Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Welcher Gott für Abenteurer?

  1. #1

    Standard Welcher Gott für Abenteurer?

    ich kann mich nicht entscheiden bzw weiss auch nicht über jeden Gott bescheid den man wählen kann. Darum die Frage welche Gottheit sich am Besten für den Abenteurer macht. Im Moment tendiere ich noch zu RALLOS ZEK aber vielleicht gibts ja noch einen passenderen?

  2. #2

    Standard

    Zek kannste nicht nehmen als Qeynos-Char, rein vom Cloak wäre sonst wohl Mithaniel Marr am interessantesten,
    um die Miracles kümmer ich mich eigentlich weniger

  3. #3

    Standard

    ich spiel den Abenteurer als Fee (oder eben andersrum) ... geht das dann trotzdem nicht?

  4. #4

    Standard

    Nein, du müsstest die Verratsquest machen.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  5. #5

    Standard

    ... und wirst dann Brigant. Dann kannst du Rallos Zek wählen.
    Was uns zu einer interessanten Möglichkeit führt. Denn was passiert mit der Glaubenswahl, wenn man wieder zurück nach Qeynos/Kelethin verrät?

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  6. #6

    Standard

    Also irgendwer im SK Forum faselte letzt was davon das er Brell als Gott hat, und der ist doch eigentlich
    einer der "Guten" .. oder ? Oder verwechsel ich das nur immer weil ja die Zwerge "Gut" sind, aber Brell
    ist trotzdem neutral ?

  7. Standard

    Brell ist neutral, man mag es nicht glauben

  8. #8

    Standard

    Ahh.. ich wusste es doch .. da fall ich immer wieder drauf rein, aber immerhin hat sich bei mir
    izwischen eingebrannt das Sol-Ro auch neutral ist

  9. Standard

    Zitat Zitat von Tormalat Beitrag anzeigen
    Was uns zu einer interessanten Möglichkeit führt. Denn was passiert mit der Glaubenswahl, wenn man wieder zurück nach Qeynos/Kelethin verrät?
    Pappa Razzi kommt höchstpersönlich, zieht dir ein lebensgroßes Kruzifix über den Schädel, exkommuniziert und du darfst nie nie wieder eine Christophorus-Plakette über dein Autoradio kleben.

    Oh, sorry ... falsches Spiel.

    Nein, interessante Frage - theoretisch müßte dich deine Gottheit sofort verstoßen, sobald du auf der anderen Seite angekommen bist. Ich weiß allerdings nicht, ob's tatsächlich so ist. Hm... ein Ex-Drow-Inquisitor-jetzt-Templer, der Tunare anbetet ... interessanter Gedanke.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. #10

    Standard

    Cloak soll man wohl weiter nutzen können, aber ich vermute mit anbeten und Pet wird dann
    wohl Sense sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Böser Druide , welcher Gott
    Von Bhalor im Forum Priester
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 21:28
  2. Oh Gott oh Gott, oder auch: Götter, wasn das?
    Von Duramir im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 14:58
  3. Gott und die Welt
    Von Sain im Forum Off-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:22
  4. Welchen Gott für Defiler?
    Von Michirure im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 13:24
  5. Welcher Server? Welcher Charakter?
    Von Avilan im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 01:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •