Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fhayd und Talktalk im Gespräch

1. Standard Fhayd und Talktalk im Gespräch

Eovania hat dieses mal die zwei Spieler auf Innovation interviewt. Sie sind die Besitzer der Taverne "Nagafens Flamme" und haben sie präsentiert und einige Fragen beantwortet.

Fhayd und Talktalk, zwei lustige Gesellen die sich sehr gut ergänzen und einanders Sätze vervollständigen, sind Besitzer der Taverne „Nagafens Flamme" auf Innovation. Die beiden luden mich auf ein Tässchen Tee zu sich ein und gaben mir eine kleine Hausdurchführung. Beim gemütlichen Tee schlürfen und Kuchen futtern kamen wir schnell in´s Gespräch und ich konnte einiges über die freche Rattonga und die laszive Fhayd erfahren. Verpasst nicht der Taverne einen Besuch zu gestatten, die in Freihafen angesiedelt ist.

Link: Hier gehts zum Interview udn den Bildern

2. Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Beim gemütlichen Tee schlürfen und Kuchen futtern kamen wir schnell in´s Gespräch und ich konnte einiges über die freche Rattonga und die laszive Fhayd erfahren. Verpasst nicht der Taverne einen Besuch zu gestatten, die in Freihafen angesiedelt ist>
    Ich habe es gewußt, Talktalk ist ein Transvestit, Alles klar Talkie, den kriegst Du bis zum St. Nimmerleinstag vorgehalten *roflt davon*
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

3. Standard

Ohhh je, da hat Eovania wohl was angestellt *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Dabei ist Talkie sowas von eindeutig ein Männchen - frag' Skneech

Und wieso ist Fhayd lasziv? *tztzt* ... sie war sogar komplett bekleidet beim Interwiew, hochgeschlossen und knöcheltief! Ich verlange eine Gegendarstellung!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)