Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: MT - Welche Resis?

  1. #11

    Standard

    anscheind darf man in dem forum gar nicht erst fragen was def-stance ist, um nicht gleich als noob tank bezeichnet zu werden. natürlich habe ich in gruppen als mt ehr den buff an, der die defense/mitigation erhöht, als die offensiven buffs.
    und nur weil ich nicht den begriff kenne, heißt das noch lange nicht, dass ich meine skills nicht studiere und der jeweiligen situatuion anpasse.
    ich finde dieses forum sehr agressiv, dass sieht man besonders an so einigen beiträgen hier.
    und nochmal ich wollte nur wissen, was genau mit def-stance gemeint ist.
    es wahr wohl mein fehler unwissenheit preiszugeben, mit der konsequenz haltlos als dumm und unwissen bzw "schlechter tank der keine ahnung hat" deklariert zu werden, damit sich der verbale angreifer als etwas besseres, schlaueres brüsten kann...-.- ...schwache leistung
    naja, wie auch immer war beledin derjenige, der mir meine eigentlich frage, wie immer professionell beantworten konnte...ohne beleidigend zu wirken...danke
    p.s.: mein vorerst letzter cent hier

  2. #12

    Standard

    darf man wissen wieso du jetzt eingeschnappt bist wie ein kleinkind ?

    man muss auch kritik verkraften können, und wenn du schon 2 70er chars hast, wird man sich ja doch noch wundern dürfen wie es sein kann das du diese 2 essenzielle dinge noch nicht gewust hast ?

    der rest meines posts ging eher an die allgemeinheit als an dich, also wenn du das persönlich auf dich beziehst muss es deswegen noch lange nicht so gemeint sein.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    anscheind darf man in dem forum gar nicht erst fragen was def-stance ist, um nicht gleich als noob tank bezeichnet zu werden.
    Naja, sorry, aber als ausgewiesener 70er raidender Berserker solltest Du sowas eigentlich wissen. Es mag sicherlich auch Nekros geben, die mit lvl 70 in Gruppen mit Tank ihr Tankpet draussen lassen ("die anderen Pets halten ja nix aus und sind sofort tot") oder 70er Waldläufer, die sich wundern, warum ihre Fernwaffen-CAs nicht funktionieren, obwohl sie doch Wurftasche und coole Wurfmesser ausgerüstet haben. Aber von Ahnung vom Spiel zeugt das genauso viel wie ein Tank, der von defensiv stance noch nix gehört hat.
    Geändert von Macavity (13.09.2007 um 17:00 Uhr)

  4. #14

    Standard

    ich bin kein raidender tank, ich tanke alle 2 wochen nur zum fun im t5 bereich, deswegen vielleicht auch die hohe dps (ja ja ich halte von diesen parsern auch nichts, aber lustig isses ab und zu schon)
    power raiden mag ich halt nicht, wie du vielleicht weißt mac
    ich spiele noch nicht mal ein jahr eq2 und da gibt es nun mal auch noch sachen, die man nicht kennt, dass heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht weiß, wie man einen tank spielt
    klar seid ihr bestimmt die besseren tanks ^^, aber deswegen muss man ja nicht sachen schreiben, wie "du hast keine ahung" auch wenn "ich glaube" davor steht
    in diesem sinne, ich hoffe ich random groupe euch mal mit meinem tank, bis jetzt waren alle immer sehr zufrieden mit mir...deswegen kann ich auch so schlecht kritik ab und bin immer so schnell eingeschnappt

  5. Standard

    hm Ornos du solltest eins wissen.. Tats is schnell im austeilen aber ebenso schnell beleidigt. Etwas weniger Schärfe würde ihm zumindest nichts schlechtes antun.

    Gab halt auch schon Tanks die gefragt haben wozu die Taunts da sind.. die machen ja keine Damage.

    Btw. Offstance/Defstance haben Scouts auch

    Ps: bezüglich DMG und so... mag für nen Wächter gelten aber nen Bersi der keine DMG macht wird auch keine Aggro halten, thats it. Unser Wächter rennt im Freethinkers in Offstance rum.... kommt nicht drauf an ob die Heiler mehr Mana verbrauchen sondern das der flüssige Ablauf gewährleistet ist und bei 1-2 Manareggern in der Gruppe usw. liegts nicht am fehlenden Mana. Stehen härtere Mobs an.. wird auf Defence gegangen.. klar aber Defence als das non-plus-ultra anzupreisen... äh jo.

  6. #16

    Standard

    Damage machen ist inzwischen bei jedem Tank angesagt, ausser vielleicht Pala, der sich mit Amends
    und nem guten DDler schlafen legen kann. Aber ein Bersi der mit 300 dps rumgimpt kann auch
    nicht im geringsten aggro halten wenn DD versucht halbewegs Schden zu machen.

    Guardian mag vielleicht noch was anders sein, hab ich keine Ahnung so wirklich von, aber als Bersi ist
    Bucklerline eigentlich fast Pflicht. Das Problem ist ja auch das letztlich der Schadensoutput aller Chars
    über AAs und immer höhere STR/INT Stats ständig gestiegen ist, aber ein Grouptaunt hängt eben
    immer noch bei 1,2k oder so rum .. dat reicht halt nicht für nen AoE der mal eben 4-6k reinhaut.

  7. #17

    Standard

    also wenn ich ma die ami foren so anschau is bucklerline das letzte was der bersi braucht ;)
    ja zum solo und möchtegern DDn, aber zum tanken sicher nicht ;)

    also für mich gehören dmg machend tanks einfach nach WOW oder sonstwo, den egal wie imba toll sich der bersi fühlt, sein dmg is nun wirklich nicht das was ich als herausragend bezeichnen würde, und wenn man mal durchparst hängt ihn ein schläger DD um mindestens das doppelte bis 3fache ab ;)
    wennst als bersi schon dmg machen willst und nicht dauernt solo unterwegs bist, solltest lieber STR line statt buckler line nehmen ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. #18

    Standard

    Ich glaub du liest andere Ami-Foren wie ich.

    Beispiel :
    http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=379400

    Zitat Zitat von Karsgar
    Tell your berserker friend to switch to buckler spec if he isn't already. Then tell him to tank in offensive stance. I guarantee 90% of your aggro problems will go away with those two things. If that doesn't work.... yeah, he probably needs a better weapon for one. Besides AA spec and staying on the offense, gear will make the biggest difference in his ability to keep aggro. Berserkers HAVE to front load DPS to keep aggro. We don't have nifty tools like reinforcement to bump us up the aggro list so the only way to keep aggro is to do as much DPS as possible. Tell him to use bind wound, destruction and weapon aegis on the pull, and if there's multiple mobs hit open wounds once the mobs are close. After that our best aggro tool is Insolent Gibe, but you have to be careful with that since in a tight area it can easily pull more mobs then you want to handle. As far as regular taunts go, honestly in a group situation I might throw out one encounter taunt at the start. After that there's usually not much need.

    http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=380788
    When I first started raid tanking for my guild I tried out a tower shield spec with high defensive AAs. It was a nightmare. Yes, I had more avoidance, but I could NOT hold aggro no matter what I did. Crusaders (Paladins in particular) can get away with a more defensive approach since they can pull hate off someone else with amends and siphon hate. The ONLY way a berserker holds aggro is with DPS. The best DPS by far currently is with a buckler build. With the Dual Wield changes in LU 38 the DPS gap between Buckler and DW is pretty slim, but you lose a ton of avoidance by being DW spec rather then buckler, especially if you take the full stamina line with the +8% riposte which only works when you have a buckler equipped.

    Unfortunately, from what I've seen on the test server, two handed is still way behind the curve compared to Buckler and DW.

  9. Standard

    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    ...aber deswegen muss man ja nicht sachen schreiben, wie "du hast keine ahung" auch wenn "ich glaube" davor steht
    Ich habe nicht gemeint, dass Du keine Ahnung vom Spiel hast, hab das auch nicht geschrieben, soweit ich mich erinnere. Ich hab gemeint und geschrieben, dass Du keine Ahnung von dem hast, was Beldin mit "def. stance" meint. Und damit lag ich ja auch nicht so daneben, oder? Aber nu biste ja aufgeklärt ;)

    Nix für ungut, persönliche Beleidigungen im Zusammenhang mit EQ2 hab ich in letzter Zeit selbst genug bekommen, das lag und liegt keineswegs in meiner Absicht. Es ging mir rein um Deine Aussage, dass Du als lvl70 Tank mit "defensive Haltung" nichts anfangen konntest.

    Mac

  10. Standard

    Frag mich auch welche Foren das sein sollen, sicher weder das offiziele noch eq2flames, so gut wie jeder hat buckler viele sogar nur offensive skills.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Addons, welche sind Pflicht, welche sollte man kaufen?
    Von Tarbos im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 10:55
  2. Welche Klasse?
    Von Shorun im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 21:24
  3. Welche Heilerklasse?
    Von Manturia im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 21:54
  4. welche connection für eq2?
    Von Bernte im Forum Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 21:41
  5. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 11:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •