Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: GU 38: Vorschau

1. Standard GU 38: Vorschau

Auf der offiziellen Seite gibt es eine Vorschau auf die wichtigsten Änderungen, die mit GU38 eingeführt werden:

GU38 Vorschau
    Spiel-Aktualisierung 38 – Vorschau

Mit all den Ereignissen in letzter Zeit wie Block Party, Fan Faire, Legends of Norrath, Gen Con und weiteren Geschenissen in den letzten Wochen vergisst man ganz leicht einmal dass EverQuest II reguläre Spielaktualisierungen erhält. Vor allem mit der jetzigen Aufregung über Rise of Kunark und alles um die neue Erweiterung herum. Unser EQII Entwicklungsteam arbeitet jedoch nach wie vor hart daran das eigentliche Spiel qualitativ zu verbessern. Gameupdate 38 trifft Mitte September auf die Server ein. Lasst uns einen Blick auf die bevorstehenden Neuerungen werfen!

Der Meister der Streiche
    Dein Charakter hat sich schon immer zu Fizzlethorpe Bristlebane, dem Meister der Streiche, hinzugezogen gefühlt? Mit Game Update 38 kommt der königliche Gauner nach Norrath zurück. Tobel Patadash, der selbsterklärte Prophet von Bristlebane, kann am Hafen der Verzauberten Landen aufgefunden werden während er seine Ansicht über die Rückkehr einer weiteren Gottheit kundtut.

Neuer Garderoben-Reiter
    Musstet ihr euch jemals entscheiden zwischen „gut ausschauen" und „nützliche Kleidung tragen"? Schaut euer Charakter mehr wie Nachbars Lumpi als ein Held aus? Mit Gameupdate 38 ist dies kein Problem mehr. Es gibt einen neuen „Erscheinungs"-Reiter im Inventarfenster welches einem erlaubt „Modestücke" anzuziehen und anzuzeigen während man im herkömmlichen Fenster seine Stat-gegenstände ausgerüstet hat. Es gibt nun keine Ausreden mehr warum man mit schmutzigen Kleidern auf Abenteuer geht!

Gegenstände welche im Erscheinungsfenster ausgerüstet werden haben keinen Einfluss auf die Stats im herkömmlichen Fenster, es verändert lediglich die Erscheinungsgestalt. Plätze die keinen Bezug auf Kleider haben, können nicht belegt werden da sie keinen Einfluss auf die Erscheinung eines Charakters haben. Das Erscheinungsfenster ist nicht für PvP Spieler zugänglich um sicherzustellen dass keine Fallen gestellt werden und das Aussehen auf das eines niedrigstufigen Spielers getrimmt wird.

Unruhe wird Persistent.
    Auf den Fersen der Raidtechnologie von Emerald Halls von GU37 befindet sich Unrest. Gruppen können ihren Fortschritt in der Zone speichern und zu einem späteren Zeitpunkt zurück kehren. Dies ist die zweite Zone welche die persistente Instanztechnologie verwendet. Wir hoffen dass Spieler sich darüber freuen nun ihre Zeit eigen einteilen zu können.

Zwei Waffen-Veränderungen
    Die „zweihändige Waffen" Zuteilung wird mit GU38 aus dem Spiel genommen. Waffen welche zuvor dergleichen deklariert wurden, werden nun entweder als „One Handed" (Einhändig), „Main Hand" (Rechtshändig) oder „Off hand" (Linkshändig) Waffen bezeichnet.

Dies erhöht die Auswahl der verfügbaren Waffen zu Charakter welche zwei Waffen halten. Die daraus resultierente Schadenserhöhung (alle Waffen sind nun gleichgesetzt zu einhändigen Waffen) werden durch eine 33%ige Erhöhung in der Basisverzögerung während man zwei Waffen hält ausbalanciert. Das Endresultat ist dass zweihand Waffen Charakter mehr Waffen haffen, mehr Schaden pro Angriff austeilen, jedoch in der selben Schaden-über-Zeit (DoT) Rate aufgrund der Erhöhung in der Verzögerung verweilen.
    Wie ihr sehen könnt arbeitet das Entwicklungsteam hart daran sicherzustellen dass reichlicher Spielinhalt hinzugefügt wird bevor RoK herauskommt! Behaltet die EQ2players.com Webseite für Leckerbissen zum neuen Inhalt nächste Woche im Auge und schaut auf den offiziellen Foren vorbei.

http://eq2players.station.sony.com/n...tion=Community
    Geändert von Arianrodh (06.09.2007 um 13:42 Uhr)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Bleibt die Frage, ob die IMHO völlig blödsinnige Änderung mit den Status-Loot-Items auch kommt oder wieder in der Versenkung verschwindet. Das Echo im off. Forum ist ja ziemlich eindeutig, aber ob SOE das interessiert?

Mac

Standard

Ich finde die Änderung gut. Da Platfarmer jetzt weniger Möglichkeiten haben ihr Zeuchs an den Mann zu bingen.

4. Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Ich finde die Änderung gut. Da Platfarmer jetzt weniger Möglichkeiten haben ihr Zeuchs an den Mann zu bingen.
    Meinen wir die gleiche Änderung? Also ich meine die, wonach man nur noch mit "passenden" Status-Loot-Items Gildenpunkte beitragen kann. Also z.B. soll eine lvl 50-Gilde keine Punkte mehr bekommen, wenn ein lvl 20-Gildenmitglied seine T2 oder T3-Items abgibt.

Das halte ich für schlecht (oder - mit Deinen Worten - : für BS), da damit Newbies und Twinks eine Möglichkeit genommen wird, am Gildenaufstieg mitzuarbeiten.

Was hat das mit Platfarmern zu tun?

Mac

Standard

Plat Farmer gehen für gewöhnlich dahin, wo sie einfach in der kürzest möglichen Zeit die meißten Mobs hauen können. Soweit ich weiß droppt Status Loot auch von grauen Mobs. Wenn dieser graue Status Loot keinen oder nur noch wenige interessiert, wird der nicht mehr im Broker landen und es gibt eine Einnahmequelle weniger.

6. Standard

Ich nehme an, es bezieht sich auf folgende Meldung aus dem offiziellen Forum (hab's leider nicht auf Deutsch gefunden):

Items
    When selling guild status items, guilds now only advance via sales of level-appropriate items. Members of higher level guilds can still sell lower level items for personal status gain.
    There is now a text description at the bottom of status items that tell you what level guild will gain advancement from selling those items. Generally, items found in the nearest 10 level range will continue to advance your guild. (e.g. A level 50 guild will be able to gain advancement from level 51 items and higher, which drop from T6 creatures and above.)
    If you go to an NPC who will buy your status item and your guild is too high level, you will see the status points in YELLOW instead of the normal teal. Those are the items that will only grant you personal status

Wenn also eine Gilde z.B. Level 50 hat, werden vom Status-Loot nur noch solche Items zum Gildenstatus gezählt, die Level 51 und höher sind. Wenn ich also mit meinem kleinen Twink irgendwelche Sachen in Antonica loote, bringt das der Gilde keinen Status mehr, nur noch mir selbst.

Bisher läuft das ganze nur auf dem Test-Server, mal sehen, ob die Änderung tatsächlich kommt. Wenn, dann finde ich persönlich das ganz großen Mist. Klar, es sind nur ein paar Pünktchen, die da für hochlevelige Gilden zusammenkommen, aber auch das summiert sich und trägt dazu bei, die Gilde vorwärts zu bringen.

Den Zusammenhang mit den Plat-Farmern sehe ich darin, daß diese stundenlang bestimmte Gebiete räumen (seit Wochen sind z.B. bei Tag und Nacht(!!) zwei Spieler vor El Arad unterwegs) und die gelooteten Status-Items dann beim Broker verkaufen. Allerdings treiben sich die weniger in den T1- oder T2-Gebieten herum, als in den T7-Gebieten, weil es sich denk' ich mehr lohnt, T7-Loot zu verkaufen als T1 - insofern hat sich das auch wieder.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Plat Farmer gehen für gewöhnlich dahin, wo sie einfach in der kürzest möglichen Zeit die meißten Mobs hauen können. Soweit ich weiß droppt Status Loot auch von grauen Mobs. Wenn dieser graue Status Loot keinen oder nur noch wenige interessiert, wird der nicht mehr im Broker landen und es gibt eine Einnahmequelle weniger.
    Also auf Valor haben wir kaum Plat-Farmer, ausser du meinst Leute wie mich damit

Aber in dem Fall denk dran das Freund Xandros auch nicht mehr schweinetuere Sachen im Broker loswird

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Aber in dem Fall denk dran das Freund Xandros auch nicht mehr schweinetuere Sachen im Broker loswird :-D
    Ach Master und tradebare Fabled gehen immer gut ;)

Standard

Ach Master und tradebare Fabled gehen immer gut ;)
    Sicher gehen die gut .. aber genau dafür brauchen letztlich die Leute die selber nicht die
    Zeit oder Lust zum Farmen haben, dann Kohle vom Profi-Farmer.

Und letztlich trifft jeder Nerf von normalen Loot nicht nur die Farmer sondern genauso die normalen Spieler
    und erhöht damit sogar wieder die Chance das wer vom Farmer kauft.

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Sicher gehen die gut .. aber genau dafür brauchen letztlich die Leute die selber nicht die
    Zeit oder Lust zum Farmen haben, dann Kohle vom Profi-Farmer.

Und letztlich trifft jeder Nerf von normalen Loot nicht nur die Farmer sondern genauso die normalen Spieler
    und erhöht damit sogar wieder die Chance das wer vom Farmer kauft.
    Also meine ganz ehrliche Meinung... wer sich die Sachen ausm Broker zu Xandros Mondpreisen kauft ist selber schuld, oder hat einfach so viel ingame Geld, daß es ihm einfach egal ist.
    Und wenn jemand Spielgeld bei ebay kauft, um sich damit irgendein fabled teil zu kaufen, der ist irgendwie nicht mehr ganz sauber.
    Aber ich glaube und von einigen weiß ichs auch, daß sie nie Geld gekauft haben und trotzdem davon mehr als genug haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte