Nachdem Legends of Norrath die Closed Beta-Phase hinter sich hat und seit einigen Tagen wohl für (fast) alle EQ-Spieler verfügbar ist, hat sicher der ein oder andere von euch schon reingeschnuppert. Wie ist denn euer erster Eindruck von dem "Spiel-im-Spiel"?
Ich muß gestehen, ich hab' mich noch nicht besonders intensiv damit auseinandergesetzt. Nach einer halben Stunde hab' ich das erste Tutorial abgebrochen. Mein Englisch ist zwar nicht das schlechteste, aber irgendwie bin ich nicht mehr mitgekommen, wofür ich nun welche Karte wohin legen muß, wofür sie überhaupt gut ist und was dann passiert. Ich glaub', da werd' ich noch eine längere Lernphase durchmachen müssen - und hoffe auf eine Seite, die das Spiel demnächst auch in Deutsch erklärt.
Und mit Sicherheit ist LoN nichts, was man mal "so schnell zwischendurch" spielen kann; ich denke, die Sache ist schon etwas zeitintensiver. Erste Auswirkungen am Wochenende: Diverse Leute im - totenstillen - Channel haben auch nach mehrfachem Tell keine Antwort gegeben; nach zwei Stunden kam dann irgendwann ein "Ähm, war was - ich hab' LoN gespielt".
Lesezeichen