Zitat von
Cenarius
ne is klar, nen Bersi der länger als par Wochen auf 70ig ist und nicht raidet hat nach wie vor die mastercrafted an
auf Beweise in irgend einer Art brauch ich ja glaub nicht zu hoffen bei dir ;)
hm also wenn ich meinen vorposter richtig verstehe
Zitat von
Ornos
also mein bersi läuft hauptsächlich mit mastercraftet und eof legendare set schuhe rum. mastercraftet schwert und tower schild (1180//edit:schutz).
trägt er bis auf die set schuhe nur mastercraftet :D
beweis genug ? was glaubst du das jeder sobald er 70 dingt, wie ein blöder set items farmen geht ? ..... wennst dich auf valor a bissal umschaust wird dir schnell klar werden das deine behauptung auf einige zutreffen mag, aber das die breite masse an random tanks alles andere als ein volles set vorzeigen kann ;)
alleine schon die tatsache das die tats von crafter bucklern mehr für heiler als für tanks gedacht sind, macht die bucklerline schon für nicht dementsprechend ausgerüstete tanks ziehmlich uninteressant.
btw wo sind den deine beweise wenn du den mund schon so voll nimmst?
du hast bis jetzt keinen beweis für auch nur eines deiner argumente gepostet, du hast ebenfalls nur behauptungen aufgestellt aber diese nicht mit einem beweis untermauert, somit bin ich dir nun dank Ornos post um mindestens einen beweis voraus :D
Geändert von Tats (14.09.2007 um 14:37 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen