Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Rüstungen passend gestalten: Gerücht oder nicht ????

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    @Beldin Schicke Hose
    Hm.. der blöde Rock nerft mich bissel daran, den Brustpanzer finde ich besser. Als im Prinzip wäre mir diese Hose nur eben passend in Rot lieber :


    Btw.: hier ein Screenie von dem neuen Invent-Fenster :


    geklaut von hier :
    http://www.eq2interface.com/forums/s...ead.php?t=8997
    Geändert von Beldin (29.08.2007 um 18:01 Uhr)

  2. #22

    Standard

    Was ist das für ne Rüstung Beldin ... kannst du vielleicht den Link zu dem Charakter auf eq2players posten?


    *Edit* Ah is dein Ranger habs gefunden das besorg ich für meinen Dirge als Fluffarmor

    Lg

    Houseodg
    Geändert von Housedog (30.08.2007 um 08:10 Uhr)

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Qubic Beitrag anzeigen
    Das wäre der einzige Grund, aus dem sich mir erschließen würde warum es keine größere Farbvielfalt gibt: jede Textur müsste einzeln als Bitmap in den Speicher geladen werden, was ab einem bestimmten Texturaufkommen selbst eine 768MB-GeForce 8800 GTX in den Wahnsinn treiben würde.
    das liegt seit der erfindung der 3D karten nciht mehr in der hand der entwickler, die karten unterstützden dies alle solange sie DX kompatiebel sind, und soviel ich weis läuft DX9.0c als mindestanforderung, und dieses interface arbeitet mit der von mir dargestellten arbeitsweise.
    falls soe es nicht von vornheierein benutzt hat müssten sie halt einmal alle armor texturen aufsplitten ... was nicht wirklcih schwer ist, da dies von tools unterstützt wird (kenn atm glaub ich kein 3D entwicklungstool das dies nicht könnte)
    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Kleines Besipiel .. was soll aus dieser Rüstung bitte werden wenn man da ne Farbe rüberklatscht ?
    Soll einfach alles z.b. Blau werden, oder nur das Rote ? Und was ist mit dem Weiss .. bleibts weiss oder
    solls dann auch ins Blaue gehen .. und der ganze Rest .. gleiche Farbe oder nicht ?
    Ganz zu schweigen von den Schultern ..
    dann nochmal
    jede farbe deiner rüstung kann als deltawert zu einer fiktiven "grundfarbe" angegeben werden, ändere ich nun diese grundfarbe, ändern sich alle farbkombinationen deiner rüstung mit .... ob das nun schön toll oder scheisse ausschaut, liegt im auge des betrachters, und genau das is dann individualisierung, was ich hässlich finde, findet wer anders wunderschön.

    und nochmal ... hat deine rüstung immer exakt dieselbe farbe ?
    oder ändert deine grafikkarte nicht auch automatisch die angezeigten farbschattierungen deiner rüstung wenn du in ein anderes licht trittst, oder eine dunkle ecke aufsuchst ?
    für die grafikkarte ist es komplett egal ob es nun eine lichtreflektion ist, oder ob ich eine farbverschiebung vorgebe ;)
    im gegenteil wenn es das licht ist, muss die graka die farbverschiebung ständig neu berechnen, wenn ich sie vorgebe ist es eine simple addition ;)

    klar ist es etwas aufwand, und diesen aufwand will soe einfach nciht betreiben, da ist es einfach nen sekundären slot zu haben, weil der is höchstw*****einlich in der halben zeit eingebaut, weil ma keine crafterrezepte basteln muss .... aber daswegen muss man sich noch lange nicht damit abfinden, und erstrecht nicht diesen ganzen SOE eovania mist glauben vonwegen der kaum möglichen technischen durchführung.

    ich versteh SOE ja ... geiz ist geil, vorallem wenns leute gibt die damit zufrieden sind ..... nur find ich es nciht in ordnung die käufer so zu belügen und für blöd zu verkaufen.
    Geändert von Tats (30.08.2007 um 08:46 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Housedog Beitrag anzeigen
    *Edit* Ah is dein Ranger habs gefunden das besorg ich für meinen Dirge als Fluffarmor
    Verdammt .. nicht das bald jeder so rumrennt

  5. Standard

    Jetzt mal ehrlich was soll an dyes sooo toll sein? Ich kenne die von Swg und Daoc, die Slot Idee hätte mir auch dort extrem gut gefallen für alles außerhalb des Rollenspiels, bei swg musste man bis zu einer gewissen Änderung zum Beispiel auch als Teräs Käsi(Kampfkünstler) im Kampf mit einer Tonne Blech am Leib rum laufen, jo echt super ich konnte die Tonne rot oder blau färben aber besser hat es das nicht wirklich gemacht.

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich was soll an dyes sooo toll sein? Ich kenne die von Swg und Daoc, die Slot Idee hätte mir auch dort extrem gut gefallen für alles außerhalb des Rollenspiels, bei swg musste man bis zu einer gewissen Änderung zum Beispiel auch als Teräs Käsi(Kampfkünstler) im Kampf mit einer Tonne Blech am Leib rum laufen, jo echt super ich konnte die Tonne rot oder blau färben aber besser hat es das nicht wirklich gemacht.
    da frag ich mich doch echt was jetzt eine spielmechanische dummheit (das der tka composit armor tragen konnte bzw das es ihm was gebracht hat) mit dem einfärben von rüstung zu tun hat ;)

    da hat ja an der spielmechanik was nicht gestimmt .... aber anscheinend bist du nicht darauf erpicht das SOE die spielmechanik verbessert, nein da hast lieber einen hüpschen workaround :D .... solche kunden würd ich mir in meiner firma auch wünschen :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. #27

    Standard

    Mir ist das Einfärben von Rüstungen extrem egal. Dadurch würde eine langweilige Rüstung trotzdem gleich langweilig bleiben. Was wirklich mal sehr schön wäre, wären komplett unterschiedliche Rüstungsteile.
    Thema Tower Shields. Wieviele unterschiedliche gibts da? Das ganz normale Modell Haustür, dann das vom Claymore und ich glaube noch 1 oder 2 andere. Also 3 oder 4 Tower Shields im ganzen Spiel. Der Rest ist nur ne andere Textur draufgeklatscht und anders angepinselt. Langweilig.
    Bei schwerer Rüstung ists noch eintöniger. Eine Rüstung, die jeweils anders angestrichen wird und ab und zu mal ne andere Textur hat, was dann schon ein Highlight ist.
    Scout Rüstung gibts 2 Hosen. Entweder mit oder ohne Schürze usw usf.
    Thema Waffen. Von T1 treasured bis t7 eof fabled kaum Unterschiede.
    Die Axt von Woushi sieht genauso aus wie die Schattenaxt und eine die es in T2 oder T1 gibt. Und so ist das eigentlich mit allen Gegenständen im Spiel.
    Da könnten sie noch viel machen. Ob ich dann ne rote, pinke oder giftgrüne Rüstung habe, die trotzdem wieder das gleiche Model hat ist mir wurscht, weils trotzdem wieder das gleiche ist.

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Thema Tower Shields. Wieviele unterschiedliche gibts da? Das ganz normale Modell Haustür, dann das vom Claymore und ich glaube noch 1 oder 2 andere. Also 3 oder 4 Tower Shields im ganzen Spiel. Der Rest ist nur ne andere Textur draufgeklatscht und anders angepinselt. Langweilig.
    Ohja .. Towerschilde sind echt das Grauen schlechthin, was war ich froh also ich irgendwann
    B'Riareos Defender bekommen konnte .. endlich mal ein Schild das halbwegs nach was aussieht.

    Wobei Rundschilde sind fast noch schlimmer .. Gottseidank gibts ja Umhänge um diese Dinger
    damit zu verbergen

  9. #29

    Standard

    ham sagtmal was für grafikkarten besitzt ihr so ?

    also das towerschilder 4eckige riesendinger sind sagt der name, alles andere is kein towerschild.
    die form sollt da imho überall mehr oder weniger gleich sein (vanguard rüssi schaut ja auch immer gleich aus) nur gibts gerade bei den twoer schildern doch ganz nette unterschiede von der oberflächenstruktur, mit spitzen, mit ornamenten, ......
    wenn die die details jedoch rutner stelle, schaun alle nur wie braune vierecke aus, das stimmt.
    da würden mich schon eher die kiteschilder stören, mal ehrlich die sind doch alle irgendwie dieselben silbergrauen dinger mit nem komischen knubbel in der mitte ;)
    das nervt mich mit meinem SK schon gewaltig.
    aber grad bei den schilden seh ich das anders
    ein towerschild muss ein grosses rechteck sein, und ein kiteschild passt von der form her auch .... das passt schon wies ist, da begründet ja die forum durchaus den namen ;)
    toll wärs nur wenn man die struktur durch verziehrungen verändern könnte, oder das guildenwappen darauf abgebildet werden könnte usw.
    Geändert von Tats (31.08.2007 um 08:27 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  10. Standard

    [QUOTE=Beldin;124514]

    QUOTE]

    Hi Beldin, was ist das für ein Bogen auf dem Bild von deinem Ranger? Sieht mal geil aus.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nekro Feed Spell - Gerücht ?
    Von Caithleen im Forum Magier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:36
  2. Ranger Pet oder nicht!?
    Von Dularn im Forum Späher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 10:24
  3. Preorder oder nicht?
    Von Linah im Forum Everquest 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 00:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •