Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Twink zum Farmen

  1. #11

    Standard

    also 1/600 halt ich für etwas sehr unrealsitisch ;)
    ich glaub auf Valor werden am tag in summer sicher abertausende mobs geplätet.
    dann hätte man schon von mehr drops gehört meinst du nciht ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  2. Standard

    Ich höre ständig von drops und auf Inno sind ständig mehrere Decks im Auktionshaus

  3. #13

    Standard

    ja auf valor auch 2 seite atm
    aber mal ehrlich was glaubst du wieviel tausend mobs auf einem ganzen server pro stunde gekilltwerden ;) wenn wirklich jeder 600erste dropt wärens keine 2 sondern a paar hundert seiten *fg*
    1/600 klingt mehr nach der wahrscheinlichkeit einer loot karte im boosterpack
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. Standard

    Nein da überschetzt du die Klassen. ich bin jetzt 36er Schattenritter und wie das so ist als Schattenritter und Hexenmeister tötet man in Massen Gegner. wenn ich nun aber in die Städte gehe und auf den Zetel so gucke habe ich gerade mal knapp 2000 Monster getötet für die man Titel bekommt. Gegner die keine Titel einbringen habe ich, wenn es hoch kommt, 2500 stück getötet. Das ist alles nicht so viel wie es einem scheint Ein mal durch die Sturmfeste und zurück sind auch nicht mehr als 100-130 umgeholzte Skelette.

    Zudem musst du noch bedenken dass nur ein Bruchteil der Spieler ihre gefundenen Karten verkaufen.


    Gruß
    Xarek

  5. Standard

    Also um named zu farmen wohl raufbold. Sein riesen vorteil ist halt sein extrem kurzer recast für fd, heißt trainen. Aber du haust da keine named mit mastercraftet, a3s und aa 50. Außer eventuell welche, die eh nix droppen.
    Mit der richtigen ausrüstung, mag eventuell fast jeder charakter gut named kloppen, doch ist der fd vorteil halt nur beim raufbold (mönch ist doof, selfheal nur halbsooft, bei named durchaus wichtig).

    Um einfach viel geld zu verdienen empfehle ich im moment gaffer, und die haut fast jeder char relativ schnell. sind so 2p+ die stunde, dafür braucht man keinen neuen charakter. Sicher gibts bessere zonen aber muss ja nicht alles erzählen.

    Im moment ist, wenn man geld verdienen will nen 67er zaubi aa 100, xp ausgeschaltet wohl das beste. Gibt da nen feinen gobospot bei dem easy 2-3p die stunde rumkommen und auch mal nen master, der wertvolleren art droppt. Da stehst aber in konkurenz zu den tollen chinesen, die trotz tausend mails an GMs immer weiter ihr unwesen treiben.

    Am meisten kohlen bekommst aber im moment ganz klar mmc, dort mit ordentlicher gruppe die hosen farmen verhökern dann teilen, mit gildengruppe sind da am tag 100-200p drin und dann halt durch 6 teilen.

    Die frage ist natürlich, wozu farmen, wenn du schon einen main hast?
    Kohlen verscherbeln kannst vergessen außer du benutzt bots oder spielst 24h, sonst lohnt es einfach nicht. Nicht zu vergessen es ist steuerhinterziehung, was die meisten irgendwie vergessen, wenn du bissl mehr verkaufst. Sonst sollte bei instanzenruns mit dem main eigentlich genug bei rumkommen.

    Zitat Zitat von Xarek Beitrag anzeigen
    Naja Primärziel ist Karten sammeln Ich habe vor *grübelt* 7-10 Jahren viel Magic gespielt und find solche TCG's richtig klasse. LoN ist ein sehr schönes Spiel aber mit den Startdecks kann man nicht viel machen. Gegner mit 3-5 gekauften Decks sind noch zu schaffen aber Gegner mit 10-20 gekauften Decks, und somit vielen guten Karten, sind nicht wirklich schaffbar wenn man nur Karten mit 1 Angriff/Verteidigung/Schaden hat :(
    ups überlesen sorry, die karten droppen per zufall, nicht speziell bei named. Auch die chance von 1:600 wage ich sehr zu bezweifeln, schätze eher auf 1:1000+ heißt kannst tage/wochen etc farmen ohne einmal was zu bekommen. Die kohlen hast im lategame eigentlich über, im moment so 10p pro booster, was sicherlich auch fallen wird. Solltest aber wirklich so viel spaß daran haben, solltest überlegen die 3 € oder was nen booster kostet zu investieren, denn das mal überschlagene 10h+ und viel mehr pro booster mobs hauen sollte 3€ wert sein. Nicht mit eingerechnet was der farmchar an zeit kostet erstmal 70 zu werden, und was der an geld braucht um halbwegs verüntig ausgerüstet zu sein.

    Zitat Zitat von Xarek Beitrag anzeigen
    Zudem musst du noch bedenken dass nur ein Bruchteil der Spieler ihre gefundenen Karten verkaufen.
    Xarek
    Ich glaube eher nicht, die namen, die größtenteils das zeug im broker verkaufen, sind die bekannten 24h chinafarmer, normalsterbliche kommen fast nicht auf die killrate, oder sie haben echt viel glück. Die karten droppen echt scheiße selten, dafür sind ne ganze ecke im broker, bzw ich kenne niemand, der das spiel interessant findet, geschweige denn geld für booster ausgeben würde, bisher wurden von meinen leuten 3 booster gefunden, und das sind ne menge leute.
    Geändert von Goldie (25.09.2007 um 23:10 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man einen Twink
    Von Dano im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:30
  2. Wohnung mit Twink teilen
    Von Arianrodh im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 17:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •