Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neriak verraten ?

1. Standard Neriak verraten ?

Hallöchen,

bin aus dem Online-Suchen und ingame-Befragungen nicht schlau geworden :(
    Kann mir hier vielleicht einer helfen, ob es.. und wenn ja.. wo ( name ) NPC ist in Neriak, um die zu verraten und Qeynosianer zu werden?

Vielen vielen Dank im Voraus

Grüße

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

2. Standard

Hallo,

jo - das ist ein bissi blöd zu finden.
    Also: neben dem Gasthaus in dem Du die Ein-Zimmer-Wohnung kriegst (neues Fremdenviertel) sind irgendwelche Leute dabei ein Kind zu verhauen (oder zu verhaften, ich weiß nicht mehr genau). Da musst Du dazwischen gehn und helfen. Danach mit dem Opfer reden, und los gehts. Ist eine sehr schön gemachte Questreihe, ich wünsch Dir viel Spass dabei !

Gruß
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

3. Standard

Vielen vielen Dank, habs gefunden und den Verrat auch gleich durchgezogen. War bissel nervig, aber am Ende wenigstens noch ganz witzig ( z.B. Müll in Antonica aufsammeln^^ ).

Den Questgeber in Neriak erkennt man ja nicht wirklich, wie Du auch geschrieben hast, als ich an dem vorbei war griffen mich auf einmal 2 Typen an die ich natürlich gleich vermöbelte
    Danach sah ich nur durch Zufall, dass auf einen der Typen in der Ecke eine leuchtende Feder prangte.. und los ging es

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

4. Standard

Jo - ich bin da auch nur drüber "gestolpert" weil mein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl, das meinem Troll-Charakter natürlich innewohnt, mich gezwungen hat, einzugreifen, wenn grössere Leute kleinere Leute verhauen.

Okay Okay - ich wollte nur gucken ob ich den Kleineren vielleicht fressen kann, ich geb es zu. Und plötzlich war ich mitten im Verratsquest. Hab den dann auch abgebrochen, wollte ja gar nicht verraten. So wenig, wie man den Questgeber findet, so wenig kapiert man, das man grade nen Verratsquest macht. Allerdings kommt der Fairness halber am Schluss ne Warnung. Sonst wäre ich mit meinem Troll glatt versehentlich nach Qeynos ausgewandert....igitt

Viel Spass auf jeden Fall weiterhin und wir sehn uns in der Stadt der Blümchenpflücker!
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan