Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Das erste Fazit

  1. Standard

    Naja, zumindest in den LotR - Foren kann man lesen, dass sehr viele Leute Random - Gruppen hassen wie ich Katzen oder Feen...
    Das Zusammenstellen einer funktionierenden Gruppe könnte allerdings einfacher sein, soviel Auswahl an Klassen gibts ja schliesslich nicht dort
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  2. #22

    Standard

    also mein letzer info stand (nur mal kurz reingeschnuppert), is jeder, das man im kompletten game nicht einmal eine volle gruppe benötigt.
    also man kanns "durchspielen" ohne je mit wem gesprochen zu haben .... sehr soziales pickup gruppen freundliches umfeld wenn du mich fragst :D

    ich hege den leisen verdacht das susi einfach mit der art und dem benehmen der lotro spieler eher zurechtkommt als mit denen der eq2 spieler .....
    ich will das jetzt nicht unbedingt werten, aber ich hab mich damals in lotro doch schwer an meinen einblick in WOW erinnert gefühlt.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. Standard

    Ich kann ja auch net anders, ich muss ja auch immer was zu sagen......

    Ari´s und Kheerans Meinung dazu sind ja bekannt, auch viele andere hier meiden Pick up Gruppen..... in meiner kleinen Welt, die aus nur 14 Monate Onlinespielen besteht, habe ich wenig andere Wahl als Pick up Gruppen.

    In 8 von 10 Fällen bin ich in Random unterwegs....... ja, es ist richtig, nicht jeden Abend finde ich eine Gruppe, dann crafte ich etwas oder mache ein paar Quests die man auch so hinkriegen kann.

    Und ja: auch ich hab schon einige Dinge erlebt die ich gruselig fand. Zum Beispiel als die Gruppe in einer Masterkiste einen Legendären -mal zur Abwechslung sehr guten- no trade Gegenstand für Magier mit viiiiiel Int und etwas ausdauer fand. Alle haben abgelehnt weil ich der einzige Mage war. Alle ausser einer, der NIE abgelehnt hat. Er konnte ihn nicht mal tragen, argumentierte aber das er ihn auch brauchen könnte..... klar, zum verscheuern..... gibt ja bei Level 60+ schon so um die 20-30 Gold für.....

    Alles schon gehabt: Der Tank der die Gruppe zusammengestellt hat verläßt sie ohne Kommentar um einer anderen beizutreten, die Leveltechnisch etwas höher ist als unsere..... dann auch so sachen wie: die Gruppe hat sich aufgelöst, als ich von Freeport nach Runny geschlappt bin..... viele negative Beispiele. Jap, es gibt viele Idioten. Aber dafür hat man das /ignore erfunden. Damit man sich merken kann, mit wem man sicher nicht mehr unterwegs sein möchte.

    Ich bin immer noch nicht Level 70, aber ich kann mich an tolle abende in Pick ups erinnern.... und habe dabei einige kennengelernt, mit denen ich durchaus regelmäßig unterwegs bin.

    Ich gebe zu: Eine gewisse Stressresistenz gehört auch dazu
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  4. Standard

    Ich liebe Pickup Gruppen. Gildeninterne Gruppen rocken zwar extrem durch die Zonen, aber das ist mir manchmal zu stressig, chainpull von Mobs ohne Atempause, und dann auch immer direkt ganze Räume, selbst in Nizara 2-3 Gruppen von Mobs incl. Named auf einmal, voll krank
    Dagegen sind die meisten Pickup Gruppen richtig erholsam, mit Pausen zwischen den Pulls wo man auch mal zum Kühlschrank gehen kann und Leute mit Ausrüstung, mit der die Zone noch eine Herausforderung ist...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  5. Standard

    Erfahrungen Randomgruppen belaufen sich so ca. auf 80% ok bis gut und 20% nee lieber nicht. Gildeninterne Gruppen sowie nen kleiner Kreis an Personen mit denen man loszieht ist mir persöhnlich aber bequemer und angenehmer.

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Zdrozz Beitrag anzeigen
    Ich liebe Pickup Gruppen. Gildeninterne Gruppen rocken zwar extrem durch die Zonen, aber das ist mir manchmal zu stressig, chainpull von Mobs ohne Atempause, und dann auch immer direkt ganze Räume
    Lol .. kenns eher umgekehrt das man in Random Groups keine 5 sekunden Zeit hat um sich mal
    eben schnell ne Kippe zu drehen oder was auch immer, in Gildengruppen isses da meist eher
    gemächlicher .. zumal die meisten Leute da auch nicht so über sind bei uns.

    Naja .. und allgemein spiel ich inzwischen ungern ohne TS .. spielen und tippen gleichzeitig konnte ich
    eh noch nie wirklich und stundenlang nur Mobs hauen ohne Unterhaltung is mir inzwischen meist zu öde.

  7. Standard

    Ich würd so gern TS nutzen. Da ich aber aus Österreich komme und einen schrecklichen Dialekt hab, ists besser ich spiele und tippe weiter.
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  8. #28

    Standard

    Lauscher-Mode im TS hilft ja auch schon, wenns wirklich soooo schlimm ist *g*

  9. #29

    Standard

    Wenn ich in Gruppe spiele, ist es in 8 von 10 Fällen eine Pickup-Gruppe. Ich bin zwar Tank, stelle aber relativ selten eine eigene Gruppe auf, sondern beobachte den Chat und melde mich bei den Leuten, die einen Tank suchen.
    Ich habe in 10 Monaten Spielzeit es ganze zwei Mal erlebt, das wir Vollpfosten in der Gruppe hatten, die meinten sie wären was besseres oder auf Loot-Sachen gewürfelt haben, die sie nicht benutzen konnten wo ein anderer jedoch need hatte.
    Ich kann allerdings nur aus der Erfahrung eines Tanks berichten, da ich ausschließlich meinen Schattenritter gespielt habe. Meine Twinks werde ich irgendwann auch mal spielen, mal sehen wie es da mit Gruppen aussieht.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Lauscher-Mode im TS hilft ja auch schon, wenns wirklich soooo schlimm ist *g*
    Najo, eigentlich is jo goaned sooo schlimm! Owa ihr werds eich trotzdem hoat tuan und daun is besser wenn i wieda schreib ois red. *g*

    ... Ich denke wir lassen das!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das "Fazit" von Vanguard
    Von Gryphus im Forum Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 11:48
  2. Erste Level 70 Fae
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 15:22
  3. Das erste mal MMORPG
    Von Trisamere im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 12:06
  4. Erste Schritte in EQ
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 22:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •