Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: LoN für alle - wie gefällt's euch?

  1. Standard

    Ich habs bislang noch nicht getestet und noch nich mal das Tutorial angefangen.
    Habe einfach genug andere Sachen Ingame zu tun, als da jetzt noch ein Kartenspiel anzufangen Insofern stellt sich die Frage für mich derzeit nicht ;)
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

    ===============

    Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

  2. Standard

    ich finds net schlecht.
    ist meiner meinung nach etwas komplizierter als magic die zusammenkunft.
    aber wo bleibt ne deutsche anleitung ich kapier manches net
    Geändert von Himeno (06.09.2007 um 13:54 Uhr)

  3. Standard

    Zitat Zitat von Himeno Beitrag anzeigen
    aber wo bleibt ne deutsche anleitung ich kapier manches net
    Die wird nie kommen lt. offizieller Ankündigung.

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Es sei denn es gibt wirklich soooooo geile items daraus das "Mann" nich dran vorbeikommt.
    Der Tag, an dem man durch ein Kartenspiel, in einem MMO, in welches man echtes Geld stecken muß, bessere items bekommt, als man sie ingame finden kann, ist der Tag an dem ich dieses Spiel in die Tonne trete.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Der Tag, an dem man durch ein Kartenspiel, in einem MMO, in welches man echtes Geld stecken muß, bessere items bekommt, als man sie ingame finden kann, ist der Tag an dem ich dieses Spiel in die Tonne trete.
    Wir sind nicht häufig einer Meinung - aber in diesem Fall 100% agree
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  6. Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Der Tag, an dem man durch ein Kartenspiel, in einem MMO, in welches man echtes Geld stecken muß, bessere items bekommt, als man sie ingame finden kann, ist der Tag an dem ich dieses Spiel in die Tonne trete.
    Tschö
    Gibt nen Item was im Kampf 100% Power zurück gibt.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  7. Standard

    Tja, ich wollte letztens das Tutorial mal machen, um mir LoN anzuschauen, wenn ich das aus dem Spiel raus starte, dann flieg ich immer in die Char-Auswahl zurück.
    Anscheinend verkraftet mein Rechner die doppelte Anforderung nicht...

  8. Standard

    Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Die wird nie kommen lt. offizieller Ankündigung.
    das wäre ganz grosser mist wenn das spiel net übersetzt wird

  9. Standard

    Ich werde es mir auf ale Fälle mal anschauen und versuchen das Spiel ins sich zu verstehen, also wie man es spielt, aber ich glaube kaum, dass ich mich darin "verlieben" kann. Aber wie hier auch schon erkannt wurde, die Karten sind virtuell. Es ist ja schon genug, dass man für die Online Games zahlt, da sehe ich es im Grunde auch ein. Es müssen Server gestellt werden und der Aufwand die Inhalte zu pflegen, das Programmieren und Co ist teuer. Sicherlich kostet es auch Geld ein solches Kartenspiel zu entwerfen, aber ich hätte gerne wie bei Magic the Gathering etwas physikalisches in meiner Hand, wenn ich schon den gleichen Preis zahlen soll. Ich sehe das ganze eher so, für WoW gibt es ein Kartenspiel, also muss auch eines für EQ2 her. Ich fände es dann schon schöner, wenn es die Karten im Handel zu kaufen gäbe, dann hätte ich mir auch wohl das eine oder andere gekauft.

    Was den Inhalt des Spieles angeht, so kann man in EverQuest 2 wohl absolut nicht meckern. Ich meine es gibt wirklich reichlich Add-ons und auch das was kostenlos hinzugefügt wird, ist nicht gerade wenig. Da können sich andere Entwickler ruhig mal eine Scheibe abschneide.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  10. Standard

    wieso du kannst die karten auch als pappversion kaufen.

    ausserdem das spiel ist doch nur ein zusatz im spiel und kostenlos

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?
    Von Kicks im Forum Everquest 2
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:05
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 10:34
  3. Was gefällt euch an EQ2 sehr?
    Von Tunare im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 22:07
  4. Beschwörer und Hexer, was gefällt euch?
    Von DonDK im Forum Magier
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 04:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •