Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Eq2 startet nicht

  1. #1

    Standard Eq2 startet nicht

    Hallo zusammen,
    wenn ich den launchpad starte überprüft er ja ganz normal die dateien danach kann man ja auf den start button drücken dann müsste eigendlich das spiel starten nur nachdem ich den start button drücke passiert garnichts ausser dass grad mal die sanduhr kommt und danach nix.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    MFG:Akudi

  2. Standard

    Hm, ich habe das Problem nach einer Neuinstallation gerade auch.

    Er lädt bei mir immer die "FXPartGeo.vpk" bzw. patcht diese. Ich habe jetzt einmal den PC neugestartet, mal schauen, ob es gleich klappt.

    Ansonsten probiere ich einmal Full Scan(s) ggf. in Kombination mit dem Löschen des LogIn Caches und des normalen Caches...ganz ggf. sogar mit dem löschen so bestimmter .ini Dateien.

    Ist das mit dem Herunterladen der Datei bei dir auch so?


    Edit: Sehe gerade, er lädt am längsten an dieser Datei herum, danach kommen aber noch paar kleinere Dateien, ähnlicher Aufbau mit "FX..." am Anfang.

    Edit 2: Hm, LogIn Cache + Cache habe ich noch nicht. Komisch...was soll das, warum funktioniert das nicht? Habe die alten .ini Dateien herumkopiert...hm...werd sie wohl mal löschen, wenn das Löschen der "FX..."-Dateien jetzt nichts gebracht hat.

    Hab EQ II aufgrund meiner Graphikprobleme neuinstallieren müssen.
    Geändert von Rhyarkh (19.08.2007 um 20:53 Uhr)
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  3. #3

    Standard

    Ja die dateien läd er bei mir auch immerwieder runter.
    Ich habe schon alles ausprobiert neuinstalliert, vierenscans, neustarts usw hat alles nichts geholfen ...
    Ich weiss nicht mehr weiter.

    MFG:Akudi

  4. Standard

    Ich hab jetzt einmal die .ini Dateien herausgehauen und wenn's gleich nicht klappt, geh ich in den "Chat"-Room.

    Mein EQ II läuft jetzt seit über 4 Wochen schätzungsweise nicht fehlerfrei, immer neue Fehler. Das nervt langsam :(

    Ich melde mich aber, wenn ich Neuigkeiten habe.

    Was mich wundert, ist, dass wir beide dasselbe Problem habe, aber eine Ankündigung oder ähnliches auf eq2players.com habe ich nicht gesehen.


    Edit:

    Bei mir hat er gerade gestartet! Ich habe alle ".ini" Dateien im Hauptverzeichnis gelöscht bzw. ausgeschnitten und in ein einen "Neuen Ordner" auf dem Desktop kopiert. Jetzt habe sie zurückkopiert, mal schauen, ob es immer noch klappt.

    Es waren alle ".ini"-Dateien im Hauptverzeichnis bis auf die "original_uisettings.ini".
    Geändert von Rhyarkh (19.08.2007 um 21:01 Uhr)
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  5. #5

    Standard

    dass wäre nett wenn du mich informierst wenn du was rausgefunden hast.
    Und richtig ich habe überall in Foren rumgeforscht aber keiner hatte das selbe problem und in einem anderem forum konnte mir auch keiner weiterhelfen.

  6. Standard

    Also gerade hat es, wie in meinem Edit noch geschrieben (weiß nicht, ob du es gelesen noch gelesen hast ) geklappt.

    Ich probiere gerade es gleich noch einmal aus. Jetzt lädt er 2-3 andere Files, aber wieder mit "FX" am anfang des Dateinamens. Allerdings dauert's jetzt nicht mehr ganz so lange.

    Ich melde mich gleich nochmal.
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  7. #7

    Standard

    Jau habe ich gelesen nur ich finde keine .ini dateien im hauptverzeichnis.
    Du meinst doch dass Everquest2 Hauptverzeichnis oder ?

  8. Standard

    Also diese beknackte "FX" Dateien lädt er immer noch zum Teil. Klingt für mich nach den neuen (optionalen) Soundfiles.

    Irgendwas passt noch immer nicht, aber er lässt sich starten.

    Und ja im EQ II Hauptverzeichnis. Das wären da:

    ggf. "eq2.ini"
    "eq2_recent.ini"
    und welche, die wie folgt aufgebaut sind: "[server]_[charaktername]_eq2_uisettings.ini"


    Allerdings kann es gut sein, dass du diese noch nicht hast, weil du das Spiel ja neu installiert hast und dich noch nicht einloggen konntest, dann werden die glaub auch erst erstellt.

    Versuch mal einen Full Scan und dann nochmal EQ II zu starten.
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  9. #9

    Standard

    kann es sein das sogenannte konfigurationsdateien diese .ini dateien sind ?
    weil habe gerade mal nach dieser eq2_recent gesucht und nur diese gefunden.

  10. Standard

    Ach so, ja, bei mir steht auch "Konfigurationseinstellungen" darunter und das sind diese ".ini" Dateien auch.

    Ich vermute, du hast einfach die Dateiendungen in Windows ausgestellt, weshalb du diese nicht siehst.

    Ich würde aber immer nur ausschneiden und in einen "back up" Ordner wieder einfügen, nie ganz löschen. Ist sicherer
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vanguard startet nicht :(
    Von Odini im Forum Technik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:04
  2. Spiel startet nicht
    Von Playa im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 12:01
  3. Es startet nicht...
    Von Erihpas im Forum Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 18:42
  4. EQ2 Startet nicht ?!
    Von ratte im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:52
  5. LaunchPad startet nicht
    Von Travelfunner im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 16:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •