Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Leveln in EoF-Gebieten

1. Standard

Zitat Zitat von Mantris Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich jetzt über Deine unglaublich sympathische Art aufregen. Aber nein, ich ignoriere Dich einfach und lass Dir Deinen Glauben, dass Deine Sicht der Dinge die einzig richtige ist.
    Vielleicht sind es gerade Leute wie Du, die eh alles besser wissen als andere, die Leute wie mich dazu animieren, doch lieber noch einen PC und noch eine EQ2-Version zuzulegen als sich mit Ignoranten wie Dir abzugeben
    Ach auch mit 3 accounts wirst dich mit anderen abgeben müssen. Meine sicht der dinge ist nicht die einzig richtige, aber sicher die richtigere als deine.

Zitat Zitat von Mantris Beitrag anzeigen
    Dies sollte nie eine Diskussion um BBs werden. Ich gebe allerdings zu, dass es mein Fehler war, es auch nur ansatzweise zu erwähnen.
    Aber nu kommen wir doch mal zu dem kern des pudels, du hast es nicht nur ausversehen mal angemerkt, sondern bist sicher einer von den daoc idealisten. Wolltest doch bissl äktschen hier. Ich kenne die ganze bb diskussion noch aus damaligen daoc zeiten und sah mich nostalgisch animiert mal meinen senf zu zugeben. BB-using ist fast wie ne relgion gelle, weil man auf "normalen" wege nix packt, braucht es ne virtuelle gliedprotese? Mich als solches interessiert eigentlich nur die psychologische komponente an der ganzen sache, interessant ist nur, dass selbst bei eq2 wo es bewiesenermaßen echt sinnfrei ist, die rechtfertigungen und sei es nur, ich zocke wie ich will basta, nicht wenig zahlreich sind.
    Ich finds witzig...bissl bashing, flaming, dissing nenn es wie du willst, muss auch mal sein. Und gerade so einem recht uneinsichtigem geschöpfe, welches strikt am bb festhält und damit 0 ahnung von der spielmachanik offenbart und für ahnungslosigkeit mehr geld ausgibt (nix neues, veweise z.b. ans steuerrecht) sollte man eigentlich schulen und deren geld nehmen.

Standard

Hallihallo,

wollte mich zu deinen geistigen Ergüssen eigentlich nicht mehr äußern, aber so billig lass ich Dich dann doch nicht davonkommen.

Zitat Zitat von Goldie Beitrag anzeigen
    Ach auch mit 3 accounts wirst dich mit anderen abgeben müssen.
    Hab ich je etwas anderes behauptet?!?

Meine sicht der dinge ist nicht die einzig richtige, aber sicher die richtigere als deine.
    Ah ja - welche grandiose Ausgangslage für eine Diskussion. Ich würde es eher so sehen, dass wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, da Du Deine Sichtweise vertrittst und von Diskussionen scheinbar soviel verstehst wie meine Freundin von Fußball (sie hat wirklich null Ahnung).

du hast es nicht nur ausversehen mal angemerkt, sondern bist sicher einer von den daoc idealisten.
    Eine ziemlich gewagte These - immerhin kennst Du mich überhaupt nicht.

Wolltest doch bissl äktschen hier.
    Sorry, aber hier hab ich ernsthaft Probleme, Deiner Logik(?) zu folgen. Bitte was wollte ich?

Ich kenne die ganze bb diskussion noch aus damaligen daoc zeiten und sah mich nostalgisch animiert mal meinen senf zu zugeben.
    Ich behaupte einfach mal, dass Du _nicht_ die ganze BB Diskussion kennst. Welche eigentlich? Quelle? Mit Dir bringt diskutieren echt Spaß

BB-using ist fast wie ne relgion gelle
    Ähem, da kann ich leider(?) nicht so ganz folgen.

weil man auf "normalen" wege nix packt, braucht es ne virtuelle gliedprotese?
    Weiß ich nicht - ich kenne niemanden, der es auf normalem Wege nicht packt. Bevor es wieder am Verständnis hapern sollte: Ich schließe mich in meine Aussage mit ein.

Mich als solches interessiert eigentlich nur die psychologische komponente an der ganzen sache, interessant ist nur, dass selbst bei eq2 wo es bewiesenermaßen echt sinnfrei ist, die rechtfertigungen und sei es nur, ich zocke wie ich will basta, nicht wenig zahlreich sind.
    Hast Du Deinen Text eigentlich auf sächsisch verfasst und ihn dann durch den Google-Übersetzer geschickt?

Ich finds witzig...bissl bashing, flaming, dissing nenn es wie du willst, muss auch mal sein.
    Ich nenne das Ganze "beleidigen". Und das machst Du schon, seitdem Du Dich hier in den Thread eingeklinkt hast. Ich muss mir hier wirklich eine Beleidigung nach der anderen von Dir anhören. Ein Forum ist noch lange kein rechtsfreier Raum, also bitte Wähle Deine nächsten Worte mit mehr Bedacht.

Und gerade so einem recht uneinsichtigem geschöpfe, welches strikt am bb festhält und damit 0 ahnung von der spielmachanik offenbart und für ahnungslosigkeit mehr geld ausgibt (nix neues, veweise z.b. ans steuerrecht) sollte man eigentlich schulen und deren geld nehmen.
    Der Einzige, der hier uneinsichtig ist, bist Du. Aber das wird Dir in diesem Leben wahrscheinlich eh nicht mehr klar werden. Dem letzten Teil Deiner Ausführung konnte ich leider nicht folgen, da sich mir der Sinn nicht erschließen wollte.

Das Schöne an einem Forum ist ja, dass die Mitglieder aus allen Bevölkerungsschichten stammen und unabhängig von Ihrer Schulbildung Ihren Senf ablassen können. Mach Dir wirklich mal Gedanken über Deine Ausdrucksweise... Wir sind komplett unterschiedlicher Meinung - na und? Deshalb brauchst Du mir noch lange nicht mit der verbalen Blutgrätsche zu kommen. Argumente oder sachliche Thesen Deinerseits findet man in Deinen Beiträgen auch mit der stärksten Zoom-Funktion mit Sicherheit nicht.

Standard

Cool! Drama!

4. Standard

Man kann EQ2 sicher auf viele unterschiedliche Arten spielen, und das ist auch gut so. Solange man als Rasse Ratonga wählt ist alles in Ordnung - wenn nicht, naja, dann ist man halt ein Noob und wird immer einer bleiben, da das wirkliche Verständnis für den Sinn des Spiels fehlt

Kann dazu nur sagen, dass ich recht häufig mit jemandem zusammen spiele der 2 Chars gleichzeitig spielt, und selbst wenn der tankt und gleichzeitig nen Heiler hat fühl ich mich da besser aufgehoben, als bei manchem Nur-Tank oder Nur-Heiler.

Fazit: Man kann schon seine Vorurteile haben - nur müssen die nicht unbedingt mit der Realität übereinstimmen
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

War vorgestern mit meinem tollen 2-box Team ganz erstaunt, das ich damit sowohl den einzigen
    70er Arasai Bersi wie auch den einzigen 70er Arasai Warden auf Valor habe

Und btw.: Ich habe NIE DAoC gespielt .. aber ansonsten lass ich mich auf diese Diskussion
    auch ausnahmsweise mal nicht weiter ein

6. Standard

Desweiteren ist die kombination fury und bersi absolut sinnfrei. Die buffs vom fury ergänzen eher magiecharaktere. Wenn denn bb dann trouba, aber selbst der ergänzt deinen charakter nur minimal, da soloquesten halt solo geht und du in diesem fall die kampferfahrung sogar durch 2 teilen musst ist es alles halt sehr sinnlos.
    Hmm.. ich meine mich daran zu erinnern, dass Troubis eigentlich die Magier unterstützt mit ihren Buffs etc und Dirges die Kämpfer. Man möge mich berichtigen.. bin eh nur en eBay Char *fg.

Aber falls dem so sein sollte dann würd ich den Satz nochmal überdenken ;)

Es ist im endeffekt die diskussion um bbs, die ich hier einfach mal von einem kenner des spieles, und als diesen sehe ich mich, analysiert wird.
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

===============

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

Standard

Zitat Zitat von Talec Beitrag anzeigen
    Hmm.. ich meine mich daran zu erinnern, dass Troubis eigentlich die Magier unterstützt mit ihren Buffs etc und Dirges die Kämpfer. Man möge mich berichtigen.. bin eh nur en eBay Char *fg.
    Ja, stimmt schon. Trouba ist nicht wirklich besonders sinnig um nen Melee Char zu unterstützen. Trouba ist genauso sinnig oder unsinnig, wie mans sehen will, wie Furie. Ich finde Furie als Solo Melee Buffer sogar besser.

Standard

jo troubi ist nen caster buffer, aber er hat einen entscheidenen vorteil (gegenüber dem klage), er hat einen nicht all zu schlechten heilungsbuff und das ist der punkt ;) zudem hat er auch gute melee buffs, defensbuff, aus/str buff (+120max), atkspeed buff usw
    und der vorteil gegenüber der furie, er hat manareg, besonderes ein bersi, wenn er richtig am wüten ist, schluckt mana ohne ende
    Geändert von Ornos (24.08.2007 um 11:37 Uhr)

Standard

Man sollte nicht vergessen: Fury issn Heiler .. und das ist in meinen Augen der wichtigste Aspekt
    sich sonen zweiten Char ranzuklemmen. Als fetter DAoC-Profi mag das ja unbekannt sein,
    aber hier hats schon gewisse Vorteile wenn man sich regelmässig heilen kann, wer hätte das gedacht

Standard

Da muss ich Beldin (auch wenn sie sich ja an der Diskussion nicht beteiligen wollte *g*) zu 100% Recht geben ;)

Auch wenn wir natürlich vom eigentlichen Topic total abgedriftet sind, ging es mir (und wahrscheinlich auch den meisten anderen 2-Chars-zur-gleichen-Zeit-Spielern) darum, dass ich in der Hinterhand einen Char habe, der meine Hauptfigur (Berserker) notfalls heilen kann. Das ist zumindest mir mehr wert als der Damageoutputs des zweiten Chars, bzw. der Damageboost für den Mainchar durch den Zweitchar. Man, klingt das kompliziert *g*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte