Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Twink zum Farmen

  1. Standard Twink zum Farmen

    Nabend zusammen

    Ich würde mir ganz gern einen Char erstellen den ich hauptsächlich zum Farmen benutze um ein paar Goldstücke, Ausrüstung und vor allem Karten zu sammeln wenn ich mal nicht mit meinen Leuten durch die Welt streife

    Es geht mir in erster Linie darum in Instanzen ^^^ Monster und Named zu vermöbeln. Ob die Klasse gut in Gruppen, Soloquesten oder Raiden ist, ist total egal, dafür habe ich meinen Mainchar

    Nun weis ich aber nicht welche Klasse ich da nehmen soll Beschwörer, Nekromant, Raufbold, Mönch oder Schattenritter? Den Paladin lasse ich mit Absicht weg da ich niemals nicht einen spielen werde! Und wenn er Area-Instand-Kill angriffe hätte, kein Paladin! Nicht dass ich Paladine nicht mögen würde aber... ich mag sie nicht. Ich spiele gern mit Paladinen aber mir kommt keiner ins Haus.

    Welche Klasse ist eurer Meinung nach am besten dafür geeignet? Wo liegen Vor- und Nachteile? Wo sollten die Fertigkeitspunkte rein?

    Habe mich zwar schon durch einige Foren gelesen, konnte aber keine richtigen Antworten finden. Hier ein paar Fetzen, da ein paar Fetzen, nix handfestes.


    Gruß
    Xarek

  2. #2

    Standard

    also karten droppen laut SOE ja von allen mobs in eq2 mit gleicher wahrscheinlichkeit, also dafür brauchst ned extra einen farmchar ;)

    imho is die einzige klasse die da wirklich sinn macht der schläger

    warum
    1. billigst
    leder armor kostet genau nix im verhältnis, die master sind auch ned teuerer als der schnitt
    2. stressfrei
    du bekommst extrem früh FD, wenn du das gut aufrüstest kannst dich eigenltich fast immer mit FD retten, und vorallem überallhin einfrauch reintrainen und gut is, egal ob die mobs invis sehen oder nicht.
    3. schon sehr früh zum farmen geeignet ... eigentlich ab lvl 1 :D master bzw. adept3 spells machen es dir einfacher und machen dich schneller beim farmen, ein absolutes muss sind sie jedoch nicht

    warum keinen SK necro oder conju ?
    ganz einfach
    1. schweine teuer
    SKs ne gute farmerrüsse zu kaufen verbraucht mehr als du je farmen kannst (und sie selbst zu besorgen is imho ned der sinn und zweck eines farmchars)
    Necro bzw. Conju spells kosten mehr als so manche leute besitzen ;)
    2. necro und conju sind extrem von ihren spells abhängig, da brauchst an haufen master damit du damit ernsthaft farmen kannst, von den AAs will ich garned reden .... und schau mal was pet master so kosten hehe
    3. stressig
    necro bekommt zwar FD aber sehr spät und riesen recast
    SK bekommt zwar früher FD aber auch riesen recast, und da es kein 100% FD is bist gerade im low lvl eigentlich sowieso tot :D
    und invis bringt dich eher selten dort hin wo du hin willst :D
    4. erst sehr spät wirkliche farmer
    AA punkte, Master Spells usw. also wirklich angenehm farmen kannst mit den chars erst wenn sie eine gewisse ausbaustufe erreicht haben.
    Geändert von Tats (10.09.2007 um 18:24 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. Standard

    Ich kann nur was zum Beschwörer sagen, andere Klassen soll wer anders einschätzen.

    Ich selber habe einen Ele, mit dem ich beim soloen nie Probleme hatte. Gleichlevlige Nekros haben öfters schief geschaut, weil sie die Mobs nicht geschafft haben.

    Der Unterschied: ein Ele hat Schutzzauber für sein Pet, ein Nekro Offensivzauber.
    Mit der richtigen Skillung würde ich fürs soloen einen Ele empfehlen, da seine Schutzzauber oftmals das Zünglein an der Waage sind.

    Noch ein allgemeiner Vorteil: einige Mobs kann man prima mit Pet pullen, nicht immer kriegt man social add ab, die Mobs kicken dann nicht oder sowas hässliches.

    Edit: da dieser Char nicht Dein erster Char ist, gehe ich davon aus, dass ihm schon etwas Unterstützung zuteil wird. Zumindest die Pets auf Adept 3, Ausrüstung ist Nebensache
    Klar ist ein fully mastercrafted/mastered Char besser und effektiver, aber kein Muss fürs farmen. (Dies aus dem Mund eines Vollzeit-Gimps, nur mistige Chars und die Ausrüstung lassen wir mal lieber...)
    Geändert von Delaya (10.09.2007 um 18:24 Uhr)

  4. #4

    Standard

    woher hast du die info das der necro keine schutzzauber für sein pet hat ?
    also gerade gestern hat sich bei mir wieder ein conjurer beschwert das necro und conji so unbalanced sind und das er überlegt ob er verraten soll :D
    jeder char is nur so gut wie sein spieler, also wenn du nen necro an nem für dich leichten mob sterben siehst, gib ne unbedingt der klasse schuld hehe
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. #5

    Standard

    Wenn wirklich auch in offenen Dungeons Nameds hauen willst dann wohl Bruiser oder Coercer,
    wenns aber auch darum geht Trash in Masse zu hauen dann SK.

    Habs zwar auch gelegentlich mal mit Solo Nestruns versucht, aber irgendwie ists mir auf Dauer
    zu frustrierend wenn da nur alle Jubeljahre mal was rüber kommt, von daher geh ich Solo lieber
    Trash hauen und weiss das pro Stunde 2-3p rüberkommen, und Nest/PP und Co. tu ich mir
    wenn nur mit zumindest einem Mitspieler an. Aber jedem das seine

  6. Standard

    Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Edit: da dieser Char nicht Dein erster Char ist, gehe ich davon aus, dass ihm schon etwas Unterstützung zuteil wird. Zumindest die Pets auf Adept 3, Ausrüstung ist Nebensache
    Klar ist ein fully mastercrafted/mastered Char besser und effektiver, aber kein Muss fürs farmen. (Dies aus dem Mund eines Vollzeit-Gimps, nur mistige Chars und die Ausrüstung lassen wir mal lieber...)
    Naja das ist schon richtig aber mein Mainchar ist noch nicht so hoch dass er Twinks ausrüsten könnte.
    Mein Mainchar ist ein Stufe 29 Schattenritter der gerade sein ganzes geld für MasterCraftet Stufe 32 Rüstung, Schwert und Schild ausgegeben hat
    Ich habe vor 3 Jahren EQ2 gespielt und nun habe ich mit Freunden vor einem Monat wieder angefangen.

    Ansonsten habe ich noch eine kleine Stufe 26 Mönchin und Stufe 25 Brigantin.

    Naja Primärziel ist Karten sammeln Ich habe vor *grübelt* 7-10 Jahren viel Magic gespielt und find solche TCG's richtig klasse. LoN ist ein sehr schönes Spiel aber mit den Startdecks kann man nicht viel machen. Gegner mit 3-5 gekauften Decks sind noch zu schaffen aber Gegner mit 10-20 gekauften Decks, und somit vielen guten Karten, sind nicht wirklich schaffbar wenn man nur Karten mit 1 Angriff/Verteidigung/Schaden hat :(
    Da ich kein Geld habe und die Decks im Auktionshaus viele, viele Platin kosten bleibt mir nur das elende Farmen :(

    So wie ich das mitbekommen habe können Karten mit einer Chanse von 1/600 bei allen Gegner die mindestens grün sind fallen, egal ob rote Epic 4x Bosse oder kleine, grüne, 3 Pfeile nach unten Monstern

    Ich denke es wäre das beste meinen Schattenritter schnell groß und stark zu machen oder?


    An alle anderen: danke für die vielen Antworten


    Gruß
    Xarek
    Geändert von Xarek (10.09.2007 um 20:24 Uhr)

  7. #7

    Standard

    Warlock oder SK

    wenn es darum geht low lvl mobs in massen zu legen.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    woher hast du die info das der necro keine schutzzauber für sein pet hat ?
    also gerade gestern hat sich bei mir wieder ein conjurer beschwert das necro und conji so unbalanced sind und das er überlegt ob er verraten soll :D
    jeder char is nur so gut wie sein spieler, also wenn du nen necro an nem für dich leichten mob sterben siehst, gib ne unbedingt der klasse schuld hehe
    Diese Aussage habe ich von unserem Raidnekro, dessen Twink ein Ele ist.
    Ich weiss nicht, wie begabt der Spieler an sich ist, lege ihm aber mal die Grundkenntnisse seiner Klasse voraus.
    Er hat diesen Vergleich gebracht, dass ein Nekro eben keine Schutzzauber habe.
    Daher weiss ich es.

  9. #9

    Standard

    also mit dem pet machts eh nur einfache sachen, und ab blauen nameds und wenn der platz zum "arbeiten" gegeben ist, brauchst das pet eh nur noch als externe manaerweiterung bzw. dmg absorber.

    mir war der ele einfach etwas zu langweilig auf die dauer, das war damals auch der grund wieso ich meinen wizzi eingemottet habe, einfach nur dmg is auch irgendwie langweilig, und der necro bietet imho einfach einen guten mix aus dmg und util
    rezz, fear, charm, lichform, usw usw

    aber ansich hats nicht viel mit dem thema zu tun ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Xarek Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekommen habe können Karten mit einer Chanse von 1/600 bei allen Gegner die mindestens grün sind fallen, egal ob rote Epic 4x Bosse oder kleine, grüne, 3 Pfeile nach unten Monstern
    Xarek
    Prima, endlich hab ich ne Motivation Destroyer of Clockworks zu werden...... mit ca. 9000 gekillten Mobs könnte ich 15 Decks besitzen...... wobei mir die Karten rechtschaffen wurscht sind.... Hauptsache der Gnomenschrott wird auf die Halde gehebelt

    Queek, seines Zeichens Gnomerfindungenhasser und LoN Noob
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man einen Twink
    Von Dano im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:30
  2. Wohnung mit Twink teilen
    Von Arianrodh im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 17:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •