Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Innovation] Gilde mit RP-Anteil

1. Standard [Innovation] Gilde mit RP-Anteil

Hallo,

da es in meiner Gilde derzeit nicht so gut aussieht und ich nicht weiß, wie es jetzt weitergehen wird, möcht ich einfach einmal vorsorglich nachfragen:

Was für Gilden auf Innovation gibt es, die neutral bis böse ausgerichtet sind, aber auch einen RP-Anteil haben? Schön wäre natürlich, wenn die Gilde nicht zu groß und nicht zu klein ist, aber dennoch aktiv. Das "neutral bis böse" gilt natürlich nur für den RP-Bereich!

Irgendwie wäre natürlich auch das Interesse da, zu versuchen, etwas derartiges selbst auf die Beine zu stellen, doch ob ein solches Projekt gelingen würde, weiß ich nicht. Ich selbst hätte wohl eher nur die Zeit, das Konzept mit aufzubauen. Eine Gilde mit neutralen, kleinen Straßendieben, Taschendieben, fahrendem Volk bis hin zu bösen Miliz-Soldaten aus Freihafen, das wär was!

Viele Grüße,

Rhyarkh

Edit: Habe parallel jetzt noch den gleichen Thread im off. deutschen Forum eröffnet. Könnt dort oder hier posten

==> http://forums.station.sony.com/eq2/p...81307&#4317036
    Geändert von Rhyarkh (08.09.2007 um 20:27 Uhr)
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

2. Standard

hi die Irrlichter in Neriak sind gestern neu entstanden, noch sind nicht sooo viele Mitglieder, aber wir hoffen auf Zuwachs *klimperklimper*

Ich (mit meiner lv. 25 wärterin aus Freeport - Kirha) versuche mich zaghaft in RP und die beiden Gründungsmitglieder (Kaelexx und Lysian) auch ein wenig.

2 weitere sind zwar weniger RP, aber wird vielleicht noch.

Ich würde mich freuen, wenn Du bei uns reinschauen würdest

3. Standard

Hm, hast du denn ein paar Infos über die Gilde?

4. Standard

nicht viel, wie gesagt, gibts erst seit gestern abend.
    Und ich kenn die Leute selbst auch noch nicht wirklich.

haben gestern uns erstmal zusammengefunden, und bis die Gilde gegründet war musste, ich dann aus dem Spiel raus, und heute hat es sich auch noch nciht so recht ergeben.

Wenn Du lust hast sprich einfach im Spiel Kaelexx an, er kann Dir denk ich mehr erzählen, ob die Richtung in der er die "Irrlichter" wachsen lassen will, mit Deinen Vorstellungen harmoniert.

Ansonsten fällt mir noch als Ansprechpartner "Finfaral" ein, sie ist in der Gilde - staub der erinnerung (oder so ähnlich) Finfaral und ihre Freunde spielen auf jeden Fall RP

5. Standard

Wenn man neutrale/gute RP-Gilden suchte, wäre man auch gut beraten einfach mal bei Nagafens Flamme, der RP Taverne in Freihafen, vorbei zu sehen ;)

Öffnet immer Sonntagabend von 20.00 Uhr - ca 23.30 Uhr

Mehr dazu findet ihr hier: http://forum.molgam.net/showthread.php?t=14075

Wenn wer mal nicht weiss wie man dahin kommt, Talktalk oder Fhayd ist immer online, einfach antellen (mich könnt ihr auch gerne versuchen, aber ich spiele gerade auf oft wechselnden Twinks, das macht es etwas schwer ;) )

6. Standard

Ja, Nagafens Flamme sagt mir was, allerdings ist die Zeit bei mir meist unpassend, weshalb ich noch nicht da war. Ich muss mal schauen, ob ich demnächst mal Zeit hab