Zitat von
Rhyarkh
Das fällt mir mal so auf Anhieb ein, vielleicht hat ja wer 'ne bessere Liste
Ne hab isch net, aber ich kenn das Anfängerdasein nur zu gut....... ich lerne ja heute noch ne Menge dazu.......
Da wir ja im Denglisch Bereich sind gibt es für jede Zone zwei Abkürzungen, die ergänz ich kurz ma
CL = Common Lands (GL = Gemeinlande),
SF = Sturmfeste (oder auch SH = Stormhold)
FG = Fallen Gate (oder auch GT = Gefallenes Tor)
OFD = Oberfeendunkel entspricht GFD = Greater Faydark.
DS = Donnersteppe, da hab ich noch nie jemanden sagen hören: TM ( Thundering Mountain)
Nek ist sowohl der Wald als auch das Schloss, in 19 von 20 Fällen ist das Schloss von Kollege Everling gemeint (auch NEKromant seines Zeichens...... aber im Vergleich zu Queek -den man auch antellen kann- halt nur ein Nekromantenaushilfsassistent )
SB ist keine Einkaufskette in Norrath sondern der Schwarzbau in Antonica, auch BB (o la la) genannt (= Black Burrow oder sowas...... vergessen)
MT ist nicht der MechaTroniker sondern der Main Tank (jap der Kollege der sich immer so freundlich verdreschen läßt)
Plattentank ist alles was Platte trägt, ein Stoffi Tank sind die harten Ledertypen (oder dominaten Damen) in Norrath die auch gerne leute auf die Omme hauen.
Plattenheiler, Kettenheiler, Lederheiler (letzteres ist der Warden) sind die unterschiedlichen Heilertypen in EQ 2.
DD heisst bei Mr. Bill (wirklich netter Film mit Danny DeVito) übrigens Dumm wie Dackelsch**sse..... ich muss mi da immer zammreißen........
HOT ist bei einem weiblichen Warden nicht immer nur das Fahrgestell, das sind immer die Heals Over Time, also alle Heilfähigkeiten des Warden.
Herz oder Scherbe werden meist von Elementalisten oder von Nekromanten verlangt (jap die haben das, Gerüchteweise gibt es auch leute die das immer noch auf Lehrling 1 haben....). Prima Sache wenn man Heiler ist, da kann man sich aufladen mit Mana - im Tausch gegen Lebensenergie. Einfach anfragen und benutzen (Isch hätt gern ne Tüte Lecker Manachips...... die Familienpackung, ja bitte )
Mehr fällt mir auch net ein, aber des reischt sischerlisch erstma
Viel Spass im Game
Der Queek, der sich erstmal ne Tüte Manachips reinpfeift
By the way wollen wir neue Abkürzungen machen? So wie KBW (Knochenbrecherwarte) oder TFZ (Todesfaustzitadelle)?? Damit NIEMAND mehr durchblickt???
Queek, nach verputzen der Manachips erstmal nen netten weißen Kittel anbekommen, den man hinten zumachen kann
Geändert von One winged Angel (04.09.2007 um 11:51 Uhr)
You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it
<Freddy Krueger>
Lesezeichen