Gruß in die Gemeinde!
Hat jemand nen Link wo die Char-Startwerte aufgelistet sind?
Was mich interessieren würde, wie hoch der Runspeed der einzelnen Chars ist.
Ein Waldelf läuft doch schneller als ein Barbar ... Oder kommt mir das nur so vor?
![]()
Gruß in die Gemeinde!
Hat jemand nen Link wo die Char-Startwerte aufgelistet sind?
Was mich interessieren würde, wie hoch der Runspeed der einzelnen Chars ist.
Ein Waldelf läuft doch schneller als ein Barbar ... Oder kommt mir das nur so vor?
![]()
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
Ich antworte gerne mit der BWL/Jura Antwort: Das kommt drauf an![]()
Es laufen alle Charas ungebufft gleich schnell, ob nun Barbar, Waldelf oder -wie heisst dieser Abfall, ich meine Unfall der Götter, ah ja- Gnome.![]()
Rogues laufen alle mit +16% rum, Priester mit Geist des Wolfes (20%++, ich hatte bei einem Raid sogar einen der mir +45% verpassen konnte, wohl irgendwas im AA Bereich), Troudadure und -dösen mit minimum +16% (hab auch schon +40%++ gesehen) etc.
So gesehen.... kauf Dir ein Phantompferd...... mit +48% überholst die meinstne gebufften![]()
You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it
<Freddy Krueger>
Das kommt einem nur so vor, grössere Charactere sind feelingsmässig nur langsamer, meine Waldläuferin
kommt mir auch immer gleich viel langsamer vor wenn ihr Marr-Cloak proct und sie dann 30% grösser wird.
Ansonsten haben zumindest Arasai und Fae eine Tradition die nochmal 5% Runspeed bringt, aber die
kann man ja nicht sofort zu Anfang auswählen.
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
Am schnellsten ist momentan mein Waldi mit 61% mit Gesellenstiefeln und ohne Racial-Bonus.
Mein Warden kommt mit 5% Arasai-Bonus, Wolf und Stiefeln dann auf 60%.
Und das schöne ist das beides ja auch in Dungeons wirkt![]()
Fury mit Pact of Cheetah zähle ich jetzt mal nicht, das ist ja nicht dauerhaft.
Wie schon gesagt .. die Grösse täuscht ungemein .. Waldi mit 61% Speed.. aber sobald mein
Marr-Umhang proct komm ich mir aufmal vor wie ne Schnecke *g*
Lesezeichen