Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elementalist und Heroic mobs

  1. #1

    Standard Elementalist und Heroic mobs

    Ich spiele einen 37er Ele und bin auch sehr zufrieden mit der Klasse. Nun habe ich mich gefragt kann ich als Ele auch heroic mobs solo umlegen die nicht grau sind ? Bei grünen kommts drauf an ob sie nahe an grau sind dann kann es auch klappen, aber ggfs gibts da ja ne gute Taktik mit der das ganze sehr einfach geht.

  2. Standard

    hi ich bin zwar die letze die gute Ratschläge verteilen kann, zumal ich kein ele sondern einen Wärter habe ;)

    aber da ich selbst die meiste zeit solo unterwegs bin - zumindest bisher (fast Lv 27) musste ich mir mit meinem Kampfschwachen Wärterlein auch so einiges ausdenken, um zu überleben.

    Ich kenn jetzt die Sprüche und Fähigkeiten Deines Charakters nicht, aber vielleicht kann man einiges umsetzen.

    Ich habe bei mobs eine knappe Überlebenschance, wenn sie gerade noch grün sind, das ist bei mir z.Z. Lv19/20.
    Dazu muss ich mit der rankenden Wurzel, einen der Angreifer fesseln, einen weiteren mit der Schlinge verlangsamen und mich dann auf die übrigen stürzen und erstmal so viel Schaden wie möglich anrichten (immer schon die Heldenchance ausnutzen) , bis Wurzel und Schlinge wieder einsatzbereit ist, evtl zwischendurch heilen und das ganze solange bis alle tot sind - oder ich ;)

  3. Standard

    Hallöle!

    Man kann mit einem Ele und der richtigen Skillung auch heroic Mobs legen, die nicht fast grau sind

    Schau Dir mal die Spells für Dein Pet an, der Ele hat Steinhaut fürs Pet, einen Aufsteller fürs Pet und natürlich die Heilung.
    In Kombination mit den anderen Spells aus der AA-Linie (Tankpet absorbiert Schaden, die Verteidigung erhöhen usw.) kommt man schon weit.
    Mit den AA-Punkten kannst Du den Timer der Steinhaut senken, Deine Heilung effizienter machen usw.

    Es gibt nicht die einzig wahre Skillung, einige Spells hast Du glaub ich noch nicht, aber glaub mir: im Highend-Bereich mit der entsprechenden Ausrüstung kann auch das Magepet vom Ele einen gelben Heroic mit 3 Ups tanken...
    (das muss man meist erst sehen, bevor man es glaubt. Ich hab es gesehen, mein Ele selber ist erst 54 und wir machen bei weissen heroics mit zwei Pfeilen nach oben schnell die Biege *g*).

    Wenn Du Englisch kannst, dann hab ich einen feinen Link für Dich, geht speziell um die AA-Spells:

    Elementalist (EoF-Tree)
    http://eq2.eqsummoners.com/viewtopic.php?t=3209.

    Beschwörer (KoS-Tree)
    http://eq2.eqsummoners.com/viewtopic.php?t=2670

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Nekro & Elementalist ?
    Von Raufi im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 16:16
  2. graue mobs und quests
    Von Stokes im Forum Quests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 10:11
  3. Unverwundbare MOBS
    Von asshep im Forum Everquest 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 11:52
  4. Mobs und die Stärken
    Von Mysterio im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 00:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •