Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: SOE sind Betrüger!

1. Standard SOE sind Betrüger!

Hallo!, ich hab großes Problem.

Ich hab als Zahlungsfrist 1 Monat ausgewählt. Da ich keine Lust hab mehr zum spielen, mag ich die Bezahlung abbrechen. Es wird von mir die Geheimfrage verlangt (Whats your favorite country). Diese Antwort, die ich eingegeben habe, war 100% richtig. Jedoch steht, dass sie incorrect ist. Jetzt muss ich Monat für Monat zahlen, obwohl ich gar nicht spiele und sowieso kein Geld hab. =( Bitte helft mir schnell. =( Acha, die nsurive nummer geht gar nicht. weil da steht wenn ich sie anrufe. diese nr existiert nicht oder so ähnlich. bitte helft mir! :(

2. Standard

hi,
    also ich habe zwischendurch mal sehr lange Zeit ausgesetzt und auch die Zahlung unterbrochen, damals zum abmelden und dann vor kurzem wieder beim anmelden hats mit der geheimen Frage entwandfrei geklappt.

Sicher, dass Du dich nicht vertippt hast? (vielleicht damals schon falsch geschrieben, und nicht gemerkt?)
    Gross-/Kleinschreibung?

Telefonnummer hab ich bisher nie gebraucht, vielleicht hilft ne email?

3. Standard

Ja, ich bin mir ganz sicher, dass ich mich nicht vertippt hab. Bei der Frage: In order to change your password, you must first give us the answer to the following question:. Gut, da geb ich meine Geheimfragenantwort ein. Dann klicke ich auf ok. Dann kommt: Your registration information has been successfully updated. Das heißt, die Gemeimfragenantwort ist korrekt. Nur, steht, wenn ich kündigen will, dass die Hemeinfragenanwort incorrekt ist und dass ich es nochmal versuchen soll. :(

Standard

Toller Thread-Titel

Meine Güte .. es ist noch einfacher einfacher sich bannen zu lassen wie sein PW zu merken,
    einfach falsche CC-Nummer oder was auch immer.

Standard

Ich bin mir ziemlich sicher das du in der Antwort deiner Geheimfrage einen Umlaut hast damit hat SOE bekanntlicherweise auch auf seiner deutschsprachigen Homepage ein Problem. Kannst du den bei deinen Accountdaten die Frage und Antwort ändern?

Lg

Housedog

Standard

Zitat Zitat von LoveDiesHard Beitrag anzeigen
    Hemeinfragenanwort incorrekt
    da fragt man sich wie sicher du dir bist das du dich nicht vertippt hast ;)
    scnr.

aber mal zum topic
    die nummer gibts, hat erst vor kurzem ein kollege gebraucht, hast auch sicher richtig eingetippt?
    dann gibts da noch immer den Livechat, dort können sie dir auch helfen.
    und zur allerletzten not kannst SOE ja noch immer bei der bank oder kreditkartenfirma sperren lassen .... den vorwurf der betrügerei find ich jetzt a bissal sehr weit hergeholt, wenns bei tausenden anderen klaglos läuft ;) manchmal liegts auch ganz einfach an einem selbst.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

7. Standard

ja aber wenn es lt LoveDiesHar`s Aussage beim PW ändern funktioniert und beim abmelden nicht - ists schon lustig.

ich geh mal von aus, dass er/sie es mehr als einmal versucht hat ;)

Ich würds nochmal mit anrufen probieren, mailen, oder anschreiben. zur Not wie Tats schon sagte: Bankeinzug sperren lassen.

Mit Betrug wirds wohl weniger zu tun haben.

Mal tief durchschnaufen und noch mal probieren, oder wieder zocken *g* *vielerfolgwünsch*

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Toller Thread-Titel

Meine Güte .. es ist noch einfacher einfacher sich bannen zu lassen wie sein PW zu merken,
    einfach falsche CC-Nummer oder was auch immer.
    Und wie lass ich mich sperren?

Zitat Zitat von Housedog Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher das du in der Antwort deiner Geheimfrage einen Umlaut hast damit hat SOE bekanntlicherweise auch auf seiner deutschsprachigen Homepage ein Problem. Kannst du den bei deinen Accountdaten die Frage und Antwort ändern?

Lg

Housedog
    Ne, ich hab keinen Umlaut drinnen.

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    da fragt man sich wie sicher du dir bist das du dich nicht vertippt hast ;)
    scnr.

aber mal zum topic
    die nummer gibts, hat erst vor kurzem ein kollege gebraucht, hast auch sicher richtig eingetippt?
    dann gibts da noch immer den Livechat, dort können sie dir auch helfen.
    und zur allerletzten not kannst SOE ja noch immer bei der bank oder kreditkartenfirma sperren lassen .... den vorwurf der betrügerei find ich jetzt a bissal sehr weit hergeholt, wenns bei tausenden anderen klaglos läuft ;) manchmal liegts auch ganz einfach an einem selbst.
    Wie lass ich denn meine Bankeinzug für SOE sperren, damit die kein geld mehr abbuchen können? Kostet das was?

Standard

Mach es doch auf die normale Art: Setz Dich mit SOE in Verbindung und klär das Problem. Sollte nicht so schwierig sein;)

Eine Eintragung einer falschen CC-Nummer halte ich für nicht so sinnvoll...

Standard

Zitat Zitat von LoveDiesHard Beitrag anzeigen
    Und wie lass ich mich sperren?
    Wie schon gesagt .. einfach Zahlungsbedingungen ändern, und da falsche Daten eingeben wie z.b.
    ne falsche CC-Nummer .. oder falsche Kontonummer oder was auch immer man da bei Bankeinzug angeben muss.

Wenn Sony das nächstemal abbuchen wollen stellen sie fest es geht nicht, und schwupps biste gebannt

Mein Account war letzt auch gleich dichtgemacht als ich ne neue CC bekommen hatte nur weil auf der
    das Expiry Date anders war als auf der alten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte