Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: MT - Welche Resis?

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    Frag mich auch welche Foren das sein sollen, sicher weder das offiziele noch eq2flames, so gut wie jeder hat buckler viele sogar nur offensive skills.
    EQ2-Gimp.com ?

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    also wenn ich ma die ami foren so anschau is bucklerline das letzte was der bersi braucht ;)
    ja zum solo und möchtegern DDn, aber zum tanken sicher nicht ;)

    also für mich gehören dmg machend tanks einfach nach WOW oder sonstwo, den egal wie imba toll sich der bersi fühlt, sein dmg is nun wirklich nicht das was ich als herausragend bezeichnen würde, und wenn man mal durchparst hängt ihn ein schläger DD um mindestens das doppelte bis 3fache ab ;)
    wennst als bersi schon dmg machen willst und nicht dauernt solo unterwegs bist, solltest lieber STR line statt buckler line nehmen ;)
    Ok ich hab mir ganz kurz nur dieses Post rausgepickt um nur ein Wort drauf zu sagen
    SCHWACHSINN
    Tats bitte such dir auf deinem Server mal 3 70iger Bersis, tell die an und frag wie Sie tanken, dann kommst wieder hier ins Forum und antwortest nochmal auf diesen Post

    Lg

  3. #23

    Standard

    also das ist ein sehr interessanter punkt, dass viele bersis mit off-stance (jetzt weiß ich was es ist ;)) tanken, um besser die agro halten zu können. zur zeit tanke ich in gruppen hauptsächlich mit def-stance, taunts und damage. ohne damage zu machen, verliere ich bei starken mitspielern sofort die agro, also ein bersi muss auch damage machen.
    hab zwar nicht so sonderlich agro probleme, aber ich werde das bei gelegenheit mal testen und die off-stances reinhaun, obs besser läuft.
    tanken ist immer einer gradwanderung zwischen mob halten und wenig mana verbrauchen. vielleicht ist hier doch ehr die offensive variante, die bessere
    danke

    @mac
    np, schon ok

  4. Standard

    Ich kenne auch keinen raidenden Bersi oder Wächter der nicht die Buckler-Line genommen hat. Bis auf die härtesten der härtesten Mobs reicht das auch völlig und dann wechseln sie auf ihr Towershield.
    Und gegen Gruppen-Encountern macht ein tankender Bersi irre Schaden, ist häufiger mal in den Top 5 der DPS mit locker 2,5k. Mit eigenen Augen schon gesehen, da ich beim Raiden grundsätzlich immer den Parser mitlaufen lasse und mir die Zahlen auf dem G15-Keyboard anzeigen lasse.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ich glaub du liest andere Ami-Foren wie ich.
    such mal nach gegenbeispielen du wirst genug finden ;)
    und ich kann dir auch wow foren verlinken wo leute komplett davon überzeugt sind das sie mit riesen penisverlängerung als off warrior besser tanken als deff warrior mit schild ;)
    das sagt jetzt nicht wirklich viel oder nicht ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  6. Standard

    hm nen brawler macht das 2-3 fache an DMG von nem Bersi? puh wusst nicht das Brawler 4-6k dps fahren o_O und selbst wenn du der festen Überzeugung bist das Bucklerlinie fürn Bersi schwachsinn is.. unser Bersi tanked mit Buckler, hält die Aggro, kippt nicht um... wieso ändern was funktioniert ;)

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    such mal nach gegenbeispielen du wirst genug finden ;)
    bist du nicht das Beispiel schuldig? Oder wird das wieder mal ein "ich werf was in den Raum und mir muss jemand das Gegenteil beweisen"


    Dein Argument... Bucklerlinie für Bersi bringt nichts.....

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    das sagt jetzt nicht wirklich viel oder nicht ?
    wenn dann schon etwas detaillierter ;)
    Geändert von Cenarius (14.09.2007 um 11:34 Uhr)

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Zdrozz Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch keinen raidenden Bersi oder Wächter der nicht die Buckler-Line genommen hat. Bis auf die härtesten der härtesten Mobs reicht das auch völlig und dann wechseln sie auf ihr Towershield.
    hm also bitte jetzt aber mal langsam ;)
    der raidende wächter/bersi im fabled gear mit nem buckler der jedes normale towerschild übertrumpft ist nun wirklich nicht der vergleich den du heranziehen solltest wenn du jemandem tips gibt wie er im altag am besten über die runden kommt oder ?
    ich mein der tank von dem du redest hat vermutlich auch im offensive stanze noch immer doppelt so gute defense werte wie der 0815 bersi der mal bei nem rand. raid dabei war oder nicht ?
    klar wenn dwohan fad is und er mal mit stammgruppe CMM macht, reicht da sicher für alle mobs der buckler im offensive stanze und er bekommt maximal a paar kratzer ;)
    aber das heisst bitte noch lange nicht das jetzt alle random bersis in eq2 in gruppe mit buckler offensive rumlaufen sollten :D
    eure vergleiche sind teilweise echt hammer :D

    klar wenn ich mir nen lambo hab, könnt ich auch sagen ...ach für normalen strassenverkehr braucht man doch eh nur 2 gänge ..... aber ob das auf alle autofahrer dieser welt zutrifft wage ich mal stark zu bezweifeln ;)
    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    hm nen brawler macht das 2-3 fache an DMG von nem Bersi?
    geh mal in 10 rand gruppen mit schläger
    und dann 10 rand gruppen mit bersi (und lustigerweise hat fast jeder buckler line)
    du wirst feststellen das in 0815 nicht uber raid geared ich bin so imba gruppen .... der raufi locker doppelt soviel dps hat wie der bersi

    du musst schon vergleichbares vergleichen und nicht irgendwelche "ich raide schon seit über nem jahr und trage alles fabled" leute aus deiner guild ;)
    immerhin will der threadersteller auch tips für den alltag und da hilft die verhaltensweise eines raidtanks sehr wenig, denn die grundvoraussetzung für seine strategie ist sein gear, und das hat nunmal nicht jeder oder ?
    Geändert von Tats (14.09.2007 um 11:39 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. Standard

    Tats es ist immer wieder erstaunlich wie du anderen Dinge vorwirfst die du selber praktizierst.

    1. definier deine Aussagen doch.... "Buckler Linie für Bersi is das letzte" ist nunmal falsch, "Buckler Linie für 0815 Bersis is das letzte" sagt schon was ganz anderes. Wunder dich also bitte nicht wenn du auf deine ungenauen Behauptungen ebenso "ungenaue" Antworten bekommst.
    Tanks dürfen keine DMG machen sollen tanken... nun wurde wiederum vermehrt offengelegt das Tanks durchaus Damage machen müssen, vorallem Bersis, um letztendlich die Aggro wirklich zu halten.
    Bruiser machen "mal" mehr Damage aber im Vergleich zu nem "Gut gespielten" Bersi keine 2-3 mal mehr ;) von daher ist die Behauptung einfach überzogen. Nimm doch nicht bitte irgendwelche 0815 bersis die keine Ahnung von der Spielweise haben sondern solche die ihren Bersi spielen können.

    2. klar nen 70iger Bersi der mit der DFC Rüstung rumrennt wird bestimmt keine guten Defense Werte haben.... aber nen Bersi der sich um seine Ausrüstung kümmert wird sehr nah rankommen. Das Legendary Set sowie div. Items die man aus den normalen Zonen rausholen kann sind gutes bis sehr gutes Equipement.

    3. bleibts zuletzt.... wieso ändern was funktioniert? Sogesehen stehst du nach wie vor in der Bringpflicht Argumente vorzubringen die einen Bersi mit anderer Skillung wirklich besser tanken lässt.


    Edit: mir ist grad eingefallen das wir gestern mit unserem kleinen Bersi in Unrest waren... Bucklerlinie geskillt, vielleicht 1-2 Fabled Sachen an, hat einmal die Aggro verloren als der Warlock schauen wollte ob die Anzeigerüstungen auch dmg nehmen wenn man stirbt... ist das nun ein Beispiel das auch für 0815 Bersis gilt? ;)
    Geändert von Cenarius (14.09.2007 um 12:08 Uhr)

  9. #29

    Standard

    also mein bersi läuft hauptsächlich mit mastercraftet und eof legendare set schuhe rum. mastercraftet schwert und tower schild (1180//edit:schutz).
    weiß nicht genau welche linie ich habe (kann das von arbeit aus nicht nachsehen ;) ), aber ich habe die str und die, die als letztes dieses "-10%manaverbrauch auf alle skills" gibt, was ich sehr nützlich empfinde.
    also wenn ich die eof instanzen tanke, mit diesem "low" equipment, dann lasse ich lieber meinen tower schild an, oder wie seht ihr das?
    agro probleme hatte ich nur in random gruppen, die gleich raufhaun wie die bekloppten, ohne das ich zeit habe agro aufzubauen. hatte einmal einen thauma random dabei, der hatte die agro ohne ende gezogen, konnte die auch kaum wiedererlangen, naja trotzdem haben wir obi in 40min ohne wipe durchgezogen ^^...mein persönlicher rekort.
    Geändert von Ornos (14.09.2007 um 12:55 Uhr)

  10. #30

    Standard

    hm also ich hab bis jetzt eigentlich keinen random bersi im legendary set rumlaufen gesehen ;)
    und xeno is gradhald ne durchschnitts ausrüstung, und alles darüber haben randomtanks nur sehr selten.

    imho is das was ihr hier so als tolle tips verbreitet, durchaus richtig, nur in diesem fall einfach komplett am thema vorbei, da es einfach nur für extrem gut ausgerüstete tanks wirklich sinn macht.

    btw ein schild hat keine mitigation sondern bringt avoid.

    was die aggro angeht, wenn in rand gruppen ein DD meint er muss in deinen pull reinnuken ... lass ihn sterben der braucht das ;)
    Geändert von Tats (14.09.2007 um 12:39 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Addons, welche sind Pflicht, welche sollte man kaufen?
    Von Tarbos im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 10:55
  2. Welche Klasse?
    Von Shorun im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 21:24
  3. Welche Heilerklasse?
    Von Manturia im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 21:54
  4. welche connection für eq2?
    Von Bernte im Forum Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 21:41
  5. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 11:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •