Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Spiel im Spiel: Legends of Norrath

  1. Standard Spiel im Spiel: Legends of Norrath

    Auf der Fan Faire wurde angekündigt, daß es demnächst eine Art "Spiel im Spiel" für alle Everquest-Spieler geben wird. Das ganze nennt sich "Legends of Norrath" und ist wohl eine Art Kartenspiel, das entweder ingame oder später auch auf einem eigenen Server gespielt werden kann.

    Leider sind die Infos bisher nur auf Englisch erhältlich. Mehr gibt's auf der "Legends"-Internetseite:
    http://legendsofnorrath.station.sony.com/

    Ich bin mir zwar noch nicht ganz klar, wie das ganze laufen soll (mein Englisch ist ein bisserl eingerostet), aber es scheint so zu sein, daß man - ähnlich wie bei einer Duellwette - ein Kartenspiel mit anderen Spielern beginnen kann, basierend auf einem Trading Cards System (im Prinzip also das gute alte "Quartett").

    Um den Spielern das ganze noch schmackhafter zu machen, ist angekündigt, daß man über die Karten besondere Items erhalten kann.

    Wo und wie man die Karten allerdings herbekommt, ist mir noch nicht ganz klar ... einige scheinen zumindest ingame gelootet werden zu können, den Rest muß man wohl kaufen - naja, SOE macht das ja nicht aus Langeweile *gg*

    Edit: Hab' gerade eine Beitrag im offiziellen Forum gefunden, daß jeder EQ-Spieler wohl ein kostenloses Starterpaket bekommt:

    http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=375334
    Geändert von Arianrodh (10.08.2007 um 21:51 Uhr)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Ähnliche Themen

  1. Spiel Bezahlung uvw.
    Von Sneve99 im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:24
  2. Diplomatie als Spiel im Spiel
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 00:21
  3. Spiel ruckelt
    Von Benny2202 im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 23:56
  4. doppeltes spiel
    Von schmidtstone im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 14:30
  5. 2 Movies vom Spiel
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 03:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •