irgendwie interessant welche dinge du mir so vorwirfst, an die du dich selbst nicht hältst :D
keine beweise von dir keine argumentative unterhaltung, sondern nur kommentare wie
Zitat von
Cenarius
hm ich hab mich gefragt wieso die Buckler Linie für nen Bersi nix is.. die Erklärung bist du nach wie vor schuldig geblieben.. sry wenn ich danach frag ^^.. ps die Welt ist flach, schon gewusst?
ich bin dir weder die erklährung schuldig geblieben, denn immerhin hab ich gesagt das ich die str. line für besser halte wegen hategain, und weil ein towerschild einfach viel mehr defense gibt und von den stats her besser ist als ein buckler (fabled hamma ja gesagt lassma weg)
....das du entweder nicht lesen kannst, oder einfach nicht verstehen willst was ich sage, ist nun eher dein problem, als irgend eine bringschuld meinerseits :D
lass mas dabei, hat ja eh keinen sinn wenn du nicht lesen willst was ich schreibe, oder zumindest absichtlich daran vorbeiargumentierst :D
vor allem find ichs zu mühsam zu versuchen mit jemandem zu argumenieren der nach beweisen schreit, ohne beweise zu lesen, oder selbst welche zu bringen
und dann anscheinend nichtmal richtig liest was man ihm so sagen will ;)
ich mein
Zitat von
Cenarius
Ps: weisst du wieso viele Bersis mit nem Towershield rumrennen? Nicht unbedingt weils die bessere Skillung ist sondern weils nicht wirklich viele Buckler gibt die was taugen. Ist wieder ne "Behauptung" von mir, ist lediglich meine Feststellung wenn ich mit Bersis unterwegs bin die nen Towershield tragen.
ich kann mich erinnern gesagt zu haben das die es kaum gute buckler für tanks gibt, und solange man soeinen nicht hat machts wenig sinn ..... irgendwie scheinst du echt nicht der aufmerksamste leser zu sein :D
finds interessant das du dann aber trotzdem jedem tank zur buckler line zu raten scheinst, obwohl du selbst weisst das es nur wenige gute sinnvolle buckler gibt :D ... du kennst also die begründung wieso die buckler lein nicht das non plus ultra ist selbst, beharrst aber trotzdem darauf das jeder bersi oder sogar tank buckler nehmen muss *hust* ja klar das leuchtet natürlich ein :D
Geändert von Tats (14.09.2007 um 18:53 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen