Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Beta Gewinnspiel für Semptember

1. Standard Beta Gewinnspiel für Semptember

Der Monat hat schon vor ein paar Tagen begonnen und nun präsentieren auch wir unser neues Gewinnspiel für den Beta Account September. In diesem Monat werden wir euch verschiedene Fragen stellen und einen oder mehrere Buchstaben aus der Lösung bestimmen, die ihr am Ende der letzten Frage zu dem Lösungswort zusammenführen müsst. Sobald ihr die Lösung wisst, schreibt bei uns im Forum in diesem Thread, dass ihr die Lösung kennt. Per Zufall wird dann jemand ausgewählt und die Lösung eingefordert, ist diese richtig, dann haben wir einen Gewinner. Ansonsten gelten die selben Teilnahmebedingungen wie bei dem letzten Wettbewerb.

Die erste Frage lautet:
    Name einer Startstadt in Vanguard mit 11 Buchstaben. Nehmt aus der Lösung den ersten und vierten Buchstaben.

Link: Für Fragen stehen wir euch hier Rede und Antwort
    Link: English Version of this announcement

2. Standard

Bitte hier keine Lösungen nieder schreiben!
    Don't publish any answers of the questions!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Düsseldorf passt leider nicht rein. Häts doch reingepasst, dann hätt es aber bestimmt nix mit Vanguard zu tun oder? :smoke:

Aber jetzt mal Spaß bei Seite... Warum schreibst du "Lösungen"? Dachte es gibt nur eine.

4. Standard

Zitat Zitat von Lazer Beitrag anzeigen
    ... Aber jetzt mal Spaß bei Seite... Warum schreibst du "Lösungen"? Dachte es gibt nur eine. ...
    man kann ja auch die "falsche" lösung haben...
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

5. Standard

Zitat Zitat von mailhunter Beitrag anzeigen
    man kann ja auch die "falsche" lösung haben...
    Eine falsche Lösung gibt es im mathematischen Sinne nicht. Nur ein falsches Ergebnis. Wenn das Ergebnis allerdings richtig wäre, dann ist es auch die einzig richtige Lösung. :hahaha:

6. Standard

Eine falsche Lösung gibt es im mathematischen Sinne nicht. Nur ein falsches Ergebnis. Wenn das Ergebnis allerdings richtig wäre, dann ist es auch die einzig richtige Lösung. :hahaha:
    ok... jetzt wirds erbsenzähler-technisch *grins*

7. Standard

Düsseldorf passt leider nicht rein. Häts doch reingepasst, dann hätt es aber bestimmt nix mit Vanguard zu tun oder? :smoke:

Aber jetzt mal Spaß bei Seite... Warum schreibst du "Lösungen"? Dachte es gibt nur eine.
    wo habe ich das denn mit den mehreren lösunen geschrieben?

aber um es nochmals deutlich zu schreiben, es gibt pro frage nur eine richtige lösung und das ist die, die bei mir auf dem papier steht, jede andere führt nicht zum lösungswort *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Das sehe ich nicht ganz so, schon gar nicht in Sinne einer Fairness "den anderen gegenüber" .... Hauptsache man ist schon mal im Pool ... und wenn man gezogen wird, kann man sich immer noch ans Rätseln machen ... Gryphus ruft ja nicht an!
    Ich bin noch relativ neu hier, aber in anderen Foren, in denen ich schon länger unterwegs bin, ist es ähnlich ... ein post um zu werben oder an etwas teilzunehmen und dann hört man nichts mehr.
    Was bitte schön hält mich denn davon ab, nach der letzten Frage (oder schon mal vorab) jede Menge Accounts anzulegen, die dann alle sagen "Ich weiss es!"? Klar werden die alle eine andere Email-Adresse haben und da ich nicht gerade unbegabt bin, hat mein Rechner auch jedesmal eine andere IP.
    Ich bin der Meinung, dass man mit einem post noch nicht zur Community gehört und mit 20 auch noch nicht (falls jemand meint ich wollte allein meine eigenen Chancen verbessern). Demzufolge würde ich nur Mitglieder zulassen, die sich "etabliert" haben. Woran macht man das fest? Keine Ahnung, aber niemand will tausende von Müllposts mit denen vielleicht manche ihre Statistik nach oben treiben.
    Zwei Erstposts mit "ich kenne die Lösung" machen mich schon nachdenklich, ob das am Ende fair zugeht, nicht im Sinne einer fairen Verlosung, sondern im Sinne einer fairen Teilnahme. Man abgesehen davon, dass sie Gryphus' Zettel kennen müssten, die einzige Möglichkeit wenn man kein Prophet ist.

An Eurem Ende trefft Ihr mich
    Thanatos

9. Standard

Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht ganz so, schon gar nicht in Sinne einer Fairness "den anderen gegenüber" .... Hauptsache man ist schon mal im Pool ... und wenn man gezogen wird, kann man sich immer noch ans Rätseln machen ... Gryphus ruft ja nicht an!
    Ich bin noch relativ neu hier, aber in anderen Foren, in denen ich schon länger unterwegs bin, ist es ähnlich ... ein post um zu werben oder an etwas teilzunehmen und dann hört man nichts mehr.
    Was bitte schön hält mich denn davon ab, nach der letzten Frage (oder schon mal vorab) jede Menge Accounts anzulegen, die dann alle sagen "Ich weiss es!"? Klar werden die alle eine andere Email-Adresse haben und da ich nicht gerade unbegabt bin, hat mein Rechner auch jedesmal eine andere IP.
    Ich bin der Meinung, dass man mit einem post noch nicht zur Community gehört und mit 20 auch noch nicht (falls jemand meint ich wollte allein meine eigenen Chancen verbessern). Demzufolge würde ich nur Mitglieder zulassen, die sich "etabliert" haben. Woran macht man das fest? Keine Ahnung, aber niemand will tausende von Müllposts mit denen vielleicht manche ihre Statistik nach oben treiben.
    Zwei Erstposts mit "ich kenne die Lösung" machen mich schon nachdenklich, ob das am Ende fair zugeht, nicht im Sinne einer fairen Verlosung, sondern im Sinne einer fairen Teilnahme. Man abgesehen davon, dass sie Gryphus' Zettel kennen müssten, die einzige Möglichkeit wenn man kein Prophet ist.

An Eurem Ende trefft Ihr mich
    Thanatos
    sorry, das ich das so direkt sag... aber der post ist so wirr geschrieben, das ich keinen zusammenhang finden kann...

was haben die anzahl der posts mit der verlosung zu tun? und wieso nur mitglieder, die sich etabliert haben? ka, was du in zusammenhang bringst, mit irgendwelchen erfahrungen von anderen foren.

Stonert Guest

Standard

Hmm ich muss sagen, dass Thanatos in einem gewissen Maße recht hat, was das unfaire Verschaffen höherer Gewinnchancen angeht, aber das ist leider noch lange kein Grund eine Regel aufzustellen, dass nur Communitymitglieder, die sich etabliert haben, an der Verlosung teilnehmen dürfen, denn wie Thanatos schon selber gesagt hat, ist es schwer zu definieren, wann sich ein Mitglied etabliert hat, wodurch die fairness für andere Personen, die gerne seriös am Gewinnspiel mitmachen würden, beträchtlich einschlagen würde, blos weil sie noch kein Mitglied der Community sind.

Tschuldigung für den bürokratischen Satz^^

Meiner Meinung nach sollte einfach jeder die Chance haben an so einem Gewinnspiel teilzunehmen und wenn jemand nunmal so gerissen ist, sich mehrere emails zu verschaffen um seine Gewinnchancen zu erhöhen, dann verdient er es allein, weil er die Idee dazu hatte, auch diese Idee zu benutzen, was aber nicht heißen soll, dass ich jetzt jeden dazu ans****en will soetwas zu machen.

Was fair ist und was nicht ist im Endeffekt eh Ansichtssache und das würde in sinnlosen Diskussionen ausarten. Ich würde sagen dafür sollten wir einen extra Thread aufmachen ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte