sehen. Die Erfahrung hab ich bei größeren Gilden gemacht - aber was ich nicht verstehe ist: was hat das mit "danebenbenehmen" zu tun? Eine Gilde ist für dich Zweckgemeinschaft hast du geschrieben - andererseits empfindest du dieses Verhalten als "danebenbenehmen"?
    Ich eigendlich nicht, sölange man nicht mehr erwartet, als man zu geben bereit ist. Ich hab nix gegen Leute die so spielen - nur in meiner Gilde hätten sie nix zu suchen.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

Die Größe einer Gilde spiegelt nicht das Verhalten der Mitglieder wider. Es gibt hilfsbereite Leute in großen Gilden wie in kleinen und andersherum. Nur weil jemand einen anderen Fokus im Spiel hat, muß er nicht zwangsläufig anders sein als jemand, der etwas ganz anderes im Spiel macht.

btw @Ihks: Wenn du mal direkt schreiben würdest, was du mit diesem "dementsprechend verhalten" meinst, müßte man auch nicht raten, was das bedeuten soll.
    Geändert von Kicks (16.08.2007 um 12:09 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234