Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Geändert von Kheeran (15.08.2007 um 11:23 Uhr)
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lol - klasse Beitrag Beldin - selten so gekichert.
Was die Sache mit den 30-40+ angeht, das musst Du aber anders sehn. Es gibt Leute, die arbeiten in einem Laden wo ne Unternehmensberatung der heimliche Chef ist. Diese Jungs von McBerger und wie die alle heissen sind alle knapp 20, Pickelgesichter in einem teuren Anzug. Wer so was vom Job her gewöhnt ist braucht das halt auch ingame, das musst Du schon verstehn.
Ah - dieser Beitrag ist natürlich zu 100% Ironiefrei.
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Ich will das Spiel spielen. Den ganzen anderen zwischenmenschlichen Kram habe ich in ein paar anderen Gilden hinter mir. Und es hat mich zum Schluß nur noch angenerft, weil dort der eine nicht mit dem anderen konnte, oder die Leute nur noch irgendwelche Probleme gewälzt haben. Und zwar täglich!
Und das war meinem "ingame Spaß" auf Dauer sehr abträglich.
Dein letzter Satz ist ne Verallgemeinerung ohne gleichen. Ich kenne auch Leute aus kleinen Gilden, die sich daneben benehmen genauso wie andere aus großen.
Mit jedem 2. Post immer wieder über das gleiche zu meckern, obwohl man keine Ahnung hat, ist auf Dauer sehr eintönig. Und ja ich weiß, für dich ist Raiden eintönig, blub, oder die Leute, die es tun, blah.
Aber ist dir schonmal aufgefallen, daß du es selber bist der immer wieder mit dem Thema anfängt? Ist das so ne fixe Idee von dir?
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Du scheinst mit Freundschaften schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, in unsrer Gilde gehts um Spaß, nicht um Probleme.
Hmm... du hast geschrieben:
und ich hab geschrieben, dass das viele Leute in großen Gilden so sehen. Die Erfahrung hab ich bei größeren Gilden gemacht - aber was ich nicht verstehe ist: was hat das mit "danebenbenehmen" zu tun? Eine Gilde ist für dich Zweckgemeinschaft hast du geschrieben - andererseits empfindest du dieses Verhalten als "danebenbenehmen"?
Ich eigendlich nicht, sölange man nicht mehr erwartet, als man zu geben bereit ist. Ich hab nix gegen Leute die so spielen - nur in meiner Gilde hätten sie nix zu suchen.
Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund
Die Größe einer Gilde spiegelt nicht das Verhalten der Mitglieder wider. Es gibt hilfsbereite Leute in großen Gilden wie in kleinen und andersherum. Nur weil jemand einen anderen Fokus im Spiel hat, muß er nicht zwangsläufig anders sein als jemand, der etwas ganz anderes im Spiel macht.
btw @Ihks: Wenn du mal direkt schreiben würdest, was du mit diesem "dementsprechend verhalten" meinst, müßte man auch nicht raten, was das bedeuten soll.
Geändert von Kicks (16.08.2007 um 12:09 Uhr)
Lesezeichen