Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Einsteigerhilfe bei Klassen in hinsicht auf raids

  1. Standard

    meine Assel ist derzeit lvl 44ig.. und solo hatte ich bisher keine Probleme. Klar kommen andere Klassen noch besser zurecht aber solotauglich ist die Klasse allemal. Als Assel muss man viel moven, mehr als der Swashi da viele Attacken nur im Stealth funktionieren. Daneben der gute AE DMG sowie Aggrotransfer (hat Assasine auch) etc. machen den Swashi wohl interessanter als ne Assel.

    Letztendlich kommt es aber darauf an wie gut du den Char beherscht. Wenn ich seh das der eine oder andere Top-DD'ler die hälfte wenn sogar noch weniger macht als ein anderer der gleichen Klasse frag ich mich dann schon.. was is da eigentlich los.

    Zum Aggrohalten.. da hängt doch sehr viel vom Tank ab, der eine schaffts mit 3 aggrogebern nicht die Aggro zu halten, für den anderen reicht einer. Die Qualitätsunterschiede in Bezug Klassenkenntniss sind wirklich teilweise gewaltig.

  2. Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Aktuell sind viele Barden und Inquis gefragt
    Nur weil FF ihren Inqui verloren hat?
    Barden sind aber eine sichere Wahl wenn es um Raids geht, es sind die mit am wenigsten gespielten Klassen andererseits können 4 Barden in einem Raid auch nicht schaden, was mehr ist als man von jeder anderen Subklasse behaupten kann.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Zdrozz Beitrag anzeigen
    Nur weil FF ihren Inqui verloren hat?
    Nein, weil ich das in letzter Zeit öfter gesehen habe. Und war um genau zu sein 2 Inquis :/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Raids
    Von gracjanski im Forum Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:46
  2. Raids
    Von Braoce im Forum Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 08:36
  3. Raids
    Von Aladan im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:10
  4. Raids
    Von Nazbaldim im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 14:49
  5. Raids (split)
    Von Gundahar im Forum Everquest 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 15:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •