Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: beta3 versteigerung auf ebay.com

  1. Standard beta3 versteigerung auf ebay.com

    may i LOL?

    leute, das is doch der burner^10... leute verkaufen ihren beta3 zugang auf ebay (könnt selber dannach suchen auf ebay.com nach "vanguard beta"). der sofortkauf liegt bei 250$!!! welch wahnsinniger is bereit, das zu zahlen? davon mal abgesehn, sobald das raus kommt, ist eh schicht im schacht mit dem account und der, der es verkauft hat, wird w*****einlich entsprechend eine auf den deckel bekommen.

    Posts im Offiziellen Forum: http://www.vanguardsoh.com/forums/sh...highlight=ebay

    was meint ihr?
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  2. Standard

    Es wird genügend geben, die sowas kaufen. Man hat es damals ja schon mit World of Warcraft gesehen. Dort wurden die Keys ja auch ohne Ende verkloppt und die Preise waren nicht weniger gering. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen nen Key zu verkaufen, wenn ich einen bekommen sollte?

    *nach denk*

    Neee, is mir zu gefährlich, dass Sigil mir dann die Hölle heiß macht
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3
    Stonert Guest

    Standard

    Sowas kann ich nun überhaupt nicht verstehen. Ich mein die Beta ist nicht dazu da um eher spielen zu können als andere, sondern damit Fehler behoben werden. Ok ich gebe zu, ich würde auch mehr spielen als Fehler suchen, aber wenn man den Accaount dann auch noch verkauft, dann bezahlen da sicherlich nur Leute, die es auf das reine spielen abgesehen haben und das bringt Sigil nicht weiter. Unnützliche Betaspieler hindern Sigil wohl eher daran rechtzeitig alle Fehler zu entfernen und verschieben somit den Releasetermin.

  4. Standard

    wenn der preis im rahmen läge würd ich evtl. auch dafür bezahlen, kommt natürlich aufs game an, so 5-10euro wärn noch ok. normalsterbliche wie ich kommen soweiso nicht auf dem normalen weg in die gehypte beta. schon jetzt gibts einige entwickler die sich von den "testern" bezahlen lassen und ihre keys bzw. accounts verbunden mit nem fileplanet-abo unter die leute bringen. so wirds wohl in zukunft bei vielen games laufen.
    Geändert von cayne (06.09.2006 um 22:55 Uhr)

  5. Standard

    hehe... ja wer solch einen Key auft ist selber Schuld. Ich hab mir für unter 4 Euro das Juni Heft gekauft und 2 Tage später hatte ich meinen Vanguard Beta-Key. Jetzt wart ich nur noch auf die Einladung. Naja, mal noch in bissel warten.

  6. Standard

    Zitat Zitat von cayne Beitrag anzeigen
    wenn der preis im rahmen läge würd ich evtl. auch dafür bezahlen, kommt natürlich aufs game an, so 5-10euro wärn noch ok. normalsterbliche wie ich kommen soweiso nicht auf dem normalen weg in die gehypte beta. schon jetzt gibts einige entwickler die sich von den "testern" bezahlen lassen und ihre keys bzw. accounts verbunden mit nem fileplanet-abo unter die leute bringen. so wirds wohl in zukunft bei vielen games laufen.
    naja... FP is ein $chei$$-laden, um es dezent aus zu drücken. jedoch ist diese sache nicht illegal. ich denke, was auf ebay passiert ist nicht wirklich legal und man sollte dagegen vorgehn. ich selber warte hier täglich auf einen invite. der witz ist, das in der WoWGU meiner freundin zwei spacken nen invite bereits haben... imo is die verteilung hinsichtlich der priorität unklar und unfair. aber hey... sigil wird wissen, was sie für leute reinlässt
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

  7. Standard

    kannte fileplanet schon als es dort alles kostenlos gab, hat schon was getaugt nur jetzt, wie oben geschrieben, halte ich von denen auch nicht mehr besonders viel. wenn die entwickler was gegen die beta key und vorallem auch item/gold verkäufer machen wollten würden sies auch tun, nur solche angebote sind auch ein stück weit billige werbung für das eigene produkt.

  8. Standard

    da stimme ich dir zu, sigil ist was das spiel an geht doch recht parteiisch. da kann man affilliated sein oder nicht. das sagst eigentlich nichts aus, wenn man sich den verlauf der veröffentlichungen betrachtet. es sind meist immer die selben die neue sachen veröffentlichen dürfen, die mehr recte eingeräumt bekommen etc. selbst die anderen affilliated haben sich schon über diesen zustand beschwert, aber scheinbar ändert sigil nichts. habe zur zeit zwei offene anfragen bei denen laufen, aber da kommt keine antwort.

    so genug davon, ist ein anderes thema und gehört hier nicht wirklich rein.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:54
  2. Beta3 steht kurz vor der tür
    Von Lazer im Forum Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 19:14
  3. RpEvent: Versteigerung auf Valor
    Von Goswin Sturmfels im Forum Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 16:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •