Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: MT - Welche Resis?

  1. #1

    Standard MT - Welche Resis?

    huhu,

    bin gerade dabei meinen bersi mit adornments auszustatten und hab da ein paar fragen
    mein bersi ist zu 90% in gruppen als mt unterwegs.
    welche (resi)-adornments sollte man raufhaun...?
    heroic mobs im nahkampf...machen doch hauptsächlich crushing/slashing/piercing damage oder?
    wie stark wirkt sich +67 crushing/slashing/piercing aus?
    sind die anderen resis ehr in raids wichtig, als in gruppen?
    wie sind da eure erfahrungen?
    danke
    mfg
    ornos

  2. #2

    Standard

    Soviel ich weiss benutzt niemand die Adornments für magische Resis. Hohe magische Resis braucht man eh nur als Raider (bis auf einen Mob in Nizara, wo hohe Feuerresis nicht schaden). Und Raider schleppen eigentlich immer mehrere Rüstungsteile mit rum und ziehen sich dann einfach um wenn bestimmte Mobs anstehen. So kann man seine Resis viel höher puschen als mit Adornments möglich wäre.
    Das +67 crushing/slashing/piercing Adornment verwenden Tanks wohl öfters. Nahkampfschaden ist mit Abstand der häufigste Schaden von Mobs.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    wie stark wirkt sich +67 crushing/slashing/piercing aus?
    Gibt dir vielleicht fette 0,2-0,3% miti .. am besten ist, fall nen Dark Chitin Ring hast, den mal an und abzulegen
    und dann schauen wieviel Miti das bringt. Durch die tolle Dimishing return Kurve ist Miti inzwischen
    ja auch total fürn A****. 99% tanked man eh nur noch im offensiv stance, und wenn Def-Stance
    dann eigentlich nur wegen der besseren avoidance.

    Zu den Resis .. würde ich mir sicher auch nicht über Adornments holen. Erstmal Zeugs besorgen das
    es überhaupt wert ist ein Adornment zu bekommen .. und damit hat man dann meist auch schon
    halbwegs Resis. Und wie du schon festgestellt hast .. die meisten Heroic Mobs machen eh fast nur
    Nahkampfschaden, und falls man weiss das wer speziellen Magieschaden macht, dann packt man sich
    für den paar extra Resi-Items in die Tasche

  4. #4

    Standard

    klingt ja alles sehr lohnenswert -.-
    @beledin
    meinst du mit def-stance die "schild" sprüche der tanks zb "800 gegen allen physischen schaden"?
    wenn ja, ich finde gerade wenns eng wird machen die enorm viel aus. sagt zumindestens immer der heiler ;)

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    klingt ja alles sehr lohnenswert -.-
    @beledin
    meinst du mit def-stance die "schild" sprüche der tanks zb "800 gegen allen physischen schaden"?
    wenn ja, ich finde gerade wenns eng wird machen die enorm viel aus. sagt zumindestens immer der heiler ;)
    Mit Def-Stance meine ich üblicherweise den Defensiven Stance, was das ist sollte eigentlich
    jeder Tank wissen, erhöht halt Verteidigung und Miti aber verschlechtert alle Kampfskills.

  6. #6

    Standard

    hm ein tank der defensive und offensive nicht kennt ....hmmmmmm irgendwie is mir grad ein schauer über den rücken gelaufen ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. Standard

    Resi im normalen Gruppenspiel? hm dann feuer für Nizara endmob.. ansonsten schaut da doch niemand drauf *g* Der Dmg der da reinkommt kann jeder Heiler bequem heilen.. vorher einfach kurz anstipsen damit dieser aufwacht

    Das ganze kommt dann wirklich erst im Raidbereich wo es dann merklich was ausmacht ob der MT 8-10k oder nur 1-2k Resi auf ne Resiart hat.

  8. #8

    Standard

    @tats
    ich kenn halt die "fachbegriffe" nicht, für mich sind das offensive bzw defensive self buffs auf zeit. und die defensiven nutze ich nur wenns mal knapp wird, sonst halt ehr die offensiven, um besser die agro zu halten. besonders bei dem einen ist die casttime recht lange, wenn ich den nutze hab ich schon längst die agro verloren, wenn ich random gruppe spiele ;)
    im raid haue ich als offtank natürlich erst alle offensiven raus und besonders in mob-gruppen habe ich dadurch einer der höchsten dps ;)
    naja... wer alle seine skills genau studiert und testet, der brauch nur dann zu wissen was def-stance ist, wenn er andere in foren verstehen will ;)

  9. Standard

    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    @tats
    ich kenn halt die "fachbegriffe" nicht, für mich sind das offensive bzw defensive self buffs auf zeit. und die defensiven nutze ich nur wenns mal knapp wird, sonst halt ehr die offensiven, um besser die agro zu halten. besonders bei dem einen ist die casttime recht lange, wenn ich den nutze hab ich schon längst die agro verloren, wenn ich random gruppe spiele ;)
    im raid haue ich als offtank natürlich erst alle offensiven raus und besonders in mob-gruppen habe ich dadurch einer der höchsten dps ;)
    naja... wer alle seine skills genau studiert und testet, der brauch nur dann zu wissen was def-stance ist, wenn er andere in foren verstehen will ;)
    @Ornos: ich glaube, Du hast keine Ahnung, von was Tats und Beldin reden. JEDER Tank hat zwei Dauerbuffs, von denen jeweils nur einer aktiviert sein kann, eben entweder die defensive Haltung oder die offensive Haltung. Diese Bezeichnungen sind keineswegs Fachchinesich, sondern das ist GRUNDWISSEN für jeden Tank und diese Bezeichnungen stehen expliziert so in der Spellbeschreibung. Es sind eben KEINE Buffs auf Zeit, die man mal eben alle "raushaut" im Kampf, sondern die gelten solange, bis der Spieler den Stance (=engl. für Haltung) abwählt.

    Hast Du als OffTank Defensive oder Offensive Haltung aktiviert oder weißt Du das vielleicht gar nicht?

    @Tats: Mich gruselts auch grad, wo ich das hier lese

  10. #10

    Standard

    jaja weder offense noch defense stance kennen, und dann noch so sprüche wie ich mach dmg für aggro *grusel* (maximal vieleicht ein SK darf so reden :D)
    ich hab als wächter alles in meine defens werte gepupmt, mein dmg is mit sicherheit unter aller sau :D .... aber wen interessierts ich bin tank, wenn ich dmg machen hätt wollen dann hätt ich ma nen caster oder melee DD ausgesucht :D (bzw. würd ich einfach auf einen meiner DDs umloggen)
    und ich hatte noch nie aggro probleme, und bis jetzt waren eigentlich alle leute mit mir als tank glücklich.
    vorallem was bringt es mir wenn ich super offensive bin, aber die heiler unnötig mana in mich rein pumpen müssen ? ins summe über den ganzen dungi bin ich dadurch langsamer unterwegs da die heiler immer wieder mal reggen müssen.

    aber irgendwie greifen imho die "ich möcht dmg machen, platte tragen und mich heilen können"-tanks um sich .... is grausam was ich mit meinem DD in rand. gruppen so an tanks erleben musste.
    von komplett unfähigen wächtern, wo die gruppe dann entschlossen hat das doch lieber der schläger tanken soll, bis hin zu bihänder tragenden bersis die meinten mit dmg aggro halten zu müssen, obwohl die heiler immer wieder von den mobs gefrühstück wurden

    sagtmal was ist mit den random tanks in eq2 passiert ... okay ich war ein halbes jahr VG spielen, aber an solche zustände kann ich mich ned erinnern.

    ich seh das so ... du bist tank, und als solcher ist es nicht deine aufgabe dmg zu machen, da gibs spezialisten dafür die das besser können (SK, schläger, mönch mal ausgenommen)
    und bitte komm mir jetzt nicht mit deiner tollen raid DPS, die zählt fürs normale spielen absolut nicht, da im raid die gesetze anders sin was buffs und dergleichen angeht (dmg shields usw.)

    btw macht es mir angst das jemand 2 lvl 70 chars und einen 51er hat, und probleme mit den grundbegriffen bzw. den grundzügen des games hat ..... denn wie oben schon gesagt, offensive und defensive haltung werden in der beschreibung der spells explizit als solche bezeichnet :D, hast du die schonmal gelesen ?
    Geändert von Tats (13.09.2007 um 12:35 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Addons, welche sind Pflicht, welche sollte man kaufen?
    Von Tarbos im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 10:55
  2. Welche Klasse?
    Von Shorun im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 21:24
  3. Welche Heilerklasse?
    Von Manturia im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 21:54
  4. welche connection für eq2?
    Von Bernte im Forum Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 21:41
  5. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 11:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •