Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: EQ2 auf der GC

  1. Standard EQ2 auf der GC

    ist eigentlich dieses jahr SOE mit eq2 auf der Games Convention vertreten?
    Geändert von Himeno (21.08.2007 um 14:38 Uhr)

  2. Standard

    Wie letztes Jahr auch im Fachbereich Presse, also nicht für den öffentlichen Besucherverkehr.

  3. Standard

    tztztz was für ein blödsinn wowo und dark age of camelot wieder für besucher nur soe hat angst und geht nur in den pressebereich. wobei es werbung gebrauchen könnte vorallem bei dem neuen addon

  4. Standard

    Naja, auch wenn massiv Werbung gemacht wird, sollte man nicht vergessen, dass die GC auch irgendwo noch eine Fachmesse ist und wenn sich SOE daran halten will, dann kann ich verstehen, warum sie nichts öffentliches macht.
    Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob auf der GC wirklich das Publikum rumrennt, welches ich gerne in EQ2 sehen wollte. Wenn ich daran denken, dass danach Horden von WoW-Kindern in EQ2 einfallen würden, nur weil sie auf der GC eine kostenlose CD mit Trialzeit bekommen haben, wäre es mir nicht wohl.
    Ehrlich gesagt kann man seinen Spielern auch was angenehmeres antun als sowas dann und glaubst Du wirklich, dass die Kinder auf der GC verstehen, dass man auf eine Messe geht, um sich zu Infomieren und nicht um sich auszutoben, abzustauben und den Standbetreibern fürchterlich auf die Nerven zu fallen?
    Daher verstehe ich SOE irgendwo, dass sie keinen öffentlichen Stand macht..

  5. Standard

    nana fachmesse ist es schon aber die einzige mit endverbraucherzugang und das wissen die hersteller sonst würden manch e kein so grosses tara da machen.für die fachbesucher ist ja gestern und heute auf gewesen.

    ausserdem geh mal nicht am wochenende hin zum kleinkinderschubsen sondern wochentags da ist es leerer.

  6. Standard

    Genau, unter der Woche wird weniger los sein.. vor allem weil noch einige Bundesländer die großen Ferien haben ..

    Und wenn eine Firma das eben als Fachmesse sieht und keinen "Trara" für Endverbraucher machen will, muss man das auch akzeptieren - ich glaube dazu gibt es nicht wirklich mehr zu sagen!

  7. Standard

    ist aber so wochentags ist egal ob ferien oder net weniger auf der messe los. muss es ja wissen ich bin leipzigerin.

    aber sony hat mich schon glücklich gemacht sony psp bekommt navi udn messenger *freu*

  8. Standard

    das heisst also, nur weil Du Leibzigerin bist, weisst Du allgemein über Messen bescheid?...
    Ich kann nur dazu sagen, am Wochenende ist noch mehr los als es eh schon ist, weil dann die alte Esel da sind, welche meinen sie müssen in ihrer Midlife Crisis mit den Jugendlichen mithalten und jeden Müll mitmachen, die jene auch tun.
    Und außerdem wenn ich höre was heute für "Fachpublikum" da war (jaja.. die Kinder, welche heute rumgerannt sind, waren nur da, weil Papa oder Mama in den Ferien keinen Babysitter gefunden haben..), muss GC eher aufpassen, dass es ihnen nicht so geht wie der CeBit, welche ja auch eine Messe für Fachpublikum mit Endverbraucher ist - aber als allgemeine Messe-Expertin muss ich Dir ja dazu nichts dazu sagen was dort passiert ist...

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Naja, auch wenn massiv Werbung gemacht wird, sollte man nicht vergessen, dass die GC auch irgendwo noch eine Fachmesse ist und wenn sich SOE daran halten will, dann kann ich verstehen, warum sie nichts öffentliches macht.
    nein kann ich ehrlich nicht verstehen ... die GC is was die E3 früher war ... wenn ich was nicht offizielles machen will geh ich jetzt auf die E3
    und auf der GC zu sein mit nem schön grossen stand, ist sicher nichts verkehrtes und sollt für so eine Firma nun wirklich eher ein muss sein.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  10. Standard

    für soe scheint die GC net wichtig zu sein für Sony selber ist sie wichtig geworden

    Ataie es ist auf der messe immer so egal welche messe es ist und ob ferien sind wochenende ist es immer voller als wochentags. ja und am mittwoch war presse und fachbesucherzeit da kosten auch die karten um einiges mehr als normal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •