Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Leveln in EoF-Gebieten

  1. Standard

    @Goldie: Gratuliere - du hast offensichtlich den kompletten Brockhaus in 36 Bänden gefrühstückt; schön, daß du uns daran teilhaben läßt.
    Daß dabei aber nur mehr oder weniger persönliche Beleidigungen der Forenbenutzer herauskommen, find' ich sehr bedauerlich. Wenn du etwas Konstruktives zum Thema - das heißt zur ursprünglichen Frage beizutragen hast, tu' dir keinen Zwang an. Aber die Art und vor allem den Ton deiner bisherigen Postings finde ich anmaßend. Schon alleine die Aussage "Meine sicht der dinge ist nicht die einzig richtige, aber sicher die richtigere als deine" zeugt von einer Ignoranz, die derzeit nur von Papst Benedict übertroffen wird. Und von der Anzahl der Charaktere auf das soziale Umfeld von Spielern zu schließen, find' ich schon gewagt - ich dachte bisher, solche pseudo-psychologischen Spielchen seien nur in Zeitschriften für gelangweilte Hausfrauen zu finden.

    @all: Also könnten wir an dieser Stelle den Thread bitte wieder auf die ursprüngliche Frage von Mantris (sollte diese noch nicht zufriedenstellend beantwortet sein) zurückbringen? Danke.
    Geändert von Arianrodh (27.08.2007 um 11:09 Uhr)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Mantris Beitrag anzeigen
    @Goldie

    Du schaffst es nicht, auch nur einen Satz ohne Beleidigung ins Forum zu schmieren, oder?
    Zitat Zitat von Mantris Beitrag anzeigen
    Geh doch bitte wieder in die Ecke des Forums aus der Du gekrochen gekommen bist, um hier ein klein wenig rumzustänkern.
    hm immer wieder spassig zu sehen das in diesem forum die flamerei Threads die "beliebtesten" sind :D

    jemanden über seine art zu schreiben belehren, und natürlcih gleich im nächsten satz in genau derselben art antworten ..... na da wird sich dann natürlich sofort was ändern beim anderen was :D
    und Beldin .... du begibst dich doch anscheinend gern auf sein nievau, sonst hättest du dir diese wirklich komplett sinnfreie antwort doch wirklich verkniffen oder ?
    es macht einigen hier anscheinend einfach spass auf anderen herumzuflamen und das niveau eines threads mit freuden ins bodenlose zu ziehen :D

    @Goldie ... wieso kann man eigenltich nicht einfach so spielen wie man spielen will ? nur weil etwas für dich sinnfrei erscheint, darf derjenige doch bitte trotzdem sein geld für sein hobby so ausgeben wie er sich das vorstellt solange es im legalen rahmen bleibt oder ?
    ich meine ich seh auch nicht ein für bungyjumping geld auszugeben, oder mir ne komplette tauchausrüstung zu kaufen ... anderen ist es dieses geld wert
    muss man diese menschen jetzt beleidigen nur weil ihnen andere dinge im kopf rumschwirren als die von mir favorisierten ?
    @restliche flamer
    wer dem affen zucker gibt, will ihn tanzen sehen
    also wenn man ne gewisse reaktion provoziert, sollte man sich nicht wundern wenn diese eintritt oder ?
    @topic
    siehe ihks.
    Geändert von Tats (27.08.2007 um 11:20 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. #33

    Standard

    obwohl ich die agressive art von goldi nicht gut heiße, muss ich ihm jedoch zustimmen, was furie vs troubi angeht.
    dazu sei gesagt: ich gehe nur von buffs aus, also der troubi bzw die furie laufen passive mit follow hinterher und agieren nicht aktiv, dann...
    würde ich als bersi lieber den troubi nehmen.
    wenn man grüne bis blaue heroic im guten tempo hauen möchte, ist das möglich, aber alles darüber, besonders gelbe mobs, ist ein gutes bzw spaßiges vorankommen so kaum möglich und auch gut so.
    was aktive bots angeht, ist die furie vorn, wegen dem heal...damage macht der troubi jedoch mehr, wenn man ihn spielen kann ;).
    meine 2cent

  4. Standard

    Ihr verkennt mein ansinnen.
    Toleranz kommt zwar nicht von toll aber toll ist sie doch oder?
    Um eines mal zu klären, ja ich habe den längsten!
    Und sonst so, na das äußern von gedanken auch konträrer natur, selbst wenn sie meiner art gemäß etwas bissig bzw nicht jedem passend formuliert sind, ist zu erst einmal kein toleranz berührendes problem. Toleranz werte freunde, hat keineswegs etwas damit zu tun, alles mit ja und amen abzusegnen. Desweiteren, liebe mitverweilende in dieser community, heißt eq2 spielen noch lange nicht sprachverständnis und sinn für humor. Auch wiederum mag meine aggressive art verkannt werden und im endeffekt nur auf mangelnde mittel anderer hier verweilende verweisen. Sicher, auch wenn ich leid bin es hier wieder zu formulieren, kann jede/r spielen wie er/sie mag, ich bin nicht der, der den stecker von beldrin zieht, damit meine missachtung seiner spielweise äußert, und zu tränen führende handlungen noch gutheißen würde.

    Toleranz ist mitnichten das fehler eigener meinung, es ist eher das akzeptieren anderer. Akzeptanz aber heißt sicher nicht, dass man nicht andere menschen auch aus der reserve locken darf, und gezielt unstimmigkeiten derer denke anzuprangern. Das mit dem dr. ist, für manche hier leider, kein scherz, bin approbierter psychologe und daher rührt mein interesse an der psychologischen komponente der bb-user. Dies etwas forumsgemäß slangtechnisch einzufärben, ist meine art von amusement oder macke, kann jede/r interpretieren, wie er/sie will. Das formidable echauffieren über meine äußerungen seitens des hier nicht weiter genannten bb-users, ist gemäß meiner ausführungen zum ego dieses menschenschlages nur naturgemäß und völlig logisch. Im endeffekt steht es mir natürlich nicht zu, über gut verdrängte defizite einer persönlichkeit so klar zu schreiben, und den verdränungsmechanismus ad absurdum zu führen, doch liegt mein interesse als psychologe zu erst in der aufklärung, die jeder heilung vorrausgehen muss.

    Auch sollte unterschieden werden zwischen wegbereitern und sich adaptierenden zombies. Die wegbereiter sind halt in meinen augen, auch trotz des strahlenden sterns der toleranz, durchaus mal angreifbar. Als gegner eines kapitalistischen systems, würde man die virtualisierung mancher belohnungsmuster durchaus gutheißen. Als beführworter, oder aber zumindest jemand, der einfach diese art von system als bestmögliches aber bei weitem nicht ideales system ansieht, kann man diese art von entwicklung nicht gutheißen. Es ist eine physiologische trivialität, dass menschen belohungen brauchen, außen vor mal wirklich weitreichende charakterentwicklungen mancher buddhisten. Und diese ganze bb-user thematik ist einfach zu köstlich, gerade in diesen themenkomplex eingeordnet. Gerade dass, mancheiner garnicht weiter überlegt und ganz lemminghaft einfach nachmacht, zeugt auch ohne über diese menschen wirklich etwas zu wissen, von klaren psychologischen grundkonstanten.

    Tja..

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Daß dabei aber nur mehr oder weniger persönliche Beleidigungen der Forenbenutzer herauskommen, find' ich sehr bedauerlich. Wenn du etwas Konstruktives zum Thema - das heißt zur ursprünglichen Frage beizutragen hast, tu' dir keinen Zwang an. Aber die Art und vor allem den Ton deiner bisherigen Postings finde ich anmaßend. Schon alleine die Aussage "Meine sicht der dinge ist nicht die einzig richtige, aber sicher die richtigere als deine" zeugt von einer Ignoranz, die derzeit nur von Papst Benedict übertroffen wird. Und von der Anzahl der Charaktere auf das soziale Umfeld von Spielern zu schließen, find' ich schon gewagt - ich dachte bisher, solche pseudo-psychologischen Spielchen seien nur in Zeitschriften für gelangweilte Hausfrauen zu finden.
    Werter arianrodh, die menge der 70er, auch wenn durchaus ausgelutsch, hat schon so rein mathematisch etwas damit zu tun. Wer über den daumen gepeilt auch mindestens 10 tage playtime braucht, und derer 7 besitzt, kann kein geregeltes soziales leben haben. Auch war das mit dem "richtiger" ironisch zu verstehen, was du sicher auch begriffen hast. Pseudopsychologie gibts von mir leider nicht, bestenfalls etwas für den allgemeingebrauch aufbereitet und verständlich. Meine mutmaßungen, wie du es wohl nennen magst, begründen sich auf wissenschaftliche studien auch gemeinhin als wahrheiten bekannt. Und ja, es gibt mitlerweile studien zu virtuellen räumen, virtuellen identitäten und meinem metier: virtuellen belohungen. Desweiteren habe ich in fast jedem meiner posts durchaus dem weiter gefassten topic, heißt sinnvoller bb, tribut gezollt. Ich weiß mich durchaus zu zügeln, empfinde meine schreibe kaum als beleidigend, wenn eher als provozierend, und schon dali sagte doch "Wer interessieren will, muß provozieren". Auch käme ich mit der resonanz klar, empfinde es eher als spannend und bin nicht aus zucker.
    Geändert von Goldie (27.08.2007 um 14:36 Uhr)

  5. #35

    Standard

    Oder um es kurz zu fassen. Du magst es ganz einfach zu trollen.
    Aber du solltest ein wenig üben. Einige deiner Flames sind einfach zu platt. Da hatte ich echt Mitleid. Und auch sonst... Viel zu viel Text.
    Wer soll denn das lesen? Machs kurz. Wesentlich interesssanter zu verfolgen.

  6. Standard

    Die Testsubjekte sind in diesem Fall allerdings durch "interessieren durch provozieren" davon geflogen(ignore), wenn man will kann man das als Bestätigung sehen, ein wenig subtiler hätte man aber vielleicht mehr herausfinden können.. wobei da ja eh alles schon wissenschaftlich belegt ist(und wir wissen ja wie ultimativ die Wahrheit von so mancher wissenschaftlicher Studie letzlich ist ,) ) scheint mir da auch kein wirkliches Interesse gewesen zu sein.

  7. Standard

    Das forum ist doch keine bühne, betreibe lediglich autohumor. Ob das z.b. dir kicks gefällt oder nicht ist mir ausgesprochen schnuppe. Das es keine letzten wahrheiten gibt ist mir auch klar, handle völlig intrinsisch aus einem verlangen nach schriftlicher betätigung heraus, und im zweifellsfall liest es nur 1 und der amüsiert sich.

    so bis zum neuen thema das hat sich denke ich erschöpft....

    bis dann

  8. #38

    Standard

    Goldie mag mich nicht :/

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    Die Testsubjekte sind in diesem Fall allerdings durch "interessieren durch provozieren" davon geflogen(ignore), wenn man will kann man das als Bestätigung sehen, ein wenig subtiler hätte man aber vielleicht mehr herausfinden können... wobei da ja eh alles schon wissenschaftlich belegt ist(und wir wissen ja wie ultimativ die Wahrheit von so mancher wissenschaftlicher Studie letzlich ist ,) ) scheint mir da auch kein wirkliches Interesse gewesen zu sein.
    Natürlich war da kein wissenschaftliches Interesse. Er hat einfach versucht mit seinem ersten Post genug Leute so zu provozieren, dass ihm ein Kreis an Leuten antwortet, von denen er sich dann jemanden herausgesucht hat, den er bashen konnte. Damit unterscheidet er sich prinzipiell nicht von irgendwelchen Straßenschlägern, die ihre Bestätigung durch die Dominanz über schwächere Gegner ziehen. Lediglich die Mittel sind andere. Das Ganze als Flamen im Dienste der Wissenschaft zu formulieren ist aber relativ originell wenn auch sehr an den Haaren herbeigezogen.
    Für nen Außenstehenden sind diese kleinen Forendramen ja immer sehr nett zu lesen. Allerdings waren die Flames viel zu lang und unkreativ.
    Jemanden auf Rechtschreibfehler hinzuweisen bekommt man zum Beispiel in der Regel verbal links und rechts um die Ohren gehauen und zeugt nicht von besonders viel Einfallsreichtum.
    Sich auf nem Board wie diesem verbal auszutoben ist auch nicht wirklich eine Heldentat. Dafür sind die Poster hier viel zu nett. Jemand der auf eq2flames in einem famewar gut aussieht, der hat meinen Respekt. Hier so ne Show abzuziehen finde ich albern.

  10. Standard

    Ok - der Albernheiten sind, denke ich, genug gewechselt. Hier seitenweise über das Niveau (oder Nicht-Niveau) von Beiträgen zu diskutieren, auf deren selbiges man sich dann selbst begibt oder immer nur die gleichen Argumente (oder Nicht-Argumente) zu wiederholen, hat IMHO weder was mit dem Ursprungsthread zu tun, noch ist es sonderlich informativ - es sei denn, man hat Psychologie studiert oder verlegt den Brockhaus.

    Ich werden den Thread also somit schließen. Wer noch Fragen zum Ursprungsthema hat, soll bitte einen neuen eröffnen, ansonsten gibt es die PN-Funktion, um persönliche Diskussionen auszutragen. Danke.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Armor Quest in neuen Gebieten
    Von Manturia im Forum Quests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 08:43
  2. wie leveln als Armorer?
    Von gracjanski im Forum Artisan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 10:47
  3. Solospiel in den neuen Gebieten, bzw ab Lvl 60
    Von Ihks im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 11:33
  4. Leveln ab lvl 20
    Von Orpheusdb im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 23:38
  5. Up Leveln
    Von amoc im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 16:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •