Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: The Witcher

  1. Standard The Witcher

    erscheint Mitte September 2007

    http://www.thewitcher.com/
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

  2. Standard

    Zitat Zitat von Naglfar Beitrag anzeigen
    erscheint Mitte September 2007

    http://www.thewitcher.com/
    Röschdösch, und wer die ganzen Tests dazu gelesen hat......... klosse!!! Kanns kaum erwarten. Nach den ganzen etwas mageren Rollenspielen der letzten Zeit.... ich liebe wenn ich wirklich komplett entscheiden kann wie ich mein Spiel löse (ob Gut oder Böse). Fallout 1+2, Kotor 1+2 sind wirklich die besten Beispiele dafür.

    Bis jetzt fehlt mir ja eine EQ Alternative wenn ich mich dröge gespielt hab (bis auf Final Fantasy 12)...... aber isch bin gezeichneter seit FF V....... mir gefällt alles wo FF draufsteht und mich ne Frau anlächelt, welche die genretypschen doppel E Körbchen hat...... ah ja, nun ham mer was für den "Fantasy Frauenfreindlich?" Thread: Anime/Manga Fantasy!!!! Die Mädels haben oft Hupen in der größe von Honigmelone++ (wenn sie klein sind ) und als Rüstung einen Metall-push up und ein Mini - Miniröckchen...........
    Geändert von One winged Angel (04.09.2007 um 13:14 Uhr)
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  3. Standard

    Jöpp...und nachdem Warhammer Online grafikmässig völlig verkackt...selbst
    die Zwerge sehen iG aus wie minderbemittelte Deppen.
    So muss WoW aussehen wenn man sich zuviel PCP oder Angeldust in's
    Hirn gezogen hat....sehr schade.
    Bleibt nur die Hoffnung auf AoC, aber auch da bin ich mittlerweile eher
    skeptisch was das Handling angeht.
    EQ2 lass ich momentan auf Eis liegen...ich glaub ich brauch nach den
    ganzen fluffigen-, ichhabeuchlieb-, ab12-Grafiken mal wieder das dringende
    Bedürfnis nach einer gehörigen Portion Splatter und Gore.

    Scheiss auf's Gameplay...ich will Blut seh...ich glaub ich werd krank
    *nervöses Zucken über die linke Gesichtshälfte läuft*

    Swell this
    http://www.youtube.com/watch?v=j5PwWVhG3vg
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Naglfar Beitrag anzeigen
    Jöpp...und nachdem Warhammer Online grafikmässig völlig verkackt...selbst
    die Zwerge sehen iG aus wie minderbemittelte Deppen.
    Sach nich sowas, ich freu mich schon drauf und bin froh, das die nicht das Warhammer 40K Universum genommen habe. Das ist mir heilig und ich höre heute noch den "Soundtrack" des einzigen wirklich guten -und wahren- WH 40K Spiels. (Chaosgate)

    Brother Terminator - accept my Orders! *wohliger schauer über den Rücken lauf*

    Zitat Zitat von Naglfar Beitrag anzeigen
    EQ2 lass ich momentan auf Eis liegen...ich glaub ich brauch nach den
    ganzen fluffigen-, ichhabeuchlieb-, ab12-Grafiken
    Kann ich Deine Sachen haben???

    (berühmtes Zitat von The Noob by Giana Masetti...... als der High Level mit dem Spiel aufhört und ihm die Ohren vollheult meint er am Ende nur: Can I have your Stuff? )
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  5. Standard

    Ist leider so...die Macher haben den ursprünglichen Spirit von Warhammer
    für den Seelenfrieden der potentiellen Zielgruppe dieses Spiels
    (die Vollzeit arbeitenden Minderjährigen) verschachert und verkauft.
    Und Games Workshop hat nichts dagegen unternommen.
    Das Intro ist Warhammer pur. Die optische Umsetzung ist in meinen
    Augen voll für den Poppo. Gameplay sieht aus wie Super Mario für Arme.
    Todesurteil und ein dreifaches "NO GO"

    Blood for the bloodgood?
    Never ever!

    Brüste von Slannesh?
    Wohl kaum....

    Ein mutierter Skaven Warlord, Throt the Unclean, der mit
    seinem Creature-Killer den Hals seiner Opfer greift um dann
    den Kopf mit seinem dritten Arm abzuhacken?

    Niemals!


    Climax hätte mal weiter an der Optik basteln sollen
    http://www.youtube.com/watch?v=EkQvP...elated&search=

    und Mythik für's Gameplay.
    Keine Lokalisierung, nur eine org. englische Fassung,
    also pfeif auf die BPjS...und deutsche Server

    DAS wär ein Spiel geworden.



    Du willst meine Sachen?
    Was für Sachen?

    Ausserdem leg ich den nur auf Eis bis SOE den Blut- und Gedärmespritz-patch
    rausbringt, LU 2654 glaub ich....


    ________________________________________________

    Hate, hate, hate!
    A emotion as pure as it is deep
    Let it out
    Let it run free


    Eldar Warlord
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

  6. Standard

    Aaaaarg, die neusten Meldungen sind nicht so zufriedenstellend wie ich es erhofft hatte, derzeit sieht es noch ein wenig nach: "Hochwertig - ja, aber trotzdem viel gewollt und nix gekonnt" aus.

    *seuftz*

    Dann wohl doch auf Assassins Creed warten - hätte bei nem diesbezüglichen Promoevent in New York fast die Kiddies aus der Warteschlange geprügelt, damit ich auch mal ans Pad komme........ aber eben nur fast........
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  7. Standard

    Da ich "The Witcher" jetzt seid ca. 2 Wochen mein eigen nenne und es ununterbrochen zocke wollte ich nur mal kurz meine Meinung hier kundtun: eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre!
    Absolut geniale Grafik, ein Intro wie man es sonst nur von Blizzard kennt, eine komplexe, erwachsene Story voller Entscheidungen und Konsequenzen. Tolle Charaktere, eine charismatische Hauptfigur, stimmige Musik, und vor allem: das Spiel läuft mit dem Patch 1.1a absolut fehlerfrei.
    Negativ ist lediglich das starke Ruckeln bei Zwischenvideo-Sequenzen, wenige Ideenreichtum bei den NPC (sehn alle irgendwie geclont aus) und laaaaange Ladezeiten (ins Haus rein - laden und speichern, aus dem Haus raus - laden und speichern...aaaarg). Das wars an negativem.
    Warum eine grosse deutsche Spielezeitschrift, deren Name ich jetzt nicht nenne, nur 76% vergeben hat bleibt wohl deren Geheimnis - wahrscheinlich haben die das Spiel gar nicht gespielt
    Ich bin jedenfalls restlos begeistert und spiele grade zum dritten Mal, diesmal auf der schwersten Stufe und Pro-Elf - mal schaun was dabei rauskommt.
    Ich kann allen Leuten das Spiel wirklich nur zu 100% empfehlen!!!
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  8. Standard

    Klingt interessant, vielleicht schau ich mir das Spiel auch mal näher an. Was mich aber an Deinem Posting iritiert: Du hast das Spiel innerhalb von 2 Wochen schon dreimal komplett durchgespielt? Hab ich das richtig verstanden? D.h. man hat innerhalb von ca. fünf Tagen alles gesehen? Also wenn das so wäre, lass ich doch lieber die Finger davon, das sind mir die 40-50 EUR dann doch nicht wert.

  9. Standard

    Hoi Mac

    Isch hab mer jetzt mol de späschäl Edischon gekauft. Und zock jetzt seit zwei Tagen (ca. 10 Stunden, Zeit Zeit Zeit.... gut das ich mir die RoK Erweiterung noch nicht gekauft hab) Also ich muss sagen: Nett, aber so weit weg von Ende wähne ich mich nicht......

    Mal schauen WE weiss ich mehr
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  10. Standard

    Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Klingt interessant, vielleicht schau ich mir das Spiel auch mal näher an. Was mich aber an Deinem Posting iritiert: Du hast das Spiel innerhalb von 2 Wochen schon dreimal komplett durchgespielt? Hab ich das richtig verstanden? D.h. man hat innerhalb von ca. fünf Tagen alles gesehen? Also wenn das so wäre, lass ich doch lieber die Finger davon, das sind mir die 40-50 EUR dann doch nicht wert.
    Hallo Mac,

    also ich hab das Spiel innerhalb dieser zwei Wochen zweimal komplett durchgezockt, bin jetzt beim dritten Mal. Muss aber zugeben das ich bei den ersten beiden Malen eine Menge Quests nicht mitbekommen habe und auch noch nicht genug über den Background gewusst hatte. Die Neugier, wies weitergeht, hat mich durch das Spiel rennen lassen wie blöde - was eigentlich sonst gar nicht meine Art ist...
    Jetzt, beim dritten Durchlauf, lasse ich mir wesentlich mehr Zeit und bin jetzt auch noch ganz am Anfang und stelle fest, was mir bei den beiden ersten Malen entgangen ist. Und jetzt kann ich auch bestätigen was in dem Forum, in dem ich immer rumhänge, immer gesagt wurde: wenn man das Spiel wirklich bei ins kleinste durchforscht und sich Zeit lässt kommen ca. 80 Stunden Spielspass dabei heraus. Ich denke, das ist ganz anständig. Es gibt im Forum auch Leute die noch mehr Zeit zusammengekriegt haben, muss mal hören was ich immer noch verpasst habe
    Ich muss ebenfalls dazusagen das ich jeden Tag mindestens 7 Stunden an dem Spiel gehangen habe, von daher komme ich auch in 2 Wochen auf eine ansehliche Spielzeit, zumal ich am Wochenende sicher locker 12 Stunden am Stück am Rechner hänge (ich weiß, ich bin süchtig ). Du kannst Dich also auch, wenn Du durchrennst auf mindestens 40 Stunden Spiel einstellen, aber - wie gesagt - dann verpasst Du wirklich die Hälfte.
    Ich kann das Spiel auf jeden Fall zu 100% empfehlen. Ich finde es auch mehr als "nett" wie der olle One Winged das benennt *mal One Winged schubst* Die Story ist genial, wirklich. Man muss sich aber darauf einlassen, die Geschichte, die da erzählt wird ist blutig, deprimierend und leider leider auch in der heutigen Zeit mehr als aktuell. Wer also eine heitere Geschichte mit Happy End erwartet wird hier leider nicht bedient. Aber ich denke mal, Fantasy-Fans haben es ganz gerne ein wenig düster und traurig.
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •