Hallo,
mich nervt schon seit längerer Zeit mein Chaos in den Chatkanälen ... Aber ich erzähle am besten mal der Reihe nach:
Neben den üblichen (freigeschalteten) Weltenkanälen tauchen bei meinen benutzer definierten Kanälen all die Weltenkanäle auf, die ich mit anderen Chars bereits benutzten kann ...
So steht bei meiner Mystikerin hier z.B.der Chat-Kanal für Böse ; Nekromanten ; Templer und noch ungefähr 18 andere .....
Diese Kanäle belegen bei mir die Chat Nr. 1-18 ... wenn ich /1 eingebe erscheint der Kanal /Nekromanten. Schreibe ich hier etwas bekomme ich die Meldung, dass ich für diesen Kanal nicht freigeschaltet bin. Die Kanäle die ich benutzen kann beginnen folglich mit der /19.
Das nervt ziemlich, da ich keine Chance hab dies abzuändern ... Hintergrund ist der, dass wir mit einigen befreundeten Gilden einen Gemeinschaftskanal eröffnet haben, und ich diesen gerne mit einer besonderen Farbe unterlegen möchte ... Dies geht allerdings nur bei den ersten 8 (?) Kanälen.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich meine Benutzerdefinierten Kanäle um die nicht benutzbaren Kanäle bereinige ?
Gibt es hier evtl. eine Datei die ich im EQ2 Ordner löschen/anpassen muss ?
Bin für jeden Hinweis dankbar !!!
mfg
mackfried
Lesezeichen