Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: LoN für alle - wie gefällt's euch?

  1. Standard LoN für alle - wie gefällt's euch?

    Nachdem Legends of Norrath die Closed Beta-Phase hinter sich hat und seit einigen Tagen wohl für (fast) alle EQ-Spieler verfügbar ist, hat sicher der ein oder andere von euch schon reingeschnuppert. Wie ist denn euer erster Eindruck von dem "Spiel-im-Spiel"?

    Ich muß gestehen, ich hab' mich noch nicht besonders intensiv damit auseinandergesetzt. Nach einer halben Stunde hab' ich das erste Tutorial abgebrochen. Mein Englisch ist zwar nicht das schlechteste, aber irgendwie bin ich nicht mehr mitgekommen, wofür ich nun welche Karte wohin legen muß, wofür sie überhaupt gut ist und was dann passiert. Ich glaub', da werd' ich noch eine längere Lernphase durchmachen müssen - und hoffe auf eine Seite, die das Spiel demnächst auch in Deutsch erklärt.

    Und mit Sicherheit ist LoN nichts, was man mal "so schnell zwischendurch" spielen kann; ich denke, die Sache ist schon etwas zeitintensiver. Erste Auswirkungen am Wochenende: Diverse Leute im - totenstillen - Channel haben auch nach mehrfachem Tell keine Antwort gegeben; nach zwei Stunden kam dann irgendwann ein "Ähm, war was - ich hab' LoN gespielt".
    Geändert von Arianrodh (05.09.2007 um 09:51 Uhr) Grund: verschreibselt :o)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. Standard

    Huch, das ist schon für alle verfügbar?

    Bei uns in der Gilde regen sich die meisten über die längeren/zusätzlichen Patchzeiten auf, LoN als solches wird kaum interessant/lohnend eingestuft

    Vielleicht tu ich mir die Tutorials mal an, aber meistens verbringe ich meine Zeit im Spielen mit Kämpfen, Sammeln oder Handwerkern, wie Prä-LoN auch...

  3. Standard

    Ich spiele EQ2, weil ich ein MMORPG spielen möchte, nicht ein Online-Kartenspiel. Ich empfinde die SOE-Strategie schon etwas als aufdringlich, und werde dieses "Zusatzspiel" ignorieren. Skeptisch bin ich allerdings, ob SOE das den EQ2-Spielern, sollte es nicht von alleine gut laufen durch irgendwelche "Must-have-Items" zur Pflicht machen wird. Sollte es soweit kommen, ist selbst für mich die Zeit gekommen weiterzuziehen - aber welches MMORPG nimmt Ratten auf???
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  4. Standard

    Zitat Zitat von Ihks Beitrag anzeigen
    - aber welches MMORPG nimmt Ratten auf???
    Eines schönen bunten Tages vielleicht Warhammer Online.......... beim letzten Preview hab ich da (erneut) ne feuchte Hose bekommen...... fehlen nur noch die Skaven!!


    Ich bin ehrlich, ich hab mich LoN durchgeklickt und fühlte mich in die 90iger zurückversetzt. Magic the Gathering - dein Deck ist nur so gut wie Deine Geldbörse dick

    Und da ich aus dem Sammelkartenalter raus bin werde ich mich -eigentlich will ichs ja nich sagen.......- Ihks anschliessen und es ignorieren.

    Es sei denn es gibt wirklich soooooo geile items daraus das "Mann" nich dran vorbeikommt. Abba so weit simmer ja noch net
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  5. #5

    Standard

    naja angeblich kann man ja um einsatz spielen wenn man will usw. also bekommst maximal das item das dein gegner bereit is zu setzen ;)
    wems gefällt bitte, meins is es nicht
    finds irgendwie sehr eigenartig in einem spiel ein spiel zu spielen weil ich im eigentlichen spiel nichts zu tun habe ..... so kann man sich auch im content drücken :D
    falls mir eq2 mal wieder so langweilig wird das ich nicht weis was ich tun soll, werd ich wohl lieber VG weiterspielen als mit LON anzufangen ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  6. #6

    Standard

    Also ich habe bis jetzt auch nur das Tutorial gespielt. Beim 11. Teil bin ich dann gescheitert, habe wohl vorher nicht richtig aufgepasst.

    Grundsätzlich bin ich LoN aber nicht abgeneigt zumal es auch einen Offline Client geben soll.

    Die Frage wird allerdings sein, ob und wie häufig tatsächlich Booster im Spiel droppen. Denn ich bin eigentlich nicht bereit für virtuelle Karten zu zahlen. Zumal die Preise den realen Boosterpreisen entsprechen (also so um 3 Euro).
    Mit den virtuellen Karten kann man aber ja sonst nix anfangen (insbesondere nicht bei eBay verticken).

    Der Reiz von Tading Card Games liegt für mich auch eher im Sammeln als im Spielen und da geben die digitalen Karten einfach keinen Anreiz.

    Zu den Patches kann ich nur sagen das die bei mir absolut kurz und nicht nennenswert waren. Wer also LoN nicht mag kann es leicht ignorieren.

    Zum Thema "Deck nur so gut wie Geldbörse dick" - dem kann ich nur absolut zustimmen. Allerdings kann man ja wie bei richtigen TCGs auch nur mit nem Starter und ein paar Boostern spielen, solange der Gegner auch kein besseres Deck hat (unter 2 Freunden z.B.).
    Dann können TCGs wirklich Spass machen. Wer aber auf Tunieren bestehen will brauch seeehr viel Geld.

    Grüße,

    Zelia

  7. #7

    Standard

    Ich habs bisher ignoriert und werds wohl auch weiter machen. Hab auch noch nie irgendwelche anderen
    Sammel Kartengames je gespielt. So Quartettspiele in der Grundschule war wohl das letzte mit
    Bohh .. mein Tanker hat 80.000 Bruttoregistertonnen .. oder so ähnlich

  8. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Bohh .. mein Tanker hat 80.000 Bruttoregistertonnen .. oder so ähnlich
    Naja, DAS wird hier ja täglich gespielt...... Boaaahh, mein TANK hat 8.000 Bruttomitigation....... oder so ähnlich

    Mal by the way: Blickt das einer wirklich wie dat jet oder haben ALLE beim Tuturial aufgegeben?
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  9. #9

    Standard

    Ich konnte da noch nicht enter machen(steht das es noch closed beta sei), habe beta mail deswegen geschrieben.
    Geändert von Boldor (05.09.2007 um 16:50 Uhr)

  10. Standard

    Ging dann nach Serverdown auch, ein paar der loot teile die es jetzt schon gibt fänd ich ja schon nett aber vielleicht warte ich da auch einfach bis ich so eine loot karte halt loote

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?
    Von Kicks im Forum Everquest 2
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:05
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 10:34
  3. Was gefällt euch an EQ2 sehr?
    Von Tunare im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 22:07
  4. Beschwörer und Hexer, was gefällt euch?
    Von DonDK im Forum Magier
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 04:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •