Zitat von
Mantris
@Goldie
Du schaffst es nicht, auch nur einen Satz ohne Beleidigung ins Forum zu schmieren, oder?
Zitat von
Mantris
Geh doch bitte wieder in die Ecke des Forums aus der Du gekrochen gekommen bist, um hier ein klein wenig rumzustänkern.
hm immer wieder spassig zu sehen das in diesem forum die flamerei Threads die "beliebtesten" sind :D
jemanden über seine art zu schreiben belehren, und natürlcih gleich im nächsten satz in genau derselben art antworten ..... na da wird sich dann natürlich sofort was ändern beim anderen was :D
und Beldin .... du begibst dich doch anscheinend gern auf sein nievau, sonst hättest du dir diese wirklich komplett sinnfreie antwort doch wirklich verkniffen oder ?
es macht einigen hier anscheinend einfach spass auf anderen herumzuflamen und das niveau eines threads mit freuden ins bodenlose zu ziehen :D
@Goldie ... wieso kann man eigenltich nicht einfach so spielen wie man spielen will ? nur weil etwas für dich sinnfrei erscheint, darf derjenige doch bitte trotzdem sein geld für sein hobby so ausgeben wie er sich das vorstellt solange es im legalen rahmen bleibt oder ?
ich meine ich seh auch nicht ein für bungyjumping geld auszugeben, oder mir ne komplette tauchausrüstung zu kaufen ... anderen ist es dieses geld wert
muss man diese menschen jetzt beleidigen nur weil ihnen andere dinge im kopf rumschwirren als die von mir favorisierten ?
@restliche flamer
wer dem affen zucker gibt, will ihn tanzen sehen
also wenn man ne gewisse reaktion provoziert, sollte man sich nicht wundern wenn diese eintritt oder ?
@topic
siehe ihks.
Geändert von Tats (27.08.2007 um 12:20 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen