Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Ich brauche einen Erklärbär Zweiwaffen/Einhand

  1. Standard

    Ich hätt da noch weitere fragen:

    1. Adorments auf Waffen: Welche bringt am meisten dps auf primär wenn ich zwei Einhand Waffen trage? Und da die porcs meist nur von primär ausgelöst werden gehe ich hoffentlich recht in der Annahme das die Offhand am effektivsten mit plus 12 piercing/slaching läuft?


    GReetz

  2. #32

    Standard

    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, welche DPS Proc Adornments es gibt.
    Aber generell macht jeder Waffenproc oder Proc Buff etwa 30 DPS aus.
    Ich selber benutze Manaleech Adornments und kann die nur weiterempfehlen.
    Der Manaschub dadurch ist schon enorm.

  3. #33

    Standard

    Die Manaleech Adornments sind nur schweineteuer, und die packt man nicht gerade auf ne Level-Waffe
    wenn man weiss das man in paar Tagen eh was anderes wieder hat

    Ansonsten .. +12 slasching/piercing heisst nicht direkt mehr schaden, sondern erhöht nur deinen Skill und bringt
    daher meist nur was wenn man Ora Mobs haut, also eigentlich auch nur was für den Dauer-Raider wobei die
    wie Kicks meist sicher auch lieber dann wieder Manaleech nehmen.

    Von daher .. meine Meinung .. auf Level-Waffen nur ein 0815-Damageproc Adornment

  4. Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, welche DPS Proc Adornments es gibt.
    Aber generell macht jeder Waffenproc oder Proc Buff etwa 30 DPS aus.
    Ich selber benutze Manaleech Adornments und kann die nur weiterempfehlen.
    Der Manaschub dadurch ist schon enorm.
    Wie heisst den das Manaleech Adornment ingame genau ?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Wie heisst den das Manaleech Adornment ingame genau ?
    Phantom Griff

  6. Standard

    Ok, danke dir Kicks.

    Ich habe gestern in der RF nochmals gefragt und da konnte mir keiner mit 100% Sicherheit sagen ob die Adorments auf der Offhand procen oder nicht.

    Laut Adorment Beschreibung ( wird nur durch primäre Waffe ausgelöst) sollte dies nicht der Fall sein.
    Auch habe ich gehört, das das procen der Zweithand Waffe wohl nur ein bug war der nun gefixed wurde.

    Also nochmal:
    Falls der proc auf der Offh. nicht ausgelöst wird, wäre dann ein plus 12 dmg (stich/hieb) wohl das beste?

    Manaleech ist zwar prima, komme mit meinen Dirge eher selten in die verlegenheit ( und dann reichen Manastone,HErz,Scherbe und Potion)

    Greetz

  7. #37

    Standard

    Es proccen beide Waffen. Ich hab nochmal kurz meinen Parser bemüht, um auch nochmal sicher zu gehen:
    Haupthand: Waffe mit Phantom Antwort Proc
    Zweithand: Waffe mit Vampir Antwort Proc

    Beide Waffen sind meisterhaft gefertigte Dolche. Haupthand proccte insgesamt 41x und Zweithand 23x.
    Das die Zweithand weniger procct als die Haupthand kann ich mir nur erklären durch die unterschiedliche Verzögerung und das sie durch meine Zauber geblockt wurde (war mit meinem Klagesänger unterwegs). Jedoch, sie proccen beide. Hab ich auch nicht anders in Erinnerung.

    Hoffe, das hilft dir weiter

    Viele Grüße

    Xalir

  8. #38

    Standard

    Eigentlich wollte ich den Beitrag editieren, aber das Board lässt mich nicht (@Admin: Nachricht, mein eingegebener Text wäre zu kurz, ich sollte ihn auf 10 Zeichen mindestens erweitern, was jedoch der Fall ist, Firefox 2.0.0.7)

    Ich hab die Sturmfeste geparst. Insgesamt 22 Minuten Kampf. Im Mittel proccen die beiden Verzierungen jeweils 2x pro Minute. Im Idealfall müssten also 44x Procs pro Verzierung ausgelöst werden. Mit der Haupthand haut das auch fast hin, nur die Zweithand hängt dahinter, was ich jedoch auf die Verzögerung zurückführe. Da beide Verzierungen zusammen jedoch weit über 44x geprocct sind, teilen sie also auch nicht die Chance.
    Meine Empfehlung daher: Haupthand Direktschaden Verzierung nehmen und Zweithand eine Verzierung mit Schaden über Zeit. Damit sollte man eigentlich gut fahren.

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Scary Beitrag anzeigen
    Ok, danke dir Kicks.

    Ich habe gestern in der RF nochmals gefragt und da konnte mir keiner mit 100% Sicherheit sagen ob die Adorments auf der Offhand procen oder nicht.

    Laut Adorment Beschreibung ( wird nur durch primäre Waffe ausgelöst) sollte dies nicht der Fall sein.
    Auch habe ich gehört, das das procen der Zweithand Waffe wohl nur ein bug war der nun gefixed wurde.

    Also nochmal:
    Falls der proc auf der Offh. nicht ausgelöst wird, wäre dann ein plus 12 dmg (stich/hieb) wohl das beste?

    Manaleech ist zwar prima, komme mit meinen Dirge eher selten in die verlegenheit ( und dann reichen Manastone,HErz,Scherbe und Potion)

    Greetz
    Offhand procct auch, wie Xalir ja schon geschrieben hat, nur Gifte, Proc Buffs, DA usw. proccen nicht nocheinmal zusätzlich auf der Offhand, sondern nur über mainhand. Procs die direkt auf der Waffe sind tun dies aber schon.
    Was gefixt worden ist letztens, war das "procs proccing off of procs" also procs die sich durch procs auslösen. Ansonsten wüßte ich nicht, daß nocmal etwas geändert worden wäre.
    Aber mit den dw changes haben sich soweit ich weiß für dual wield die proc chancen nocheinmal leicht geändert. Aber wie genau müßte ich jetzt auch erst nocheinmal nachsehen.

    Wenn du keine Manaprobleme hast auf nem Raid mit nur einem Regger in deiner Gruppe, dann pullt ihr aber ziemlich lahm ;)

  10. Standard

    Wenn du keine Manaprobleme hast auf nem Raid mit nur einem Regger in deiner Gruppe, dann pullt ihr aber ziemlich lahm ;)[Zitat Kicks)

    Naja lahm würde ich das nicht nennen. Ich habe ein reg von 446 ausserhalb und mmh lass mich lügen 76 innerhalb des kampfes.

    Traschmobs fallen ja recht flott)
    und wenn cob läuft verbrauche ich eh kein oder kaum mana, ausserdem teilen wir Klagesänger und Trouba die Debuffs auf Raid.

    Ich denke ich werde meine Haupthand mit plus 12 Stich schaden und Offhand (slasch) mit dmg proc ausstatten. Desweiteren eine Ersatz Waffe mit Phantom in der Tasche für längere kämpfe.

    Danke allen für die Tips.
    Geändert von Scary (12.10.2007 um 18:12 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 07:48
  2. Brauche einen Rat bei Klassenwahl
    Von HIHO im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 08:47
  3. Dual wpn auch als einhand waffe einsetzbar ?
    Von ÃŽLIAS im Forum Kämpfer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 12:47
  4. Einhand Waffe für Krieger
    Von greatmgm im Forum Kämpfer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 10:15
  5. Legendary Einhand Axt ab Skill 200 gesucht!
    Von Gladdi_Sancta Lux im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 14:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •