Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Charakterstartwerte

1. Standard Charakterstartwerte

Gruß in die Gemeinde!

Hat jemand nen Link wo die Char-Startwerte aufgelistet sind?
    Was mich interessieren würde, wie hoch der Runspeed der einzelnen Chars ist.

Ein Waldelf läuft doch schneller als ein Barbar ... Oder kommt mir das nur so vor?

Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

2. Standard

Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Ein Waldelf läuft doch schneller als ein Barbar ... Oder kommt mir das nur so vor?
    Ich antworte gerne mit der BWL/Jura Antwort: Das kommt drauf an

Es laufen alle Charas ungebufft gleich schnell, ob nun Barbar, Waldelf oder -wie heisst dieser Abfall, ich meine Unfall der Götter, ah ja- Gnome.

Rogues laufen alle mit +16% rum, Priester mit Geist des Wolfes (20%++, ich hatte bei einem Raid sogar einen der mir +45% verpassen konnte, wohl irgendwas im AA Bereich), Troudadure und -dösen mit minimum +16% (hab auch schon +40%++ gesehen) etc.

So gesehen.... kauf Dir ein Phantompferd...... mit +48% überholst die meinstne gebufften
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

3. Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    So gesehen.... kauf Dir ein Phantompferd...... mit +48% überholst die meinstne gebufften
    Meine Dirge ist mit ihren 46% Buff und 10% Buff von den gesellstiefeln viel schnellerer als son Hottehüh, dass auch noch massig Platins kostet.

Druiden können über den AA-Baum wohl auch einen Kurzzeitbuff von 90% bekommen (wahrscheinlich in Kombi mit dem gemaxten. Wolf).

Standard

Zitat Zitat von Nomac Beitrag anzeigen
    Gruß in die Gemeinde!

Hat jemand nen Link wo die Char-Startwerte aufgelistet sind?
    Was mich interessieren würde, wie hoch der Runspeed der einzelnen Chars ist.

Das kommt einem nur so vor, grössere Charactere sind feelingsmässig nur langsamer, meine Waldläuferin
    kommt mir auch immer gleich viel langsamer vor wenn ihr Marr-Cloak proct und sie dann 30% grösser wird.

Ansonsten haben zumindest Arasai und Fae eine Tradition die nochmal 5% Runspeed bringt, aber die
    kann man ja nicht sofort zu Anfang auswählen.

5. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Das kommt einem nur so vor, grössere Charactere sind feelingsmässig nur langsamer, meine Waldläuferin
    kommt mir auch immer gleich viel langsamer vor wenn ihr Marr-Cloak proct und sie dann 30% grösser wird.

Ansonsten haben zumindest Arasai und Fae eine Tradition die nochmal 5% Runspeed bringt, aber die
    kann man ja nicht sofort zu Anfang auswählen.

Mhhmmm ... da könntest wohl recht haben, dass das einem nur so vor kommt wegen der Größe! Mein kleiner Mönch bekommt eh scho mit dem ersten AA Punkt +5% vom KoS Baum. Mit lvl 15 läuft dann sowieso das Wolfstotem 0-24 UHR

Danke euch!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

Am schnellsten ist momentan mein Waldi mit 61% mit Gesellenstiefeln und ohne Racial-Bonus.
    Mein Warden kommt mit 5% Arasai-Bonus, Wolf und Stiefeln dann auf 60%.

Und das schöne ist das beides ja auch in Dungeons wirkt

Fury mit Pact of Cheetah zähle ich jetzt mal nicht, das ist ja nicht dauerhaft.

7. Standard

So, ich hab mal die Seite rausgesucht, aus dem Handbuch, da steht nix von Runspeed

Standard

Wie schon gesagt .. die Grösse täuscht ungemein .. Waldi mit 61% Speed.. aber sobald mein
    Marr-Umhang proct komm ich mir aufmal vor wie ne Schnecke *g*

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Am schnellsten ist momentan mein Waldi mit 61% mit Gesellenstiefeln und ohne Racial-Bonus.
    hat der waldi nicht auch "nur" 46% runspeed + aa baum?
    +10% stiefel +5% rasse (welche rassen sind das, nur feen/arasi?) = 61%
    oder hab ich da was übersehen

Standard

Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    hat der waldi nicht auch "nur" 46% runspeed + aa baum?
    +10% stiefel +5% rasse (welche rassen sind das, nur feen/arasi?) = 61%
    oder hab ich da was übersehen
    45% Pathfinding + 10% Stiefel + 6% aus AGI-Linie glaub ich. Als Fae würde ich dann 66% schaffen,
    und in der Agi-Line wären theoretisch auch noch ein paar Punkte drin, aber dann geht kein zweiter Endskill.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte