Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Fantasy-Spiele = Frauenfeindlich?

  1. Standard Fantasy-Spiele = Frauenfeindlich?

    Hab mal eine Frage ???
    Habe gehört daß SOE es so machen will wenn man verschiedene Teile
    der Rüstung trägt und diese nicht gleich aussehen ,man es demnächst
    ändern kann damit die komplette Rüstung gleich aussieht bzw. die selbe Farbe
    hat.Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Habe Kyle Bayles Schulterstücke
    und Beinschoner und Brust Kürass des Schattenfeuers . Na ja passt nicht wirklich zusammen. Auch deswegen meine Frage ???
    Danke schon mal im voraus

    Sabina

  2. Standard

    Soweit ich weiß wird es zu jedem sichtbaren Rüstungsteil eines zusätzlichen Slot geben - das Rüstungsteil das in einen dieser sekundären Slots gelegt wird "überschreibt" das Aussehen des Rüstungsteils im dazugehörigen primären Slot, allerdings bleiben die Stats des sekundären Teils ohne Auswirkungen auf den Charakter.

    Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

  3. #3

    Standard

    sind keine gerüchte, sondern offiziell angekündigte updates, die kommen werden, mit dem nächsten addon bzw den darauffolgenden lu's.
    finde das auch ne super idee.

  4. #4

    Standard

    find ich eher ne mistige idee
    1. hats doch was eine robe zu tragen die zwar nicht wirklcih sinnvoll ist, aber optisch einfach viel mehr hermacht
    2. wieso gibt man nicht den jeweiligen craftern die möglichkeit rüstungsteile usw. einzufärben
    3. wieso wirken sich die adornments ... sind ja verziehrungen ... nciht einfach optisch auf das item aus, und man kann sich so seine eigene rüstung basteln, da man muster und farbe selbst abändern kann je nach dem was man sich draufpappt ....

    das dies durchaus möglich ist zeigen genügend andere games.

    imho hat es für mich nämlich auch etwas mit individualismus zu tun wenn ich sage "nein ich trage keine rosa rüstung aus varsoon, egal wie gut sie sen mag" denn wirklich spielentscheiden sind die teile dann auch wieder nicht .... und wenn die feinen unterschiede mal wirklich wichtig sein, kann ich mich ja noch immer vor dem kampf umziehen oder nicht ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. #5

    Standard

    Find ich eine sehr schlechte Neuerung.

    Ich will sehen was jemand an Rüstung trägt.

    Im Endeffekt ist das für diese ganzen notgeilen noch nicht aus der Pubertät entfleuchten Spieler, die unter dem Deckmantel des Rollenspiels als Mann lauter Frauenchars spielen und jetzt auch während sie ihre sagenumwobene Rüssi tragen irgendnen Fummel anstarren können der sonst keine brauchbaren Stats hätte.

  6. #6

    Standard

    Super Idee, ich will in nem scharfen Fummel beim Raiden rumlaufen! :D
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur


  7. #8

    Standard

    Ist eine super Idee und besser als die das ewige geschreie nach dyes, natürlich gibt es dann die weiblichen tanks die in den gildenlevel 30 fummel rum laufen.. nehme ich gerne in kauf dafür das ich ein paar schöne individuelle Outfits benutzen kann, auch hat man jetzt (mehr)Grund Gegenstände zu sammeln die einfach optisch interessant sind aber sonst nicht so doll.
    Warum man(noch) nicht einfach viel mehr verschiedene optische Kombinationen machen kann als es bisher gibt, muss hier nun wirklich nicht zum millionsten mal wiederholt werden.
    Achja angeblich soll das sogar recht sicher schon mit Gu38 kommen und nicht erst mit oder nach Rise of Kunark.

  8. Standard

    Also, mir gefällt die Idee, Rüstungen einfärben zu können besser als die, für den 2. Slot nochmal extra Zeug herumschleppen zu müssen. Zumal die ein oder andere Rüstung zwar von den Stats her gut ist, ich mich wegen der Farbe aber standhaft weigere, sie zu tragen (ich sag' nur SK in Rosa ).

    Mit dem Einfärben kann sich dann jeder die Farbe antun, die ihm am besten gefällt - z.B. ein SK komplett in Himmelblau

    ... ok, war ein Scherz. Wahrscheinlich werden dann 95% aller SKs sowieso in Schwarz herumlaufen - von wegen der Individualität.


    @Phobia: So ganz nebenbei frag' ich mich, was deine sinnige Antwort bedeuten soll. Klar gibt es jede Menge Männer, die Frauen spielen ... davon abgesehen auch jede Menge Frauen, die Männer spielen. Was das jetzt unbedingt mit "notgeil" und "pubertär" zu tun hat, muß sich mir aber nicht erschließen, oder??
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  9. Standard

    Ok nu mach ich es doch,das Einfärben gibt es nicht weil die lieben devs mit den momentanen Models nicht wirklich viele unterschiedliche Kleidung/Rüstung hinbekommen, daher werden fast alle lediglich durch Farbe unterschieden.. und damit man außer Stats zumindest noch einen kleinen Anreiz hat Rüstungen zu bekommen sehen die auch anders aus, leider(mangels anderer möglichkeiten) fast immer nur farblich, durch färben würde das Flach fallen.
    Zumal die ein oder andere Rüstung zwar von den Stats her gut ist, ich mich wegen der Farbe aber standhaft weigere, sie zu tragen (ich sag' nur SK in Rosa ).
    Wieso zumal? Das ist doch gerade der Grund dafür, nimmst halt eine schwarze über der rosanen mit den guten Stats.
    Abgesehen davon hat man mit dieser Lösung noch ganz andere Möglichkeiten als mit schlicht Rüstung färben.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Hotfix #47
    Von pseudo im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:55
  2. Spiele DVDs runterladen??
    Von thelesea im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 09:19
  3. Hexenmeister - wie spiele ich effektiv ?
    Von Thorgur im Forum Magier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:27
  4. wie spiele ich mit gametimecards
    Von Bernd der Edle im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 15:27
  5. alte Spiele auf alten Konsolen
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 07:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •