Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: LoN für alle - wie gefällt's euch?

  1. Standard

    Also ich bin schwer begeistert von LoN. Das spiel ist cool die Scenarios rocken und da man ja Boosterpacks ect. auch ingame findet iss das ganze auch noch kostenlos :D Was will man mehr? Hmm leider komme ich kaum dazu das spiel ausgiebig zu zoggen da ich in EQ2 doch eher ne Menge zu tun hab :D Trotzdem für LoN gibts nen dicken fetten Pluspunkt für SOE. Geile Idee sowas nunja mehr oder weniger Kostenlos zu integrieren

  2. Standard

    Hab mich auch im Tutorial n bissle ausgetobt, leider blicke ich viele Zusammenhänge nicht. Kann eigentlich gut englisch, aber hab so ein Spiel zuvor noch nie gespielt.

    Falls jemand mal ne deutsche Anleitung schreiben/entdecken sollte -> PM oder hier Link posten

    Ach ja, zu den Lootkarten: die bekommt man ja aus Booster Packs, die man in EQ2 z.B. finden kann. Kann man solche Karte auch in LoN direkt finden? Habe hierzu leider 0 Infos bekommen bisher

    lg
    Kaol
    Kaol - Lvl 70 Dirge Venekor (PvP)

  3. Standard

    Einen Punkt der Aufregung verstehe ich ja nicht...
    Die Boosterpacks, die ja selten diese Loot-Cards beinhalten, findet man doch auch ingame. Sprich es hat doch JEDER die Chance auf diese Karten. Man wird ja nicht gezwungen sich welche zu kaufen. Und mal ganz ehrlich, wenn man auf nem deutschen Server spielt, läuft man doch kaum Gefahr gegen gekaufte Boosterpacks zu spielen

    Ich finde das Spiel soweit eigentlich ganz cool. Erinnert ein wenig an Magic - was ich jahrelang gerne spielte. Geld dafür ausgeben würde ich vermutlich nicht, aber mein Sammeltrieb nach Boosterpacks ist nun entfacht, was mir und meinem Main wieder eine gute Motivation und Zeitvertreib bis zu RoK gibt
    Geändert von Darkhunter (25.09.2007 um 14:59 Uhr)

  4. Standard

    Ist ja auch alles nicht wirklich schlimm - nur über eins sollte man sich klar sein. SOE hat ganz vorsichtig und leise ein Hintertürchen geöffnet, durch das man theoretisch Ingame - Items kaufen kann. Es besteht eine Prozentchance auf ein aussergewöhnliches Item. Wie hoch die wirklich ist, weiss nur SOE. Sollte jemand nach dem Kauf von 4 Boosterpacks 2 nette Items dabei haben, wird er sich sicher nicht beschweren - und ist dem Kauf einiger weiterer Packs sicher nicht abgeneigt. Für Aussenstehende ist das nicht überprüfbar.
    Somit das erste MMORPG das ich kenne bei dem du durch Einsatz von realem Geld deine Ingame-Chancen ganz legal erhöhen kannst.
    Wie auch immer - aus SOE-Sicht bestimmt eine geniale Idee...
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  5. Standard

    Finde es solange nicht wirklich schlimm, so man die Booster auch looten kann.
    Da sind die Chancen ja ähnlich! Ich gehe lieber ne weile Monster hauen, als Geld für Karten auszugeben.

    Naja, so dramatisch finde ich es bisher nicht. Wer weiß, was noch an Items kommt, aber bisher sehe ich kein großes Problem in dem Ganzen!

  6. Standard

    jap, das ist leider so eine sache. ohne ne deutsche anleitung (wenn ich es schaffen sollte, dann werde ich mich in der richtung mal austoben) und gerade wenn an sowas voher noch nicht gespielt hat. man erkennt beim spielen dann doch auch die charakterzüge solcher trading card games.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. #47

    Standard

    Die lootbaren Items sind nette Gimmicks, aber auch nicht mehr. Was in Zukunft kommen wird kann man natürlich nicht sagen. Ich hoffe, dass SoE hier nicht die Spielbalance kaputt macht, indem sie spielentscheidende Items einbauen.

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  8. Standard

    Tormalat hat recht!
    Es sind nur Gimmicks. Habe nun einen Krug erhalten, mit welchem ich zusätzlich zum "Ruf nach Hause" noch in eine Kneipe nach Hause geportet werde. Sprich zwei Rufe nach Hause nun. Nett, aber bei Weitem nicht spielentscheidend.

    Die Lootcard war vorhin ganz normal in einem IM Spiel gesammelten Booster. Hatte ein Booster und Starter beisammen. Es scheinen genau die selben Packs zu sein, wie gekaufte Packs.
    Und ausserdem freut mich sich ja doch, da man für so ein Booster/Starter doch ne ganze Weile sammelt. Also hart erarbeitet, wie andere Farmingsachen auch :-P

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?
    Von Kicks im Forum Everquest 2
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:05
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 10:34
  3. Was gefällt euch an EQ2 sehr?
    Von Tunare im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 22:07
  4. Beschwörer und Hexer, was gefällt euch?
    Von DonDK im Forum Magier
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 04:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •