Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Liste für Abkürzungen [war: planlose Wärterin auf der Suche nach helfenden Händen]

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Zum Erklären.. tellen ist zwar immer gut aber Teamspeak o.ä. bietet sich bei sowas einfach an.
    Hehe .. ich versuche auch immer irgendwelche "Newbies" wenn sie mir den Bauch abfragen möglichst
    ins TS zu zerren .. zumal ich als schlechter Tipper nicht spielen und tippen gleichzeitig kann

2. Standard

Wir haben eine riesige Liste in unserem Gildenforum im öffentlichem Bereich.
    Ich geb euch hier mal den Link dahin: http://89.31.32.64/eq2/forum/index.p...ad&threadID=69

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Hehe .. ich versuche auch immer irgendwelche "Newbies" wenn sie mir den Bauch abfragen möglichst
    ins TS zu zerren .. zumal ich als schlechter Tipper nicht spielen und tippen gleichzeitig kann

HAHA, danke Gott!
    ich bin nicht allein!!!

ich mit meinem 2 Finger suchsystem, wenn dann auch noch ein Aggro in der Nähe ist, werd ich tierisch nervös, wenn es doch mal jemand wagt mich anzusprechen *ggg*

@alome

thx auch eine sehr schöne Liste - vielen Dank.

Hab vorhin mal ne Runde gespielt (bin aber grad eher nur dabei Gelumb zum craften zu sammeln) hab ich wenigstens ansatzweise verstanden was die Leute im Chat wollten - ist ja schon mal ein Riesenfortschritt!

herzlichen Dank

4. Standard

Zitat Zitat von Rhyarkh Beitrag anzeigen
    Q = Qeynos
    Ich fühle mich schmutzig

Ansonsten:
    LFM = Looking for more - eine Gruppe, die noch Leute sucht
    LFW = Looking for work - ein Crafter, der nach Arbeit sucht, d.h. Gegenstände herstellen möchte.
    LFR = Looking for raid - eine einzelne Person, die Anschluss an einen Raid sucht (d.h. 2 oder mehr Gruppen, die unbedingt einen dicken Gegner umhauen wollen)
    Geändert von Qubic (04.09.2007 um 20:24 Uhr)

5. Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    DS = Donnersteppe, da hab ich noch nie jemanden sagen hören: TM ( Thundering Mountain)
    Das wird daran liegen, dass es auf englisch TS (=Thundering Steppes) heißt, du Necronase ;)

TS steht auch als Abkürzung für TeamSpeak, das ist eine SEHR sinnvolle Software, mit der man sich via Internet unterhalten kann. Die Clientsoftware ist Freeware, also kostenlos. Auch die Benutzung an sich ist kostenlos. Die notwendigen Server sind meist von Gilden, Raidcoms oder auch Privatleuten angemietet. Man muss im Programm die jeweilige Serveradresse eingeben und kann sich unterhalten - stundenlang und weltweit.

Macavity/Cedricus

6. Standard

Uiii, erwischt, da hat die Knochenpfeife recht

Na gut, Dönersteppe........... Kebap Steppes? Besser???
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

7. Standard

Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Das wird daran liegen, dass es auf englisch TS (=Thundering Steppes) heißt, du Necronase ;)

TS steht auch als Abkürzung für TeamSpeak, das ist eine SEHR sinnvolle Software,

*rofl*

jo guck da fangen die Probleme schon an, kommt davon wenn man mit Buchstaben einfach so um sich haut

das mit dem Teamspeak interessiert mich!
    ich hab zwar Ventrilo, hab damit aber nur insoweit Erfahrung, dass mein männe mir das einstellt, wenn wir mal zusammen zocken und ich dann ab und an mal nen Blärrer loslass, wenn er meine mühsam erlegten Gegenstände einsackt *lol*

Was für eine Software braucht man fürs TS (merke: ich hab was gelernt! ) bei EQ2???

8. Standard

Zitat Zitat von Grilu Beitrag anzeigen
    Was für eine Software braucht man fürs TS (merke: ich hab was gelernt! ) bei EQ2???

Du raffst ja gar nix.. TS is doch die Donnersteppe

Fun aside, gib beim goggeln doch einfach mal Teamspeak 2 ein, runterladen, eh voila. Teamspeak.

Dann brauchst nur noch die Adresse des Teamspeak server eingeben (wenn einer TS hat inne gruppe und die Gruppe das nutzen mag) und das Passwort so es eines gibt.

Ja und dann überraschen lassen wer da so alles rumspringt ;)
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

9. Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Du raffst ja gar nix.. TS is doch die Donnersteppe
    *HEUL* ich kann aber auch gar nix *inerdbodenverkriech* *g*

thx mach ich

10. Standard

Ventrilo soll von der Qualität her besser sein aber TeamSpeak haben sonst halt viele Leute.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12