Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Idee] Allrounder

  1. Standard [Idee] Allrounder

    Aalso, da grad mein i-net explorer abgekackt is, darf ich den ganzen schmarrn noma schreibn -.-

    So, also ich hab mit mein dad, au diablo fan, drüber geredet pb es sich überhaupt lohnen würde einen neuen teil zu bringen, er is eher weniger dafür, da die story eh so schon nicht ganz zusammen passt, und da man eig. schon alles getan hat. Ich allerdings hätte einige vorschläge für den start in ein neues Diablo:

    I Mal wieder nen neuer endboss obermacker erweckt reaktiviert oder was auch immer den von uns geschiedenen Diablo. . . Alte Story . . .

    II Irjenein gruber n00b hat was berührt was Diablo zum leben erweckt . . .

    III Nach dem Diablo un Baal besiegt wurden waren die meisten leute glücklich, die meisten. Es gibt aber auch, wie in heutiger zeit so auch in games, immer irjenwelche leute die irjenwad gegen die menscheit haben oder einfach nur Macht wollen. Sprich es bildete sich eine Sekte die sich dazu berufen fühlt, Diablo zum Schreckensherrscher über die Welt zu ernennen und ihn zu befreien, erwecken oder irjenwie sowad.

    So, nu hase schonma dein halbes intro zusammen, das Spiel kann also entsprechend weiterverlaufen. Damit es auch was für die Augen und Ohren gibt, wär es ma wieder an der Zeit mehr in Dungeons zu kämpfen, als auf der Oberwelt (Weil, man muss ja in die Hölle zu Diablo, un die is bekanntlich nich auf der oberwelt) Natürlich kann man diese zwei features gut miteinander verbinden. Man läuft z. B. wie in D2 ersma auf so ner Landschaft wie in Akt I (mein liebling) So, nu kommt man ins erste dungeons, un wie bekannt is, fangen 95% aller games mit tutorials oder einfachen leveln an, also hause ersma alled tot was dir inne quere kommt un has au kein problem mit. Dann latschte ersma da durch un läufst un läufst un läufst un erfüllst quests un alled. dann hase nen ausgang erreicht wo dich in nen unterirdisches reich mit eigener sonne oder sonstwas (in Diablo is alled möglich) un has da schonma nen schönen übergang, auf jeden sowad iner art.

    Zum Gameplay, sollte so bleiben wie bis her, die steuerung geht, die tastenkürzel sin gut, passt so.

    Zum layout, Diablo ist ein düsteres dunkles unbarmherziges spiel mit dämonen, nich mit lustigen bunten schön detailierten schmetterlingen! hau wech den shice. . . da muss realistisches teuflisches feuer her, blut an der wand, vermodernde knochen, anständige passende deko und monster, aber trotzdem für mich ab 16 spielbar sein.

    Skills un Charakter erstellung: Also, mir gefallen die klassen ja schon irgendwie, aber es is so, wie soll ich sagen, einseitig? Wie wärs mit ner erstellung wie Bei Sims, oder Oblivion, man muss von den beiden games nur das mittelmaß finden, bei sims sin zu wenig optionen, bei oblivion zu viel. Daraus kann man aber bestimmt etwas gutes draus machen. Zu den Skills

    Möglichkeit A: Alles bleibt wie's is . . .

    Möglichkeit B: Wie wärs mit Beispiel Dungeon Siege, je nachdem welche art von waffe erhöht sich dein waffenlevel, und deine klasse, je mehr du an waffenlevel hast z. B. wenne oft mit schwertern kämpfst bist du ersma schwertkämpfer un irjenwann vlt secondjob schwertmeister. So, nu kannso als Schwertmeister sagma ma drei arten skills/zauber erlernen die deine zweite jobart ändern. Z.B. ich glaub bei Guild Wars ises so, das du Schwertkämpfer bis un dazu noch wad anderes. Warum nich auch bei Diablo. 3 Skill Arten von schwertkämpfern wären ma z. B. Paladin sprich heilung, dann noch sagenwa ma, irjenso nen defence typ mit schildzaubern usw. der seine hp auch steigern kann, so dritte klasse wär dann so aggro typ, harte schläge un stärkungszauber un alled. Un vilt wenn man daraus auch ne kombie macht wie in D2 da hat man ja au 3 writer bei den skills, das man die au skilln kann.

    Möglichkeit C: wie b ungefähr, das man aber nich so viel bzw. bei jedem lvl nen point erhält sondern das man sich hochskillt indem man den skill oft verwendet (Secret of Mana)

    So ich hoffe nix vergessen zu haben, und falls ihr die ganzen spiele als schleichwerbung betrachtet, tut mir leid, wenn was is, streicht's raus^^ Außerdem, gefundene Rechtschreibfehler können gerne mitgenommen un behalten werden ^^

    Euer Attentat-Alex

  2. Standard

    Naja als Schleichwerbung stufe ich das bei weitem nicht ein. Das Forum behandelt ja diese Spiele, also warum sollte man sie denn dann nicht auch nennen dürfen?

    So wie sich das von dir liest, so stellst du dir da schon ein MMORPG vor. Ich meine alle deine Vorschläge laufen da ja hinaus. So richtig viele Einstellungen zu haben, aber auch umso mehr man sich um die Atmospähre bemüht, desto mehr sehe ich das als Verschwendung an, wenn man nicht inmitten dieser Umgebung ist und man sich nicht umdrehen kann, so wie bei der Vogelsperspektive. und was deine Bedenken angeht, dass das Spiel erst ab 18 sein könnte, da sehe ich keine Gefahren.

    Was dein Vorschlag angeht, dass alles hauptsächlich unter der Erde statt findet, dem ist insofern zu wiedersprechen, dass es auf der Welt ja auch noch andere Orte gibt, so kann es doch durchaus sein, dass Diablo seine Untertanen auf die Oberwelt schickt um dort Chaos und Angst zu verbeeiten, also warum nur Dungeons. Was hällst du denn von der Idee, dass die Streitmacht der Dämonen eine Überirdische Stadt gebaut haben um von dort aus ihre Angriff zu organisieren? Hier könnte man auch zwei Fraktionen vorherschen lassen. Einmal der Chaosverbreiter unter den Diensten Diablos und dann der Held unter Diensten des Königs. Beide seiten bekämpfen sich unerbitterlich. Zu diesen zweien kommt dann meinetwegen eine weitere Fraktion hinzu, die allem neutral gegenüber ist.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Leute?! Bzw. der Ersteller ! Wir reden von Diablo 2... Ich bin jetzt bald 17 und hab mit 11 oder so Diablo 2 begonnen. Ich kann mich 1:1 an meine 1.09 WF Amazone erinnern. Diablo 2 muss Diablo 2 bleiben... Spaß machen ... Itemsüchtig machen... Das ist Diablo und ned irgendson Stuff wie WoW. Da kann ich ja gleich bei WoW bleiben.

  4. Standard

    Hallo mawster. Wir sind hier bei Diablo 3 und da wird es einige Änderungen geben. Dabei ist es völlig egal, ob Diablo III ein MMORPG oder ein Hack 'n Slay wird. Denn Blizzard hat ja auch dazu gelernt und will die Leute für viel länger fesseln. Und wenn es kein MMORPG werden wird, dann werden sehr wahrscheinlich sehr viele Elemente aus einem aufgenommen werden. Genügend gute Beispiele gibt es ja dafür.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    Da bin ich mir auch sicher. Ich denke das Spiel wird in jedem Fall Onlineelemente haben. Und warum sollte es Probleme mit WoW geben? Andere Hersteller haben auch mehrere MMORPGs und es läuft dort prima. Sicher wird Diablo 3 völlig anders als WoW sein. Aber ich denke es wird MMORPG Elemente haben.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Denn Blizzard hat ja auch dazu gelernt und will die Leute für viel länger fesseln.
    Falsch .. Blizzard will in erster Linie noch viel mehr Kohle scheffeln. Durch länger fesseln an sowas wie D2
    geht das aber nicht .. weil keine monatlichen Gebühren. Ergo wirds in erster Linie monatlich was kosten.
    Da die Bereitschaft montatlich für ein Nicht-MMORPG zu zahlen eher gering ist sehe ich aber schwarz für ein D3.

Ähnliche Themen

  1. [Idee] Atmosphäre wie D1
    Von Farnham the Drunk im Forum Diablo 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:29
  2. [Idee] the beginning
    Von Cenarius im Forum Diablo 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 22:45
  3. rp-ratonga-räuberbande-idee
    Von Niffie im Forum Heldensuche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 08:27
  4. [Gilden Idee] Lumen
    Von gurumeditation im Forum Gildenhalle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 02:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •