Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Talktalk und die Liebe

  1. Standard Talktalk und die Liebe

    Queek betrat Nagafen Flamme und staunte nicht schlecht.

    Fhayd stand hinter der Theke und putzte Gläser. Talktalk saß davor auf einem Barhocker und hatte zwei Eisbeutel in der Hand und drückte jeweils einen links und rechts an seine Backen.

    Wasch ischt denn hier paschiert? meinte Queek.
    Skneech ist passiert meinte Fhayd knapp.
    Oh, hat er wieder andere Weibschen angegrabbelt?
    Nein meinte Fhayd gedehnt.
    Sie kam rein, oackte ihn, schleifte ihn hoch, dann zwei Stunden Rattongastöhnen, zum Schluss Talks jammern: Nein, Nein ich bin doch schon ganz wund..... darauf hin hörte ich zweimal so was wie Ohrfeigen und ein durchgehendes Wimmern sowie das stöhnen von Skneech.

    Queek grinste. Du scholltescht Dir ein anschtändige Freundin schuchen.

    Talk schaute auf und sagte träumerisch: Die hab ich doch schon. Sie ist die allertollste Rattonga.

    Fhayd rollte die Augen. Talk komm zu Dir! Wir reden über die Frau die einen selbstgeschmiedeten, gezackten Dolch aus Xegonite am Körper trägt auf dem TALKTALK eingeätzt ist. Inklusive der Aussage das sie Dir damit die Nüsse abschneidet –oder andere Dinge– wenn Du Blödsinn machst.

    Talk schaut in die Ferne. Jaaaa, ist das nicht romantisch??

    So geht das schon seit zwei Stunden murmelte Fhayd. Ich glaube sie hat einmal zu oft auf seinen Kopf gehauen.

    Auscherdem trägt schie Wurfdolche bei schisch auf denen eingeätscht steht: For your Eye only...... Und dasch ischt auch schon gemeint wie esch darauf schteht. Talki, Du bischt Krank.

    Liiiieebesssskrank........... seuftzte er.

    Queek und Fhayd schauten sich an. Queek zuckte mit den Schultern.

    Wenn Du ihm jeden Tag feschte ein paar ballerscht, vielleischt wird esch bescher.

    Und wenn nicht..... murmelte Fhayd...... vielleicht fühle ich mich besser. Dabei grinste sie Queek breit an.
    Geändert von One winged Angel (13.09.2007 um 10:57 Uhr)
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  2. Standard

    TalkTalk ging in den Außenbereich der Bar von Ostfreihafen. Dort konnte er auf das Meer hinaussehen. Er hatte gehört das seine Angebetete Skneech auf einen Schiff angeheuert hatte. Scheinbar wollte sie die neue Bedrohung erkunden, die Freihafen derzeit beschäftigte.

    Irgendwas in seinem inneren sagte ihm, das sie eher deswegen mitgegangen war, weil sie eine Rasse töten konnte die sie noch nie zuvor getötet hatte.... ach ja, sie war ja so neugierig, seine Skneech. Erst letztens hatte sie ausprobiert, was passiert, wenn sie die Obstschale auf seinen Kopf haut. Oder auch wie stabil seine Theke in Nagafens Flamme war, in dem sie seinen Kopf fünf mal draufgehauen hatte.... nun, er erinnerte sich jedenfalls nur an fünf mal, da er danach bewusstlos geworden war. Und nur weil Queek mal wieder nicht die Klappe halten konnte..... wenn er doch gelogen hätte.......

    Aber immerhin: die Eisenholztheke hatte nicht mal einen Kratzer, gut dass er das nun wusste.

    Queek, sieh mal einer an, was machst Du denn hier?

    Nichtsch.

    Schmigi? fragte Talk knapp, der Queeks Gefühle diesbezüglich kannte

    Queek nicke nur.

    Queek, Du hast doch Nhym

    Queek nickte.

    Sie ist wunderbar, und meine Schwester, und ich habe nichts dagegen, dass ihr.....

    Queek hob warnend eine Pfotenkralle

    Gut, ich sehe schon, darf ich mich zu Dir setzen? Meine Geliebte ist auch weg, ich hoffe sie ist gut auf dem Schiff aufgehoben.

    Isch würde mir eher Schorgen um den Rescht des Schiffesch machen brummelte Queek. Auf einem Schiff kann man nischt weglaufen.

    Und wenn man sie nun schlecht behandelt? Oder der Kapitän ein richtiger Kotzbrocken ist?

    Veschuch bitte nischt, misch aufschumuntern...........................



    Irgendwo, weit draußen im Meer, an Bord der "Giftigen Viper"

    Daedric stieg langsam die Treppe zum Achterdeck des Dreimasters hoch. Er war noch gute 10 Meter von seinem Ziel entfernt: Seinem Kapitän. Nach der zweiten Stufe blieb er stehen, so konnte sie ihn nicht sehen.

    Sie ist nur eine Rattonga, eine kleine dazu ermutigte er sich immer wieder. Keine 90cm gross, keine 12 Kilo schwer, nicht mal............. er ließ das rechnen, um wie viel mal schwerer er als die Ratte war. Davon bekam er Kopfschmerzen. Und sein Waffenmeister hatte ihm oft genug gesagt: Daedric! Lass das denken, dafür hab ich Dich nicht ausgebildet!

    Aber er kam mit einer schlechten Nachricht, also eigentlich nicht sooo schlecht, aber wenn man schlecht auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten wollte war das bestimmt....... also irgendwie viel.

    Und sie hasste schlechte Nachtrichten, und sie hasste Kerraner. Das macht die Sache nicht wirklich besser. Auf der anderen Seite.... eine helle Stimme ließ ihn das Blut in den Adern gefrieren.

    Mr. Daedric, wenn Sie schon nichts zu tun haben dann doch bitte nicht hier!

    Daedric stieg 3 weitere Stufen hoch, damit er die Rattonga sehen konnte. Sie hatte sich nicht einmal umgedreht. Sie stand auf einem Fass, damit sie über die Bordwand nach hinten sehen konnte. Ihr langer violetter Umhang mit dem Wolf und dem Mond darauf flatterte im Wind. Gekleidet war sie in einer blau schimmernden Kettenrüstung aus Kobalt.

    Uns ist...... also, ich meine, nun..... guten Tag..... guter Wind und schönes Wetter heute, nicht wahr Kapitän?

    Die Rattonga drehte sich langsam um und lächelte ein eiskaltes lächeln. Daedric hatte plötzlich eine Eingebung wie eine Spinne wohl eine Mahlzeit anlächeln musste.

    Ja, wunderbar, ein Wetter zum Kerraner häuten.

    Daedric wurde heiß unter seinem Pelz. Und er war nicht so Dumm den letzten Satz zu kommentieren.

    Ich......... Also........... Wir.......... Ich meine........... Nun hatte er vergessen was er sagen wollte.

    Sie sind gekommen um mir zu sagen, dass wir im nicht mehr im Zeitplan sind? Das wir eigentlich schon Kurs auf Immerfrost haben sollten?

    Woher wusste sie denn das schon wieder? Äääh, also..... ja.

    Ja dann ............... lassen Sie irgendjemanden auspeitschen und dann ein paar Leute Kielholen.

    Aber Kapitän? Das würde doch.............. der Blick der Rattonga wurde unerträglich............. viel...... noch viel länger dauern und .............. auch noch größere Verzögerungen erzeugen.

    Die Rattonga seufzte. Ach ja, die modere Hektik. Wo ist nur die gut alte Zeit hin, wo man noch die Zeit für brutale Strafen hatte? Na gut, dann zackig die Zeit wieder aufholen und wir vergessen das. Und Mr. Daedric? Wenn Sie weiter da rum stehen lasse ich Sie festnageln, damit Sie nicht umfallen!

    Aye Aye Kapitän Skneech. Das war das Stichwort, Daedric verschwand so schnell wie er konnte, da er wusste dass dies mit Sicherheit keine leere Drohung war.
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  3. Standard

    Einige Wochen nach diesem Vorfall am Hafen saß Queek mal wieder an der Theke von Nagafens Flamme und futterte Apfelkuchen und spülte ihn mit Maj´Dul-Kaffee runter

    Wenn eure Queekschaft weiterhin so schnell futtert muss ich in 10 Minuten noch mal eine Tonne Äpfel kaufen gehen feixte Fhayd, die einen weiteren grossen Apfelkuchen in den Ofen schob.

    Quatsch nisch, schteksch rein und lasch esch einfach kommen...... nuschelte Queek und mampfte weiter.

    DAS sagte Skneech zu Talk auch immer........ Fhayd lachte gutgelaunt. Es war einer der letzten Sommertage, und es war einfach alles in bester Ordnung.

    Etwas abseits am Rattongatisch saß TalkTalk. Er betrachtete einen Ring. Dieser war makellos. Reinstes Acryla als Band und 4 Lupenreine Mondsteine filigran eingearbeitet. So musste ein Ehering aussehen, dann klappt es auch mit Skneech dachte er gut gelaunt. Nur noch Gravieren lassen und die Sache konnte losgehen. Oh, der Ringe hatte ein Vermögen gekostet, aber er verblasste gegenüber seiner Skneech im Wert.

    Talk stand auf und ging zu den beiden hinüber. Ist das ein guter Hochzeitsring? fragte er sicher zum 20. mal.

    Queek mußte sichtlich würgen um das Stück Kuchen runter zu bekommen.

    Taaaaaaaaalk. Wie oft denn noch? meinte Queek leicht gereizt. Wenn Du das im Schweiminutentakt fragscht, dann wird mein Apfelkuchen kalt. Und dann..... dannn..... dannnnnn

    Ist er Kalt mein Schatz ergänzte Fhayd

    Genau........ dann ist er ....... Queek frohr in seiner Bewegung und blitzte Fhayd an. Wilscht Du misch veralbern?

    Aber aber eure Lordschaft, würde ich so etwas tun?

    Queek dachte kurz nach. Erwine -Queeks dämonische Lamiadienerin- beugte sich derzeit zu Talk herab und sagte:

    Na Du kleiner geiler Rattonga, soll ich dir wieder den -HALLO SCHKNEESCH brüllte Queek so laut dazwischen, so das ein Wort von Erwine darin unterging- massieren?

    In der Tür stand Skneech, der ganze Raum sah aus als wären die Bewohner plötzlich darin eingefrohren. Keiner bewegte sich.

    TalkTalk wurde sehr warm, eher sogar heiß. In Fakt drehte er sich Hilfesuchend nach Queek um, da Erwine anfing ihm die Hose aufzuknöpfen. Dieser aber hatte schon die Pfoten vor die Augen gelegt und fing an kaum hörbar rückwärts zu zählen.

    Vier.... Drei..... Schwei........... ein zischen eines Objektes mit hoher Geschwindigkeit war zu hören und ein Geräusch als ob es tief in etwas weiches eindringen würde.

    Kann isch wieder schauen? Hat...... hat schie ihn umgebracht?

    Erwine legte Queek eine Hand auf die Schulter. Queek drehte sich um.

    Erwine deutete auf den Dolch, der bis zu Heft in ihrem Auge steckte. Schau mal was die Mau..... Haltsch Maul Erwine.............. bitte.......... bitte........ geh einfach hoch, schie ihn rausch und erhole Disch, okay? Erwine tat wie geheißen, zog den Dolch aus Ihrem Auge und verschwand nach oben.

    Was ist? meinte Skneech Krieg ich ne Erklärung was das Ding an Deiner Hose wollte? Sie prüfte die schärfe eines pechschwarzen Dolches, auf dem man deutlich das Wort TalkTalk lesen konnte.

    Also, Hallo meine Schatz. Also, das war so, also..... Fhayd, es Du bist immer meine beste Freundin gewesen, ich wollte das Du das weist... falls.... mir mal was zustößt.

    Was innerhalb der nächsten drei Sekunden passieren könnte dachte Fhayd und hielt den Atem an.

    Wie, was? Fhayd steckt auch mit drin? Was hat Fhayd bzw. Erwine mit Deiner Hose zu tun? Hmmmmmmm?

    Talk dachte: Wenn ich jetzt schon sterben muss, dann kann ich sie auch direkt fragen, ob sie meine Frau werden will. Zweimal umbringen kann sie mich nicht..... oder??? Egal, auch wenn...

    Skneech, will Du mit diesem Ring meine Fr... weiter kam er gar nicht, da ihm Skneech den Ring wegnahm und ihm den Dolch mit der Schneide direkt an eines seiner edelsten Körperteile hielt (nein, nicht der Kopf....)

    Iiiieek brachte Talk nur noch heraus...... Du machst eine Fehler, denk doch an die vielen..... Er hörte auf zu atmen und zu reden. Egal welche Bewegung, sie konnte unangenehme Folgen haben - der Stoff wäre kein Hindernis für eine Xegonitegeschmiedete Klinge. Also Schwieg er und wartete.

    Ob ich mit diesem Ring deine Frrr..... wohl Frechheit verzeihe? Hmmmm, ich bin heute gut gelaunt, kommt mit, wir verhökern das Ding und machen 70 / 30. Sie steckte das Messer wieder weg.

    Aber Aber aber Skneech, das sollte doch.....

    Skneech blickte Talk kalt an, dieser hielt sofort den Mund. 60 / 40 mein Schatz, na gut. Aber nur weil ich Dich .......... sie überlegte, dann schenkte sie ihm einer ihrer sehr seltenen warmen lächeln ach halt die Klappe und komm mit mein Schnuckel

    Hört ihr, sie hat mich Schnuckel genannt seufzte Talk. Sie liebt mich, das ist fast so schön wie das Brandzeichen, das sie mir auf den Hintern gebrannt hat.

    Skneech zog Talk aus der Kneipe, zurück blieben zwei erleichtere Freunde.

    Ich dachte schon es ist vorbei sagte Fhayd erleichtert. Ob Talk jemals die Kurve kriegt und sie fragt ob sie ihn heiratet?

    Lieber nischt, isch glaube dasch ischt der Tag an dem schie ihn wirklisch umbringt

    Das könnte passieren meinte Fhayd nachdenklich.

    Aber dasch ischt kein Grund den Apfelkuchen verbrennen schu laaaaaschen!

    Och Queek, es gibt schlimmeres als verbrannten Apfelkuchen

    Nur die Apokalypsche..............
    Geändert von One winged Angel (26.09.2007 um 17:34 Uhr)
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

Ähnliche Themen

  1. Fhayd und Talktalk im Gespräch
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 00:19
  2. Das liebe Handwerk
    Von kikigold im Forum Artisan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 14:34
  3. Hallo liebe Com
    Von Thalifarwén im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 23:36
  4. Hochelf und das liebe sterben !!!
    Von Psychopath im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 15:30
  5. Warum ich die Statistik liebe...
    Von Darklord im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 18:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •