Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Heute (14.08.) Serverdown

1. Standard Heute (14.08.) Serverdown

Für alle, die's vielleicht noch nicht gelesen haben: SOE fährt heute von 13.00 bis ca. 21.00 Uhr sämtliche Server für Wartungsarbeiten runter. Die offizielle Meldung:

Die Server sind am 14.08.07 ab 13:00 Uhr dt. Zeit bis ca. 21:00 dt. Zeit herunter gefahren um Wartungsarbeiten an den login-Servern vorzunehmen. Dies betrifft alle SOE Spiele sowie alles was einen log-in erfordert, wie z.B. die Foren, Charakter Transfer, Kundendienst, SOE Shop sowie Aboseite.
    Vielen Dank für euer Verständniss und Geduld während der Serverdownzeit. Haltet euch zwischenzeitlich auf unserer EQ2players.com auf dem laufenden.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Ja so wie ich gehört habe soll wohl irgend ein interaktives ingame Kartenspiel eingeführt werden. Ka obs nur ein Gerücht ist oder so.
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

===============

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

Standard

Hüüülfe .. the Sky is falling down .. wir werden alle sterben

Ähhmm .. oder vielleicht auch nicht

4. Standard

Unfassbar...die Server sind seit fast 3 Std down und es hat noch niemand gemeckert und/oder mit Abokündigung gedroht.

5. Standard

Zitat Zitat von Niniane Beitrag anzeigen
    Unfassbar...die Server sind seit fast 3 Std down und es hat noch niemand gemeckert und/oder mit Abokündigung gedroht.
    Falsches Spiel. ;)

6. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle Beitrag anzeigen
    Falsches Spiel. ;)
    Nein, nachdem ich nach dem letzten 1stündigen Serverdown am Freitag 10Min den Open gelesen hab, glaube ich das nicht. ;)

7. Standard

Zitat Zitat von Talec Beitrag anzeigen
    Ja so wie ich gehört habe soll wohl irgend ein interaktives ingame Kartenspiel eingeführt werden. Ka obs nur ein Gerücht ist oder so.
    Soll das jetzt schon eingeführt werden? Glaube ich nicht...

Na, lassen wir uns mal überraschen

Standard

Der Patcher zieht zumindest gerade Cards.rec unter anderem, das hört sich
    dann schon irgendwie danach an

9. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Der Patcher zieht zumindest gerade Cards.rec unter anderem, das hört sich dann schon irgendwie danach an
    Hm ... bis zum Patcher komm' ich garnicht; bei mir wird der Vorgang schon beim Log in abgebrochen *seufz*.

Aber wenn das mit den Karten käme, hätte ich nichts dagegen - wird sicher ein netter Zeitvertreib, auch für lange Tavernenabende *händereib*.

Edit:
    PS: Woran merkt man, daß die Server down sind?
    Es befinden sich mehr als zwei Forenbenutzer hier
    Geändert von Arianrodh (14.08.2007 um 21:23 Uhr)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

Zitat Zitat von Niniane Beitrag anzeigen
    Das lag eventuell daran, dass niemand ins EQ2 Forum kam, weil man sich ja nicht einloggen konnte mit seinen Daten.. hrhr

Edit:

Naja.. oder auch doch. Immerhin schon 3 Seiten.Thread im EQ2 Forum
    Geändert von Talec (15.08.2007 um 10:34 Uhr)
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

===============

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte