Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Eq2 startet nicht

Standard

Jau habe ich gemacht nur startet immernoch nicht.

2. Standard

Lädt er bei dir diese "FXPartGeo.vpk", an der der Patcher am meisten saugt?

Bei mir ist diese jetzt weggefallen, seitdem es funktioniert. Als er die noch gesaugt hat (obwohl diese vorhanden war), hat es nicht funktioniert.

Dauert aber auch einen kurzen Moment, bis er startet.
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

Standard

Ja ladet er auch nur ich habe jetzt alle .ini dateien von eq2 mal ausgeschnitten nur hat nix gebracht da er diese beim patcher wieder geladen hat
    echt komisch ...
    ich versuche mal diese dateien zu verschieben die er laden will.

MFG:Akudi

Standard

hat alles nicht geholfen trotz verschiebung.

5. Standard

Ja, beim Patchen sollte er diese wieder laden, aber hoffentlich in "heiler" Form *G*

Ich mach mal einen auf GM:

Lösch (bzw. verschiebe *G*) mal die genannten ini Files UND den LogIn Cache Ordner und den normalen Cache Ordner Danach Full Scan...kann nie Schaden *G*

Aber noch was ganz wichtiges (habe iG gerade wegen einer andere Sache einen GM angehauen und auch dies hier erwähnt *G*):

Lädt er bei dir DIESELBEN Dateien oder andere?

Standard

Immerwieder die .vpk dateien sonst nix weiteres aber nach jedem start des patchers und ich finde auch keine cache ordner weil ich w*****einlich noch garnicht eingeloggt habe.

7. Standard

Ist es denn eine "FXPartGeo.vpk" Datei und ähnliche?

Oder andere vpk Dateien? Wie heißt denn die, an der am längsten geladen wird?

Standard

genau "FXPartGeo.vpk" ist die die am längsten läd und dann läd er noch nen paar anderen dateien mit der endung .vpk. Ich habe aber auch schon probiert diese datei zu verschieben aber funktioniert danach trotzdem nicht

9. Standard

Hm, shitte, ich hab echt keine Ahnung, was du da machen könntest :(

Werde morgen das Spiel wohl nochmal neu installieren, wenn es da nicht klappt.

Versuch dich dochmal in das Ticket-System hier Online einzuloggen und schreib ein Ticket. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein :(

Cache/LogIn Cache/.ini-Files ist halt das typische.

Der GM wusste auch nicht weiter, allerdings ist es vielleicht ein Problem, was noch ein paar andere haben, weil wir beide ja exakt dasselbe Probleme haben.

Du könntest höchstens mal noch ausprobieren, wenn du die optionalen Audio-Inhalt und wenn das nicht hilft, alle optionale Downloads auszustellen. Vielleicht klappt es dann. ich weiß nicht.

Zwischendurch ruhig immer mal Full Scan machen^^

Edit:

Erneut wichtig: Er fragt nach deinem Spielernamen. Du bist schon auf Innovation oder?

Standard

ich sage es mal so ich habe 2 accounts da mein erster auf irgendner weise gesperrt ist deshalb habe ich mir gestern nen neuen account gemacht aber kannst ihm sagen dass ich auf meinem alten account mrx89 nen char habe der AKudi heisst

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte