Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LoN - Wie geht das eigentlich?

  1. Standard LoN - Wie geht das eigentlich?

    Tach zusammen,

    so, ich stell nu mal die Noob-Frage...

    Wie funktioniert das Spiel? Ich habe noch nie was mit Tradingcards zu tun gehabt ausser meiner Paybackkarte

    Also ich schreib mal, wie ich's mir vorstelle und Ihr schreibt dann, dass das alles ganz anders ist, ok?

    Defiler Cedricus (DC) tippt /claim ein und bekommt 10 Karten geschenkt mit irgentwelchen Stats/Dingen/Zahlen drauf. Damit kann DC dann gegen Nekro Queek (NQ) antreten, legt die 10 Karten auf den Tisch und sagt "Da sind zusammen 42 Gnolle und 9 Blümchen drauf". NQ legt seine Karten auf den Tisch und hat 65 Gnolle und 13 Blümchen. NQs Karten sind damit besser als die von DC , DC verliert seine Karten an NQ und muss nun warten, bis er irgentwann neue Karten von 'nem gelben Mob (GM ) lootet um wieder mitspielen zu dürfen. Alternativ kauft DC gehen harte Dollars neue Karten bei SOE.
    NQ dagegen zockt munter weiter, zieht weitere Spieler über'n Tisch und hat irgentwann 500 Karten, die er dann gegen Super-Item SI eintauschen darf.

    Läuft das so oder liege ich voll daneben?

    Mac

  2. #2

    Standard

    Im Prinzip liegst du richtig. Allerdings ist es schon etwas komplexer. Es kommt auch auf die Reihenfolge an, in der du die Karten auf den Tisch legst - sozusagen.

    In einem Punkt liegst du aber völlig falsch: der Verlierer behält natürlich alle seine Karten.

    Es gibt aber wohl auch Turniere in denen man Karten gewinnen kan - aber auch nicht die von anderen Leuten.

    ...und die Karten droppen nur von gelben Mobbels ?

    Grüße,

    Zelia

  3. Standard

    ich meine du musst /tcg tippen um in des spiel zu kommen, da im shop gibt es ein deck für umsonst, und wenn du des englischen mächtig bist, gibt es da ein sehr gutes tutorial.

    Droppen eigentlich auch Karten im Spiel?

  4. Standard

    Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen

    Läuft das so oder liege ich voll daneben?

    Mac
    Total daneben, Mac. Denn wenn Dienstag ist zählen die Blümchen mehr als Gnolle, also nur wenn in Frankfurt die Sonne scheint UND die Windtemperatur weniger als 25 km/h beträgt.

    Kritisch wird es, wenn der Milchpreis dividiert durch den Brotpreis eine ungerade Zahl gibt, dann wird die intertemporale Faktorallokation auf dem Hamburger Fischmarkt gegen 07.00 als Entscheindungsmerkmal herangezogen.

    Das sind nur einige der wenigen Spitzwindigkeiten.... aber als netter Schänder von nebenan hast Dus sicher bald raus.

    Queek, der vollkommen Kartenlos (UND planlos.... aber DAS is nix neues) durch Norrath schlappt und nach Antwortschrift seine Pillen geschluckt hat.

    Ehrlich: Ich habe es in einem Jahr mangels Zeit nicht mal geschafft Level 70 zu werden.... und besitze nur 2 Charaktere die ich spiele (2 weitere schlummern immer noch auf Level 12 rum.....)

    Ich spiele LoN nach dem 9 update, wenn es oft genug genervt wurde um die Balance zu verbessern. Jetzt isses mir einfach zu........... wenig attraktiv!

    Ach ja: Gestern hat einer ein Boosterpack gelootet. Von nem grünen Mob....... war wohl ein versehen.....
    Geändert von One winged Angel (10.09.2007 um 15:59 Uhr)
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  5. Standard

    Zitat Zitat von darth_mueller Beitrag anzeigen
    ich meine du musst /tcg tippen um in des spiel zu kommen, da im shop gibt es ein deck für umsonst, und wenn du des englischen mächtig bist, gibt es da ein sehr gutes tutorial.

    Droppen eigentlich auch Karten im Spiel?
    Ja droppen sie. Haben letztens in PP ein Boosterpack gelootet von nem grünen Mob.
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

    ===============

    Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

Ähnliche Themen

  1. Was bringt eigentlich die Feder?
    Von Sintoras im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 13:07
  2. Quests... Wie sind die eigentlich?
    Von tymofar im Forum Quests
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 17:16
  3. Sage: Was genau tut der eigentlich?
    Von Rincewind im Forum Artisan
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •