Ach auch mit 3 accounts wirst dich mit anderen abgeben müssen. Meine sicht der dinge ist nicht die einzig richtige, aber sicher die richtigere als deine.
Aber nu kommen wir doch mal zu dem kern des pudels, du hast es nicht nur ausversehen mal angemerkt, sondern bist sicher einer von den daoc idealisten. Wolltest doch bissl äktschen hier. Ich kenne die ganze bb diskussion noch aus damaligen daoc zeiten und sah mich nostalgisch animiert mal meinen senf zu zugeben. BB-using ist fast wie ne relgion gelle, weil man auf "normalen" wege nix packt, braucht es ne virtuelle gliedprotese? Mich als solches interessiert eigentlich nur die psychologische komponente an der ganzen sache, interessant ist nur, dass selbst bei eq2 wo es bewiesenermaßen echt sinnfrei ist, die rechtfertigungen und sei es nur, ich zocke wie ich will basta, nicht wenig zahlreich sind.
Ich finds witzig...bissl bashing, flaming, dissing nenn es wie du willst, muss auch mal sein. Und gerade so einem recht uneinsichtigem geschöpfe, welches strikt am bb festhält und damit 0 ahnung von der spielmachanik offenbart und für ahnungslosigkeit mehr geld ausgibt (nix neues, veweise z.b. ans steuerrecht) sollte man eigentlich schulen und deren geld nehmen.
Lesezeichen