Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: LoN für alle - wie gefällt's euch?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Himeno Beitrag anzeigen
    wieso du kannst die karten auch als pappversion kaufen.

    ausserdem das spiel ist doch nur ein zusatz im spiel und kostenlos
    echt, wo kann man die denn als pappversion kaufen. mir ist nur die digitale version bekannt.

    ich stimme dir schon zu, dass das anfangspack kostenlos ist. die, die aber das spiel im spiel spielen wollen, die werden sich aber auch booster kaufen und gegen die hast du dann keine chancen mehr auch nur annähernd mal zu gewinnen. ich habe lange zeit magic gespielt (habe die karten immer noch) und umso mehr booster man sich gekauft hat, umso stärker wurde man im endeffekt auch. es ist zwar kostenlos, man wird aber dazu verführt geld auszugeben.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Himeno Beitrag anzeigen
    das wäre ganz grosser mist wenn das spiel net übersetzt wird
    sie habends nie irgendwo versprochen und es ist ein gratis feature .... und wir stellen auch gleich mal ansprüche ....
    naja wie immer wenn einem wer den kleinen finger giebt sind wir gleich beleidigt weil er und nicht die hand gereicht hat :/
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. Standard

    Also ich habs mir Samstag mal angeschaut. Erst das Tutorial und es irgendwie nicht so richtig gerafft. Dann habe ich einfach mal die Scenarios angefangen und dabei lernt man es doch recht schnell.
    Ich habe dann noch ein Scenario gemacht und noch eins... und dann waren 8 Stunden rum.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  4. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    sie habends nie irgendwo versprochen und es ist ein gratis feature .... und wir stellen auch gleich mal ansprüche ....
    naja wie immer wenn einem wer den kleinen finger giebt sind wir gleich beleidigt weil er und nicht die hand gereicht hat :/
    Die wollen doch was verkaufen, also sollten sie schauen, dass sie das übersetzt bekommen = mehr Kundschaft
    Und bitte Deutsch, nicht EQ2-Deutsch
    An so Dingen wie einer Übersetzung merkt man recht deutlich, wie hoch SOE die deutsche Kundschaft schätzt

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von darth_mueller Beitrag anzeigen
    Die wollen doch was verkaufen, also sollten sie schauen, dass sie das übersetzt bekommen = mehr Kundschaft
    Und bitte Deutsch, nicht EQ2-Deutsch
    An so Dingen wie einer Übersetzung merkt man recht deutlich, wie hoch SOE die deutsche Kundschaft schätzt
    Also ich an SOEs Stelle würds auch nicht übersetzen. Die Deutschen werden

    A: eh vermutlich kaum Boosterpacks kaufen
    B: trotzdem über alles meckern, und selbst wenns nix kostet und es noch so gut übersetzt wäre.

    Also wozu dann übersetzen ?


    Achja .. und falls sie doch was kaufen wolten, dann käme

    C: Meckern warum das denn nicht per Bankeinzug geht.

  6. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Also ich an SOEs Stelle würds auch nicht übersetzen. .
    Ist nicht von der Hand zu weisen. Was kostet ne gute Übersetzung?

    Antwort: Reichlich! Hier muss ein Aufwand getrieben werden der mehrere 10.000 Euro kostet + Wartung bei Updates.

    Von der kaufmännischen Seite betrachtet: Wieso sich permanente Kosten ans Bein binden wenn ich ca. 30-40% des Umsatzes den ich NACH den Investionen machen könnte sowieso verdiene? Ohne Meckerei, ohne Wartung und ohne Kosten? Money for nothing quasi, wenn ich die Entwicklungskosten intern verrechnen möchte.

    Soe verhält sich nicht anders als jede andere Firma die profitabel sein möchte.
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  7. #27

    Standard

    die LON kundschaft is auf alle fälle weit geringer als die EQ2 kundschaft, und sie haben noch nichtmal eq2 richte/fertig übersetzt, also wozu bitte LON übersetzen ?
    die die sich dafür interessieren spielens auch in englisch, und die paar hansel dies vieleicht auch spielen würden wenns deutsch wäre, rechtfertigen mit sicherheit nicht den aufwand den man treiben müsste um das ganze zu übersetzen.

    btw und selbst wenns übersetzt wird, hamma doch sicher auch wieder daran irgendwo was zum weitermeckern warum mans leider ned spielen können, obwohl ma doch gewillt wären unsere abermillionen an kaufkraft, die sich SOE wiedermal entgehen lässt, hineinzustecken

    wenn ich bitte an causa PVP erinnern darf ...

    wiedermal typisch selbstüberschätzung der deutschsprachigen spieler.

    - kein deutscher pvp server
    mann das geheule war gross, die üblichen argumente wie hier auch .... vonwegen wie gross und wichtig wir deutschsprachigen spieler doch wären für SOE und deren umsatz
    - SOE gab nach und erstellte einen deutschen PVP server
    - nach einiger zeit kamen alle drauf das es wohl anscheinend doch nicht so viele interesse am deutschen pvp server zeigten
    - riesen geheule, forderungen von servermerges usw.
    - riesen aufwand von SOE um die .de und .eu pvp server mit nagafen zu vereinen ... und wieder riesen geheule über die art und weise und das man seine guild ned mitnehmen konnten
    usw. ....

    mal ganz ehrlich wenn ich SOE wär würd ich auch langsam auf uns pfeifen ;) immerhin sind die auch ned die caritas
    Geändert von Tats (10.09.2007 um 16:31 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Also ich an SOEs Stelle würds auch nicht übersetzen. Die Deutschen werden

    A: eh vermutlich kaum Boosterpacks kaufen
    B: trotzdem über alles meckern, und selbst wenns nix kostet und es noch so gut übersetzt wäre.

    Also wozu dann übersetzen ?


    Achja .. und falls sie doch was kaufen wolten, dann käme

    C: Meckern warum das denn nicht per Bankeinzug geht.
    Oh, Punkt C wird nicht nötig sein, die Zahlungsmöglichkeit für Boosterpacks per GC kommt, hab ich grad gelsesen. Und durch geschickte Verknüpfung von LoN mit "Must-have-Ingame-Items" braucht man bald nicht mehr zum freundlichen China-Farmer von nebenan sondern kann gleich bei SOE ordern.
    Ist nicht besonders wichtig, ob wir das verstehen oder spielen wollen - nur kaufen sollen wir es, und dazu braucht es nur genügend tolle Ingame-Items als Belohnung, damit wir es haben wollen
    Eins muss man SOE lassen, damit sind die Chinafarmer raus aus dem Geschäft, genial.
    Und Raidcom-Anzeigen sehen demnächst halt so aus:"Mystiker gesucht, Lvl70, Vielspieler, alle wichtigen Sprüche auf AIII oder MasterI, LoN Boosterpack II Bedingung"

    Ich fürchte, das dürfte funktionieren, was solls, ich als Ratte wusste immer: Irgendwo gibts größere Ratten als mich
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  9. #29

    Standard

    von diesen items hab ich irgendwie noch nichts gelesen, woher sind diese infos ?
    btw ists ja dafür ausgelegt das man gegeneinander spielt, und als preis gibts nur das was gesetzt wurde .... von diesen tollen ingame items die man nur durchs kaufen der boosterpacks bekommt hab ich noch nichts gelesen.

    lediglich für tournment gewinner solls sozusagen belohnungen geben
    naja ich glaub nicht das es die balance vernichten wird, wenn alle heiligen zeiten mal weltweit einer nen reward für ein tournement bekommen wird.
    erinnert mich a bissal an die ganze heulerei bei den adv. packs.
    und ich bin heute noch erschüttert wie wichtig diese spells aus ap1 und 2 doch sind wenn man ingame auch nur irgendwas reissen will ;) .... oder wie oft hört man "Mystiker gesucht, Lvl70, Vielspieler, alle wichtigen Sprüche auf AIII oder MasterI, sowie AP1 und 2 specialspell" ?
    is schon arg wie uns SOE zwingt diese dinge zu kaufen, immerhin kann man ohne diese spells EQ2 kaum spielen *hust*
    ich hoffe die ironie is erkennbar.

    erinnert mich jetzt a bissal an den angesprochenen punkt C.
    Geändert von Tats (10.09.2007 um 16:49 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    von diesen items hab ich irgendwie noch nichts gelesen, woher sind diese infos ?
    btw ists ja dafür ausgelegt das man gegeneinander spielt, und als preis gibts nur das was gesetzt wurde .... von diesen tollen ingame items die man nur durchs kaufen der boosterpacks bekommt hab ich noch nichts gelesen.
    Interessiere mich nicht sehr fürs Kartenspiel und hab auch nur Gerüchte gehört, z.B. von nem Warg mit Runspeed 50 + Resis, also was in der Klasse wozu du sonst ne Lvl60 Gilde für brauchst. Dann hab ich wo gelesen, dass du zumindest was kaufen musst, damit gelootete Karten tradebar werden, der Rest sind Verschwörungstheorien einer neurotischen alten Ratte.
    Naja, den SOE-Managern wird das Herzchen bluten, wenn sie auf Ebay sehen, dass da Leute an ihren Spielen mitverdienen, und sie garnix dabei abbekommen. Der Versuch mit dem Server auf dem sowas erlaubt war, ist wohl nicht sehr erfolgreich. Die Sache mit dem Kartenspiel mit Ingame-Item-Verknüpfung erscheint mir viel erfolgversprechender, wenn sie die Leute langsam und vorsichtig dran gewöhnen.
    Man muss nicht glauben was ich schreibe, einfach nicht beachten, ich hör von selber wieder auf
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?
    Von Kicks im Forum Everquest 2
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:05
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 10:34
  3. Was gefällt euch an EQ2 sehr?
    Von Tunare im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 22:07
  4. Beschwörer und Hexer, was gefällt euch?
    Von DonDK im Forum Magier
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 04:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •