Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: kodierte Landkarte für Handelsinformationen (claymore) weg

Standard kodierte Landkarte für Handelsinformationen (claymore) weg

hallo,

nachdem ich diese Quest bloss ca ein Jahr offen hatte , wollte ich sie gestern also abschliessen. Dummerweise benötigt man dazu eine kodierte Landkarte, die ich vor ein paar Monaten wohl im Wahn gelöscht hatte, weil ich in der Zwischenzeit vergessen hatte, wofür des Teil überhaupt gut ist und meine Vorstellungskraft, dass ich etwas, dessen Existenz ich vergessen hab nochmal gebrauchen könnte, wieder mal total versagt hat.

Hat jemand eine Ahnung, wo man das Stück herbekommen hatte? Bekam man sie im Verlauf der Handelsoperationen oder aus einer früheren Claymorequest?
    Natürlich könnte ich die Quest abbrechen und nochmal neu starten, aber ehrlich gesagt, eher schmeiss ich mich in den Fluss, als den Sch.. im Sanctum nochma zu machen

2. Standard

Diese Landkarte bekommt man vom Buch, nachdem man Flügel und Kohle gesammelt hat.
    Evtl. nochmal zum Buch des Exarchen rennen und angrabbeln?

Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Karte nochmal anfertigen kannst...

Standard

hallo
    und danke für Deine Antwort! Gestern hab ichs leider nicht mehr geschafft, aber die Tage werde ich es nochmal versuchen. Jetzt hab ich ja nen Anhaltspunkt
    lg Michi

Standard

das Buch gab leider keine Karte mehr -.-
    mal sehen, ich werde mich wohl mal bei nem GM einschleimen müssen, vllt krieg ich sie ja über den zurück

5. Standard

Och Mensch, das ist aber doof. Kann natürlich sein, dass Du die Karte nur bekommst, wenn Du auf dem Step bist.

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass die GMs Dir helfen können

Standard

boah ey bin ja hin und weg oO eben gerade fiel ein GM aus dem Himmel und stellte mir ruckzuck die Karte wieder her. Ich hab net mal schleimen müssen. Herrje

Standard

Na denn mal Gratz

8. Standard

Zitat Zitat von Michirure Beitrag anzeigen
    boah ey bin ja hin und weg oO eben gerade fiel ein GM aus dem Himmel und stellte mir ruckzuck die Karte wieder her. Ich hab net mal schleimen müssen. Herrje

Aaaah, die Welt wird immer schlechter... aeh einfacher.

Aber dann mal Grats! So wünscht man sich doch den Kundenservice

Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Aaaah, die Welt wird immer schlechter... aeh einfacher.
    Wahhhh .. Kundenservice has been "dumbed down" .. verdammt .. nu ham sie schon die GMs generft,
    mussteste den wenigstens lange genug campen ?

10. Standard

Hm, das eine Post ist von vormittags, das andere von abends, macht roundabout 12 Stunden, das in Norrath-Zeit umgerechnet - jo, ist ne Menge :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte