Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: MT - Welche Resis?

1. Standard

Hm Tats inwiefern trifft dein geposte noch irgendwie die Anfangsfrage des Threaderstellers?

Deine Argumentationsweise ist doch sehr interessant, du pustest einen Ballon mit Behauptungen voll bis er von irgendwem mit einem Argument zerstochen wird. Danach kommt der nächste, und der nächste, und der nächste bis es einem einfach zu blöd wird deine unbegründeten und falschen Behauptungen irgendwie zu entkräften.

Du begründest garnicht weshalb die Bucklerlinie für nen Bersi nix bringt, klar wie auch , stattdessen wird nun über die Definition "welche Tanks dürfen wie ausgestattet sein um für Tats herzuhalten" diskutiert Wenn du keinen Random Bersi im EOF Set hast rumlaufen sehen dann sind das entweder Leute gewesen die keinerlei Interesse haben über den Mastercraftet Status hinaus zu kommen oder aber die haben bereits besseres an. Jeder Bersi der lvl 70 ist und ne Aversion gegen Raiden hat wird früher oder später sicherlich das Set zusammensammeln also bitte nimm DU doch bitte nicht die absolute Crapdarstellung eines 70iger Bersis um hier irgendwelche Argumente vorzubringen.

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    und xeno is gradhald ne durchschnitts ausrüstung, und alles darüber haben randomtanks nur sehr selten.
    ne is klar, nen Bersi der länger als par Wochen auf 70ig ist und nicht raidet hat nach wie vor die mastercrafted an auf Beweise in irgend einer Art brauch ich ja glaub nicht zu hoffen bei dir ;)
    Geändert von Cenarius (14.09.2007 um 13:32 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    ne is klar, nen Bersi der länger als par Wochen auf 70ig ist und nicht raidet hat nach wie vor die mastercrafted an auf Beweise in irgend einer Art brauch ich ja glaub nicht zu hoffen bei dir ;)
    hm also wenn ich meinen vorposter richtig verstehe
    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    also mein bersi läuft hauptsächlich mit mastercraftet und eof legendare set schuhe rum. mastercraftet schwert und tower schild (1180//edit:schutz).
    trägt er bis auf die set schuhe nur mastercraftet :D
    beweis genug ? was glaubst du das jeder sobald er 70 dingt, wie ein blöder set items farmen geht ? ..... wennst dich auf valor a bissal umschaust wird dir schnell klar werden das deine behauptung auf einige zutreffen mag, aber das die breite masse an random tanks alles andere als ein volles set vorzeigen kann ;)
    alleine schon die tatsache das die tats von crafter bucklern mehr für heiler als für tanks gedacht sind, macht die bucklerline schon für nicht dementsprechend ausgerüstete tanks ziehmlich uninteressant.

btw wo sind den deine beweise wenn du den mund schon so voll nimmst?
    du hast bis jetzt keinen beweis für auch nur eines deiner argumente gepostet, du hast ebenfalls nur behauptungen aufgestellt aber diese nicht mit einem beweis untermauert, somit bin ich dir nun dank Ornos post um mindestens einen beweis voraus :D
    Geändert von Tats (14.09.2007 um 14:37 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

um nochmal auf meine frage zurück zukommen.

also wenn ich die "harten" eof instanzen tanke, mit diesem "low" equipment, dann lasse ich lieber meinen tower schild an, obwohl ich sogar die buckler linie geskillt habe (wegen dem -10% mana verbrauch), oder wie seht ihr das?
    oder bringt mir der buckler, duch den aa sogar mehr defensiv-technisch gesehen als der towerschild ohne ausnutzung der buckler aa?

p.s.: finde diese buckler geschichte recht interessant

4. Standard

3. bleibts zuletzt.... wieso ändern was funktioniert? Sogesehen stehst du nach wie vor in der Bringpflicht Argumente vorzubringen die einen Bersi mit anderer Skillung wirklich besser tanken lässt.

Edit: mir ist grad eingefallen das wir gestern mit unserem kleinen Bersi in Unrest waren... Bucklerlinie geskillt, vielleicht 1-2 Fabled Sachen an, hat einmal die Aggro verloren als der Warlock schauen wollte ob die Anzeigerüstungen auch dmg nehmen wenn man stirbt... ist das nun ein Beispiel das auch für 0815 Bersis gilt? ;)
    reicht das? Du bist derjenige, der behauptet das nen Bersi weder dmg machen soll noch die Buckler Linie nehmen soll.... hm wie oben geschrieben funktioniert das aber beim Raidbersi wie auch beim normalen Bersi.

Ev. könntest du dich mal drauf einigen WEN du nun als Bersibeispiel nimmst und nach deiner Argumentationsweise nicht von "alle Bersis" auf "0815 Bersis" hin zu "Mastercrafted Rüsi Bersis" nun bei Ornos landest.

Deine Argumentation ist übrigends wieder mal widerlegt worden... die Set-Schuhe hat er ja an und da du dich so herrlich unspezifisch äusserst, ist dann wohl ein weiterer Ballon zerplatzt.... hm mal schauen was als nächstes kommt.

btw. hab ich behauptet das nen Bersi die und die Skillung nehmen muss/nicht nehmen muss? Glaub nicht, hab lediglich bemerkt das Bersis mit der Skillung ohne weiteres tanken können und dein lächerlicher Vergleich mit WoW, Schwanzverlängerungen und so hat in EQ2 nunmal keine Gültigkeit. Wie, nicht (nicht nur von mir beschrieben) nur von mir beschrieben, bauen Bersis ihr Hate durchaus mit Damage auf. Allein mit Taunts und 0 DPS wirst du garantiert keinen Encounter halten können der länger als ein par Sekunden lebt.

Hm du bist dran bzw. wärs ja schonmal etwas überhaupt irgend ein "Beweis" oder nur schon eine Erklärung für deine Behauptungen zu sehen. Wenn ich dies schuldig sien sollte... frag einfach. Zumindest erklären kann ich das, im Gegensatz zu dir, allemal ;)

Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    um nochmal auf meine frage zurück zukommen.

also wenn ich die "harten" eof instanzen tanke, mit diesem "low" equipment, dann lasse ich lieber meinen tower schild an, obwohl ich sogar die buckler linie geskillt habe (wegen dem -10% mana verbrauch), oder wie seht ihr das?
    oder bringt mir der buckler, duch den aa sogar mehr defensiv-technisch gesehen als der towerschild ohne ausnutzung der buckler aa?

p.s.: finde diese buckler geschichte recht interessant
    ich spiel selber keinen Bersi aber unsere switchen bei härteren Encountern soweit ich gesehen hab auch nicht auf Towerschild um. Macht nur der Wächter. Gefühlsmässig solltest du einfach mal austesten... nen Named oder nen härteren heroic Encounter mal mit Buckler und mal mit Towershield tanken. Dort dann drauf schauen ob du 1. die aggro verlierst 2. ob dich die Heiler mit Buckler mehr heilen müssen usw. . Ich würds einfach mal ausprobieren und nimm dir gleich nen richtigen DD mit und nicht nen lvl 70 Warlock mit Lehrling 1 spells bis lvl 50 und mit dem Starterinsel equip denn diese nehmen dir bestimmt keine Aggro (@tats so sieht ne definition aus ;) )
    Geändert von Cenarius (14.09.2007 um 14:57 Uhr)

Standard

3. bleibts zuletzt.... wieso ändern was funktioniert? Sogesehen stehst du nach wie vor in der Bringpflicht Argumente vorzubringen die einen Bersi mit anderer Skillung wirklich besser tanken lässt.

Edit: mir ist grad eingefallen das wir gestern mit unserem kleinen Bersi in Unrest waren... Bucklerlinie geskillt, vielleicht 1-2 Fabled Sachen an, hat einmal die Aggro verloren als der Warlock schauen wollte ob die Anzeigerüstungen auch dmg nehmen wenn man stirbt... ist das nun ein Beispiel das auch für 0815 Bersis gilt? ;)
    hm wieso bin ich in der bring pflicht ? bei mir funktioniert das auch sehr gut, bist deswegen jetzt du in der bringpflicht ? (kindisches verhalten aber bitte)
    und was dein "edit" angeht .... tja posten kann man viel, ich war gestern mit nem nackten bersi in lyceum raiden und dank seines defensive stance hat alles geklappt ..... is das jetzt ein beweis der irgend ein argument untermauert ?
    deine art zu argumentieren und "beweise zu bringen" ist jetzt irgendwie nicht so ganz haltbar ;)
    mein argument wurde wenigstens hier von einem betroffenen untermauert ;)

@ornos
    imho bringt der buckler in deinem fall zu wenig um auf diese line zu gehen, da würd ich für den dmg doch eher die str. line vorziehen, und irgendwann wenn die äusseren umstände passen switchen wenn man unbedingt will.
    zum solon ist der buckler tree ansich vorzuziehen, aber da du von gruppenspiel sprichst ist imho der Str tree, vorallem bei deiner Ausrüstung, besser.
    Geändert von Tats (14.09.2007 um 15:20 Uhr)

6. Standard

du bist in der bringpflicht weil du derjenige warst der das hier ....

also wenn ich ma die ami foren so anschau is bucklerline das letzte was der bersi braucht ;)
    ja zum solo und möchtegern DDn, aber zum tanken sicher nicht ;)
    gepostet hat. Hm ich hab das Gegenteil behauptet, und nicht nur ich ;) Genauergenommen warst du hier der Einzige der das behauptet hat.....

btw. lass doch bitte die kindischen Vergleiche.. der nackte Bersi war dann sicher nicht der MT oder? und ichdachte wir reden hier von 0815 Gruppeninstanzen Bersis? Von was redest du nun wieder?

Und vielmehr als schreiben, das der Bersi ohne Raidequip mit Bucklerlinie Unrest komplett durchgetanked hat und nur 1 mal aggro verloren hat kann ich letztlich auch nicht. Das du das nicht verstehen willst/kannst geht mir relativ sonstwo lang da eine "wirkiche" Diskussion mit dir nur stattfinden kann wenn der andere alle Beweise.. und du gar keine bringst.

Edit:
    also für mich gehören dmg machend tanks einfach nach WOW oder sonstwo
    da würd ich für den dmg doch eher die str. line vorziehen
    hm komisch.... is aber so und ich dachte Tanks dürfen keine Damage machen *winke*
    Geändert von Cenarius (14.09.2007 um 15:37 Uhr)

Standard

du bist in der bringpflicht weil du derjenige warst der das hier ....
    gepostet hat. Hm ich hab das Gegenteil behauptet, und nicht nur ich ;) Genauergenommen warst du hier der Einzige der das behauptet hat.....
    also deine argumentation wieso ich in der bringpflicht bin is imho doch etwas lächerlich .... wenn du schon sowas deffinieren willst, dann ist doch jeder in der bringpflicht der ein argument vorbringt, also auch du ;)

btw. lass doch bitte die kindischen Vergleiche.. der nackte Bersi war dann sicher nicht der MT oder? und ichdachte wir reden hier von 0815 Gruppeninstanzen Bersis? Von was redest du nun wieder?
    und wenn du schon von lächerlich sprichst ... ich mein hallo du nennst es einen beweis wenn du hier irgend ne story zum besten gibst die angeblich irgendwo passiert is ..... wenn das schon beweise sind, dann hab ich hier aber schon hunderte geliefert :D .... anscheinend ist nur das ein beweis für dich was in deinen posts vorkommt und aus ... oder wie soll ich sonst so einen text je als "beweis" werten ?
    mit diesem satz wollt ich dir nur vor augen führen das es ziehmlich lächerlich ist, das was man hier so dahin tippselt was man angeblich mal irgendwo erlebt hat, als echten beweis für ein argument zu werten .... dacht irgendwie das du das verstehst.

Und vielmehr als schreiben, das der Bersi ohne Raidequip mit Bucklerlinie Unrest komplett durchgetanked hat und nur 1 mal aggro verloren hat kann ich letztlich auch nicht.
    eben genau, mehr kannst du nicht, aber trotzdem verlangst du von anderen für ihre aussagen beweise un notarielle beglaubigungen .....
    wenn ich sage das die durchschnits bersis nedmal im traum an die DPS eines schlägers rankommen, dann fehlen beweise.
    wenn du hier irgendwas von buckler und unrest daherredest, dann ist das gleich ein beweis *hust* ... da hat aber wer ein eigenartiges verständnis vom wort "beweis"

aber wenn dann ornos sogar noch meine argumentation untermauert, indem er sagt das er selbst nur MC gear und 1 setteil trägt, dann übergehst du das mal ganz elegant

Das du das nicht verstehen willst/kannst geht mir relativ sonstwo lang da eine "wirkiche" Diskussion mit dir nur stattfinden kann wenn der andere alle Beweise.. und du gar keine bringst.
    hm redest du jetzt nicht von dir selbst ?
    oder wer schreit hier ständig nach beweisen ?

ich hab nie gesagt das nichts an dem was du sagst war ist, nur scheinst du komplett zu vergessen das nicht jeder tank in 100% fabeld rumläuft und somit nicht jeder tank selbst im offensive stance das xfache an defense werten eines durchschnitts tanks besitzt ;)
    oder glaubst du ein tank der zum ersten mal unrest betritt läuft gleich im full fabeld gear herum und haut sich bis zum endmob mit dem buckler durch ?
    wenn der tank nicht toll ausgerüstet ist, und der rest der gruppe auch eher durchschnitts ausrüstung trägt .... und das ist nunmal bei pickupgruppen die nicht in irgend ner raidguild sind oder schon seit x monaten auf 70 rumgurken ... dann kannst die bucklerline vergessen, dann haben die leute da drin echte probleme und klopfen sich nicht halb afk mal easy bis zum boss ;)

es fangen noch immer leute an, und soviel ich weiss bekommt man nicht mit 68 sein set geschenkt von SOE, sondern muss mit seiner 0815 ausrüstung erstmal in den genzen gegenden farmen bis man sein set zusammen hat, und das dauert nunmal mehr als eine woche, und solang is die bucklerline ziehmlih für den a.
    die is toll um solo nameds zu farmen, oder mal eben ne grüne quest fertig zu machen .... ja und auch wenn man schon komplett fabeld is, mal eben irgend ein dungi in ner gruppe aufzumischen, aber für einen normalen tank ist sie schlichtweg zum vergessen, weil er die nötigen randbedingungen nicht erfüllt.

hm komisch.... is aber so *winke*
    jetzt benimm dich doch bitte nicht wie ein beleidigtes kleinkind .....
    man wird doch noch auf jemanden eingehen können, und wenn er unbedingt glaubt dmg machen zu müssen, dann doch auf eine sinnvolle art, und das ganze gleich mit dem hategain des str. trees kombinieren .......
    wennst so rumzickst fragt man sich doch glatt ob du den str. AA tree überhaupt kennst :D
    Geändert von Tats (14.09.2007 um 15:39 Uhr)

Standard

Multi Qoute FTL

9. Standard

also deine argumentation wieso ich in der bringpflicht bin is imho doch etwas lächerlich .... wenn du schon sowas deffinieren willst, dann ist doch jeder in der bringpflicht der ein argument vorbringt, also auch du ;)
    mehr als "die bucklerlinie ist nix für Bersis" hast du bisher noch nicht zustande gebracht.... wie wärs mit ner Erklärung?

und wenn du schon von lächerlich sprichst ... ich mein hallo du nennst es einen beweis wenn du hier irgend ne story zum besten gibst die angeblich irgendwo passiert is ..... wenn das schon beweise sind, dann hab ich hier aber schon hunderte geliefert :D .... anscheinend ist nur das ein beweis für dich was in deinen posts vorkommt und aus ... oder wie soll ich sonst so einen text je als "beweis" werten ?
    mit diesem satz wollt ich dir nur vor augen führen das es ziehmlich lächerlich ist, das was man hier so dahin tippselt was man angeblich mal irgendwo erlebt hat, als echten beweis für ein argument zu werten .... dacht irgendwie das du das verstehst.
    wenn ich den Bersi dazu bringe hier zu posten dann ist das Beweis genug oder brauchst du noch Anschrift + persöhnliches Gespräch damit du was glaubst?...

eben genau, mehr kannst du nicht, aber trotzdem verlangst du von anderen für ihre aussagen beweise un notarielle beglaubigungen .....
    wenn ich sage das die durchschnits bersis nedmal im traum an die DPS eines schlägers rankommen, dann fehlen beweise.
    wenn du hier irgendwas von buckler und unrest daherredest, dann ist das gleich ein beweis *hust* ... da hat aber wer ein eigenartiges verständnis vom wort "beweis"
    wie gesagt "lächerlich".. notarielle Beglaubigungen... hab ich das irgendwo gesagt? Phantasier doch bitte nichts dazu

aber wenn dann ornos sogar noch meine argumentation untermauert, indem er sagt das er selbst nur MC gear und 1 setteil trägt, dann übergehst du das mal ganz elegant
    hm ehrlich gesagt scheinst du Probleme mit dem lesen zu haben :(

"Deine Argumentation ist übrigends wieder mal widerlegt worden... die Set-Schuhe hat er ja an und da du dich so herrlich unspezifisch äusserst, ist dann wohl ein weiterer Ballon zerplatzt.... hm mal schauen was als nächstes kommt. "

hab sogar was dazu geschrieben, mit dem Post hat er deine Behauptung widerlegt das 0815 Tanks keine Setteile haben.. aber finds schön das du über deine eigene Blödheit grinsen kannst

hm redest du jetzt nicht von dir selbst ?
    oder wer schreit hier ständig nach beweisen ?
    hm ich hab mich gefragt wieso die Buckler Linie für nen Bersi nix is.. die Erklärung bist du nach wie vor schuldig geblieben.. sry wenn ich danach frag ^^.. ps die Welt ist flach, schon gewusst?

ich hab nie gesagt das nichts an dem was du sagst war ist, nur scheinst du komplett zu vergessen das nicht jeder tank in 100% fabeld rumläuft und somit nicht jeder tank selbst im offensive stance das xfache an defense werten eines durchschnitts tanks besitzt ;)
    oder glaubst du ein tank der zum ersten mal unrest betritt läuft gleich im full fabeld gear herum und haut sich bis zum endmob mit dem buckler durch ?
    wenn der tank nicht toll ausgerüstet ist, und der rest der gruppe auch eher durchschnitts ausrüstung trägt .... und das ist nunmal bei pickupgruppen die nicht in irgend ner raidguild sind oder schon seit x monaten auf 70 rumgurken ... dann kannst die bucklerline vergessen, dann haben die leute da drin echte probleme und klopfen sich nicht halb afk mal easy bis zum boss ;)
    mal abgesehen davon das ich schon vor ner Seite vom "Raidbersi" weggekommen bin, du nun aber wieder darauf verweist zeigt mir eine leichte Argumentationsenge deinerseits und wiedermal... wieso hat nen Bersi mit 0815 Equip in Unrest mit ner Bucklerlinie Probleme?

es fangen noch immer leute an, und soviel ich weiss bekommt man nicht mit 68 sein set geschenkt von SOE, sondern muss mit seiner 0815 ausrüstung erstmal in den genzen gegenden farmen bis man sein set zusammen hat, und das dauert nunmal mehr als eine woche, und solang is die bucklerline ziehmlih für den a.
    die is toll um solo nameds zu farmen, oder mal eben ne grüne quest fertig zu machen .... ja und auch wenn man schon komplett fabeld is, mal eben irgend ein dungi in ner gruppe aufzumischen, aber für einen normalen tank ist sie schlichtweg zum vergessen, weil er die nötigen randbedingungen nicht erfüllt.
    definier doch bitte mal NORMAL.. meine Bitten diesbezüglich hast du ja komplett ignoriert. Nein hab auch nie gesagt das manirgendwas geschenkt bekommt.. deiner wirren Argumentation kann ich soo langsam aber sicher nicht mehr folgen.. aber gott sei dank bleiben selbst "neulinge" nicht bis in 100 Jahren auf ihrer Mastercrafted sitzen.. weil sie sich (wie du behauptet hast) nichts anderes leisten können bzw. an nix anderes rankommen was wohl kompletter Schwachsinn ist. Ansonsten könnte man die normalen heroic-instanzen gleich abschaffen oder wo gehen 0815 Tanks hin?

10. Standard

jetzt benimm dich doch bitte nicht wie ein beleidigtes kleinkind .....
    man wird doch noch auf jemanden eingehen können, und wenn er unbedingt glaubt dmg machen zu müssen, dann doch auf eine sinnvolle art, und das ganze gleich mit dem hategain des str. trees kombinieren .......
    wennst so rumzickst fragt man sich doch glatt ob du den str. AA tree überhaupt kennst :D
    Ist das eigentlich schön sich selber zu widersprechen? Btw. .. wenn ich beleidigt wär würdest dus schon merken bin eher reichlich amüsiert über deine Schwachbrüstige Argumentation ;)

Ps: weisst du wieso viele Bersis mit nem Towershield rumrennen? Nicht unbedingt weils die bessere Skillung ist sondern weils nicht wirklich viele Buckler gibt die was taugen. Ist wieder ne "Behauptung" von mir, ist lediglich meine Feststellung wenn ich mit Bersis unterwegs bin die nen Towershield tragen.
    Geändert von Cenarius (14.09.2007 um 16:12 Uhr)

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte