Zitat von
Macavity
Läuft das so oder liege ich voll daneben?
Mac
Total daneben, Mac. Denn wenn Dienstag ist zählen die Blümchen mehr als Gnolle, also nur wenn in Frankfurt die Sonne scheint UND die Windtemperatur weniger als 25 km/h beträgt.
Kritisch wird es, wenn der Milchpreis dividiert durch den Brotpreis eine ungerade Zahl gibt, dann wird die intertemporale Faktorallokation auf dem Hamburger Fischmarkt gegen 07.00 als Entscheindungsmerkmal herangezogen.
Das sind nur einige der wenigen Spitzwindigkeiten.... aber als netter Schänder von nebenan hast Dus sicher bald raus.
Queek, der vollkommen Kartenlos (UND planlos.... aber DAS is nix neues) durch Norrath schlappt und nach Antwortschrift seine Pillen geschluckt hat.
Ehrlich: Ich habe es in einem Jahr mangels Zeit nicht mal geschafft Level 70 zu werden.... und besitze nur 2 Charaktere die ich spiele (2 weitere schlummern immer noch auf Level 12 rum.....)
Ich spiele LoN nach dem 9 update, wenn es oft genug genervt wurde um die Balance zu verbessern. Jetzt isses mir einfach zu........... wenig attraktiv!
Ach ja: Gestern hat einer ein Boosterpack gelootet. Von nem grünen Mob....... war wohl ein versehen.....
Geändert von One winged Angel (10.09.2007 um 15:59 Uhr)
You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it
<Freddy Krueger>
Lesezeichen